“freundlich und lecker” 5 von 5 Sternen

141 N Main, Tropic, UT 84776
435-679-8383
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Nettersheim, Deutschland
“freundlich und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir haben hier hervorragend zu einem guten Presi gegessen und sind äußerst zuvorkommend bedient worden.
Besonders zu empfehlen: Wählen sie die Süßkartoffel-Pommes als Sidedish.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, ARIZONA27411!

“Nettes Lokal, guter Preis, Essen nichts aussergewöhnliches”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt in einer ruhigeren Gegend, was sehr angenehm war. Das Restaurant selber ist OK, wir hatten unseren Tisch im Garten mit schönem Ausblick. Empfang und Bedienung war freundlich und speditiv. Das Essen (wir hatten Forelle f. $18.- und Burger f. $11.-) war soweit OK, aber nun nichts wirklich Weltbewegendes... Die Speisen wurden auch eher lieblos mit einem schlampigen Salatblatt angerichtet. Auch der Blaubeerkuchen zum Dessert wurde zusammen mit dem Vanilleeis in eine viel zu kleine Schüssel geknallt, was nun nicht grade schön aussah. Alles in allem, wars in Ordung, wenn auch ausbaufähig. Preis-Leistung stimmt.

Danke, Michael B!
Köln, Deutschland
“Super Restaurant nahe Bryce-Canyon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir haben im Clarke's zu Abend gegessen und gefrühstückt.
Abends hatten wir Burgen und Pasta, beides sehr lecker. Die Preise waren für die einsame Lage auch sehr ok. Es gibt auch Bier und Wein zu vernünftigen Preisen - in Utah nicht selbstverständlich.
Zum Frühstück hatten wir Omelettes bzw. einen Obstteller. Beides war sehr groß und frisch zubereitet.
Also absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Klaus S!
eschborn
“Essen am Bryce Canyon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Tropic liegt etwa 12 milen vom Visitor Center des Bryce Canyon entfernt. Hier kann man typisch amerikanisch Essen. Alles ist gut organisiert und man bekommt sehr zügig sein Essen serviert. Die Speisekarte hat hauptsächlich Burger und Steaks im Angebot, aber alles in guter Qualität.
Nebenan kann man im General Store einkaufen, was sich lohnt wenn man hier zum Essen ist. Die Preise liegen deutlich unter denen im General Store bei Ruby's Inn.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, nora_neun!
Bad Rappenau, Deutschland
“Wir sind Stammgäste (wenn man das so nennen kann)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Jedesmal, wenn wir in der Gegend sind, gehen wir in Clark's Restaurant zum Essen. Wir wurden noch nie enttäuscht, denn das Restaurant (unserer Meinung nach) bereitet die besten Hamburger zu. Die Burger werden aus frischen Hackfleisch zubereitet und die Pommes (3 Sorten) können ausgewählt werden. Am Clarke's kommen wir ohne Stop definitiv nicht vorbei.

Aufenthalt März 2012
Danke, JackyS!