“Sehr angenehm - auch nach Besitzerwechsel”
Bewertung zu Bullberry Inn B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tropic suchen?
Bullberry Inn B&B
Nr. 1 von 6 Pensionen in Tropic
Bewertet am 21. August 2013

Das Bullberry Inn B&B bleibt auch nach dem Besitzerwechsel (jetzt: Larry und Teresa) seinem Lob gerecht. Wir haben uns dort während 2 Nächten im Bryce Canyon sehr wohl gefühlt.
Vorteile: Nähe zum BC (10-15min), kleines, entspanntes Inn, sehr freundlicher Service, Breakfast war originell und schmeckte gut, kleiner, hübscher Garten
Nachteile: keine
Fazit: you come as strangers, you leave as friends

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Fabio A!

Bewertet am 28. Juli 2013

Ein absolutes Kleinod, betrieben von einem supernetten Paar, süße Zimmer, romantische Lage, gutes Frühstück - einfach perfekt.
You'll like it !!!
Hätten wir gewusst, wie schön und entspannt das Bullberry ist, wären wir noch eine Nacht länger geblieben und hätten unsere Tour umgeplant!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Faxefuchs!
Bewertet am 26. Juli 2012

Im Bullberry Inn fühlt man sich wohl. Die Besitzer sind sehr freundlich. Insgesamt sind die Zimmer einfach eingerichtet, aber alles ist tiptop. Das Früstück, ein vollständiges amerikanisches Frühstück, hat uns hervorragend geschmeckt. Ein grßer Vorteil diesesn b&b ist die Lage am Fuß des Bryce Canyon. Nach nur 10 Meilen hat man den Nationalpark erreicht. In die andere Richtung ist man schnell im Escalante Grand Staircaise National-Monument, in dem man, wenn man einen SUV hat, außergewöhnliche und einsame Wanderungen unternehmen kann.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ARIZONA27411!
Bewertet am 10. Juni 2012

Netti und Wally sind sehr nette, aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, mit massiven rustikalen Holzbetten. Elektroheizung vorhanden. WLAN und einfaches aber vollständiges Frühstück (Eier, Speck, Pfannkuchen, etc.) inklusive.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Riffy_11!
Bewertet am 7. April 2012

Ein zauberhaftes B&B am Fuße des Bryce Canyon. Wir bereuen die Entscheidung, hier und nicht oben direkt neben dem NP über Nacht geblieben zu sein, keineswegs! Das Bullberry Inn überzeugt durch ein schnuckeliges Zimmer mit phänomenaler Matratze, das nur noch vom extra für uns zubereiteten Frühstück getoppt wurde! W-Lan ist vorhanden, Kühlschrank und Mikrowelle gibt es nicht. Aber dafür ein einzigartiges Flair und die freundliche Bewirtung durch Netti und Wally!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, eoganan!
Bewertet am 29. Juni 2011

Wir hatten für 2 Nächte das große Zimmer im oberen Stockwerk. Zu zweit war das ein Luxus, da es eigentlich für bis zu 4 Personen gedacht ist. Die Inhaberin ist total nett, macht ein tolles Frühstück zur Wunschzeit und hat einige Tipps parat. Alles sauber, kostenloses WLAN, komfortable Zimmerausstattung. Hier muss man einfach übernachten. Draußen gibt es genügend Sitzmöglichkeiten, man kann es sich richtig gemütlich machen. Unser Lieblingsplatz war unter einem riesigen Baum gegenüber vom Haus.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kay-HB!
Bewertet am 1. Juli 2010

Wir verbrachten zwei Nächte im Bulberry Inn und mochten gar nicht ausziehen. Vom
freundlichen Empfang bei der Ankunft über die sauberen Zimmer und das auf den persönlichen Geschmack abgestimmte Frühstück passte hier einfach alles. Nettie hat uns wunderbar betreut und auch die Tips für Wanderungen abseits der Massen im
Bryce NP waren sehr hilfreich.
Das B&B liegt bei Tropic und sowohl Tankstelle,Restaurant als auch ein kleiner Supermarkt sind gut zu erreichen. Die Entfernung zum Bryce Canyon beträgt nur wenige
Meilen und auf dem Weg dorthin sollte man die schöne und einfache Wanderung zur
Mossy Cave machen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, grandcircle2010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropic.
9,4 km entfernt
Red Ledges Inn
Nr. 3 von 5 in Tropic
2,2 km entfernt
Bryce Trails Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Bullberry Inn B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bullberry Inn B&B

Anschrift: 412 South Highway 12, Tropic, UT