“Angenehmes Hotel, Personal ist aber nicht besonders freundlich, das Frühstück ist nicht gut” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Bullberry Inn B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tropic suchen?
Bullberry Inn B&B
Nr. 1 von 6 Pensionen in Tropic
Orange Park, Florida
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2008

Tropic liegt ca. 16 km ÖSTLICH von Bryce Canyon und ist eine kleine Stadt mit begrenzten Angeboten. Das Bullberry Bed & Breakfast liegt direkt an der Autobahn 12, ist aber weit genug von der Straße entfernt, sodass man nicht viel Straßenlärm hört. Ich reservierte per Mail direkt beim Hotel was leicht war; die Reservierung war korrekt, als wir ankamen. Allerdings wurden wir nicht sehr freundlich begrüßt, die Rezeptionistin schien durcheinander und irgendwie nicht organisiert zu sein. Nettie stellte sich nicht vor, sie sagte nicht "Willkommen" und zeigte uns auch nicht wirklich das Hotel, wie man es eigentlich in einem Bed & Breakfast erwarten kann. Das Zimmer war sauber, hell und nett eingerichtet mit rustikalen Holzmöbeln; einer der Tische bot aber kaum Platz für einen Fernseher. Die Klimaanlage war billig und hatte eine nicht schöne Position direkt am vorderen Fenster. Die Schutzwand an der Eingangstür war zerrissen und nicht repariert worden, man konnte ein Zimmer mit Privateingang nehmen, was wir bevorzugen.

Das Wasser im Badezimmer war HEISS, was gut war, der Wasserdruck war stark; das Badezimmer war makellos sauber, die Handtücher waren frisch gewaschen. Allerdings war die Seife von minderer Qualität. Das Bett war gemütlich, die Bettwäsche/Bettdecken waren einfach.

Das Frühstück war eine Enttäuschung. Die gefrorenen Kartoffel waren kaum aufgewärmt worden, der Speck war kalt, Käse und Eier waren gerade mal o.k.

Das Obst war eine geschnittene Banane, der Orangensaft war wässrig, nicht frisch gepresst. Insgesamt war der Aufenthalt hier o.k., das Zimmer war gut. Aber beim Frühstück fehlte die Qualität, bei der Begrüßung Enthusiasmus.

Danke, Keimanu!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropic.
BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel
4.5 von fünf Punkten 1.344 Bewertungen
Bryce Canyon Log Cabins
Bryce Canyon Log Cabins
Nr. 1 von 3 in Tropic

Sie waren bereits im Bullberry Inn B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bullberry Inn B&B

Unternehmen: Bullberry Inn B&B