Bullberry Inn B&B
79 $*
89 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Staircase Inn(Cannonville)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
  • Kostenloses Internet
291 $*
237 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Ruby's Inn(Bryce Canyon City)
108 $*
Travelocity
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. September 2013

Wir haben das Bullberry Inn zufällig ausgewählt und nicht bereut. Total nah am Bryce Canyon, so dass man auch mal kurz zum Sonnenaufgang hinfahren kann und anschließend das lecker Frühstück genießen. Zur Begrüßung gab es leckere Limonade und ein Zimmer mit toller Aussicht und rustikaler Einrichtung. Der Hund (Bella) ist äußerst lieb und begrüßt die Gäste noch bevor Larry und Teresa da sind. Wenn ich je wieder in die nähe komme dann auf jeden Fall wieder das Bullberry Inn. Nachteile sucht man vergebens.

Zimmertipp: Es gibt wenig Zimmer, aber vermutlich sind alle gleich gut
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, A W!
Bewertet 21. August 2013

Das Bullberry Inn B&B bleibt auch nach dem Besitzerwechsel (jetzt: Larry und Teresa) seinem Lob gerecht. Wir haben uns dort während 2 Nächten im Bryce Canyon sehr wohl gefühlt.
Vorteile: Nähe zum BC (10-15min), kleines, entspanntes Inn, sehr freundlicher Service, Breakfast war originell und schmeckte gut, kleiner, hübscher Garten
Nachteile: keine
Fazit: you come as strangers, you leave as friends

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Fabio A!
Bewertet 28. Juli 2013

Ein absolutes Kleinod, betrieben von einem supernetten Paar, süße Zimmer, romantische Lage, gutes Frühstück - einfach perfekt.
You'll like it !!!
Hätten wir gewusst, wie schön und entspannt das Bullberry ist, wären wir noch eine Nacht länger geblieben und hätten unsere Tour umgeplant!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Faxefuchs!
Bewertet 26. Juli 2012

Im Bullberry Inn fühlt man sich wohl. Die Besitzer sind sehr freundlich. Insgesamt sind die Zimmer einfach eingerichtet, aber alles ist tiptop. Das Früstück, ein vollständiges amerikanisches Frühstück, hat uns hervorragend geschmeckt. Ein grßer Vorteil diesesn b&b ist die Lage am Fuß des Bryce Canyon. Nach nur 10 Meilen hat man den Nationalpark erreicht. In die andere Richtung ist man schnell im Escalante Grand Staircaise National-Monument, in dem man, wenn man einen SUV hat, außergewöhnliche und einsame Wanderungen unternehmen kann.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ARIZONA27411!
Bewertet 10. Juni 2012

Netti und Wally sind sehr nette, aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, mit massiven rustikalen Holzbetten. Elektroheizung vorhanden. WLAN und einfaches aber vollständiges Frühstück (Eier, Speck, Pfannkuchen, etc.) inklusive.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Riffy_11!