“Never again!”
Bewertung zu Clarke's Restaurant - GESCHLOSSEN

Clarke's Restaurant
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Juli 2012

Das schlechteste Essen auf unserer gesamten zweiwöchigen Rundreise entlang des "grand circle" und die am wenigsten freundliche Bedienung gab es hier in Tropic am Bryce Canyon. Die Kombo von 1/4 gegrilltem Huhn und 1/2 Slab BBQ Ribs wurde von zerkochtem Gemüse begleitet. Wirkte alles sehr lieblos. Der Bedienung konnten im Gehen beinahe die Schue besohlt werden, so lahm.
Das beste war die Bierauswahl der guten in Utah gebrauten Biere.
Wir würden nie wieder in Tropic Station machen, da uns sowohl unsere Unterkunft als auch das Restaurant sehr enttäuscht haben.

Danke, rps444!

Bewertet am 26. Juli 2012

Wir haben hier hervorragend zu einem guten Presi gegessen und sind äußerst zuvorkommend bedient worden.
Besonders zu empfehlen: Wählen sie die Süßkartoffel-Pommes als Sidedish.

Danke, ARIZONA27411!
Bewertet am 10. Mai 2012

Das Lokal liegt in einer ruhigeren Gegend, was sehr angenehm war. Das Restaurant selber ist OK, wir hatten unseren Tisch im Garten mit schönem Ausblick. Empfang und Bedienung war freundlich und speditiv. Das Essen (wir hatten Forelle f. $18.- und Burger f. $11.-) war soweit OK, aber nun nichts wirklich Weltbewegendes... Die Speisen wurden auch eher lieblos mit einem schlampigen Salatblatt angerichtet. Auch der Blaubeerkuchen zum Dessert wurde zusammen mit dem Vanilleeis in eine viel zu kleine Schüssel geknallt, was nun nicht grade schön aussah. Alles in allem, wars in Ordung, wenn auch ausbaufähig. Preis-Leistung stimmt.

Danke, LifeFact!
Bewertet am 24. April 2012

Wir haben im Clarke's zu Abend gegessen und gefrühstückt.
Abends hatten wir Burgen und Pasta, beides sehr lecker. Die Preise waren für die einsame Lage auch sehr ok. Es gibt auch Bier und Wein zu vernünftigen Preisen - in Utah nicht selbstverständlich.
Zum Frühstück hatten wir Omelettes bzw. einen Obstteller. Beides war sehr groß und frisch zubereitet.
Also absolut zu empfehlen!

Danke, Klaus S!
Bewertet am 10. April 2012

Tropic liegt etwa 12 milen vom Visitor Center des Bryce Canyon entfernt. Hier kann man typisch amerikanisch Essen. Alles ist gut organisiert und man bekommt sehr zügig sein Essen serviert. Die Speisekarte hat hauptsächlich Burger und Steaks im Angebot, aber alles in guter Qualität.
Nebenan kann man im General Store einkaufen, was sich lohnt wenn man hier zum Essen ist. Die Preise liegen deutlich unter denen im General Store bei Ruby's Inn.

Danke, nora_neun!