“Falko.S Lüdenscheid”

Clarke's Restaurant
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super! Da es in Tropic nur begrenzt eine Auswahl an Restaurants gibt, viel unsere Entscheidung trotz der vielen negativen Bewertungen auf Clarkes Restaurant. Wir haben es nicht bereut! Der Western BBQ Burger für nur 9.99$ ist nur zu empfehlen, die BBQ Sauce ist total lecker.
Das Ambiente ist auch recht ansprechend.

Danke, Falko S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Clarke's Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Dachten mit Burger, Salat und Bier kann man nichts falsch machen. Großer Fehler. Das beste war das Bier. Schade, denn der Bryce Canyon ist tolles Erlebnis.

Danke, Spiegelburg!
Bewertet am 9. September 2013

Dank unseres Coupons kamen wir zu einen vorzüglichen und reichhaltigen Frühstück nach Wahl in diesem Restaurant. Die Bedienung war äußerst aufmerksam und freundlich.

Danke, Henry M!
Bewertet am 1. August 2013

Der Ort ist zwar ein guter Ausgangspunkt für den Bryce Canyon und eine der wenigen Möglichkeiten neben Ruby´s Inn die Vorräte aufzufüllen und zu übernachten. Viel Auswahl an Restaurants, Supermarkt und Unterkünfte gibt es nicht. Das merkt man auch preislich, beim Geschmack und am Service, so dass ich alles hier nur mittelmäßig bewerten kann.

• Ambiente
Danke, Jessica S!
Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren vor 2 Wochen im USA Urlaub unterwegs und wie so oft passierte es uns wieder mal, dass es auf den endlosen Strecken über zig Meilen weit und breit keinen Supermarkt und keine Restaurants gab... Schließlich kamen wir halb verhungert in Tropic an und entdeckten Clarke's. Beim äußeren Anblick dachten wir uns erstmal "na gut, wir haben eben Hunger, da müssen wir durch...". Es ist ein Restaurant mit einem kleinen Supermarkt links davon. Als wir dann den Laden betraten, wurden wir sehr nett empfangen. Von innen war die Atmosphäre deutlich angenehmer als von außen. Die Speisekarte überraschte uns besonders positiv. Sie enthielt viele typische amerikanische Gerichte, diese klangen jedoch zur Abwechslung mal nicht so als ob sie nach Fett triefen und komplett fritiert sind. Fast alle Gerichte auf der Karte ließen uns das Wasser im Mund zusammen laufen. Es gab sogar Beilagensalat, was uns nicht oft passiert ist während unserer dreiwöchigen Reise. Wir bestellten also, wurden auch trotz unseres holprigen English gut und geduldig beraten. Ein besonderes Lob muss ich hier der Bedienung aussprechen, die sich Zeit für uns genommen hat, auch während des Essens immer wieder vorbei kam und fragte, ob alles passt. Und ihre Aussprache war so deutlich und sauber, dass auch wir als "Ausländer" keine Probleme hatten, sie zu verstehen (was oft nicht der Fall war bei anderen). Das Essen an sich war auch sehr gut, wir hatten sehr leckere Burger mit guten Beilagen, waren rundum zufrieden. Und der Pie, den wir zum Nachtisch hatten, war einfach göttlich!! Da hätte ich noch drei davon essen können!!
Wir können das Restaurant nur empfehlen, vor allem weil wir uns nicht vorstellen können, dass es dort weit und breit irgendwo etwas besseres geben kann... Es ist kein exklusiver Laden, aber für den kleinen und großen Hunger durchaus zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, BestOfJimbo!