“Top-Tip für Bryce Canyon N.P. und Kodachrome Basin S.P.”

Bybee's Steppingstone Motel
Nr. 3 von 6 Pensionen in Tropic
Bewertet am 3. August 2014

Nettes kleines, familiär geführtes Motel. Großes Zimmer mit bequemem Riesenbett. Zimmer wie Bad sehr sauber mit vielen Handtüchern.
Das kleine Örtchen Tropic bietet sich als ruhiger und bequemer Ausgangspunkt zur Erkundung des Bryce Canyon wie auch des Kodachrome Basin S.P. (+Cottonwood Canyon Road) an.

Zimmertipp: Zimmer 6 - 8 empfehlenswert, da auf der Haus-Rückseite/ von der Hauptstraße entfernt
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hessentravelfan!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bybee's Steppingstone Motel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren hier für eine Nacht bei unserem Bryce Canyon Besuch. Wir waren von diesem kleinen Motel sehr begeistert, sehr schöne Gartenanlage mit Gartenmöbeln, sehr nahe am Bryce Canyon, sehr nette Gastgeber und sehr sauber. Total liebevoll und nett eingerichtet.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, walliknelk!
Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir kümmerten uns leider dieses Jahr zu spät um ein Zimmer am Bryce Canyon, weshalb unser "Stammhotel" Rubys Inn schon vollkommen belegt war. Auch die anderen Hotels im Village waren schon dicht oder unerschwinglich (für unseren Geldbeutel).

Deshalb suchten wir eine billige, aber saubere Unterkunft in der Nähe des Parks. Wir stießen durch Zufall auf dieses nette Motel und buchten vor, was sich später als gut erweisen sollte, denn auch hier war später kein Zimmer mehr frei.

Check in ist nur 3-4 Stunden am Nachmittag. Sonst ist die Reception nicht besetzt und ein Ansprechpartner ist nur per Handy erreichbar. DAs man tunlichst zu diesen "Öffnungszeiten" vor Ort sein sollte, erfuhren wir am Abend von einem anderen deutschen Paar, die 30 min später ankamen, dann per Telefon den BEsitzer kontaktieren mussten, auf diesen dann fast eine Stunde warten mussten und sich auch noch eine Standpauke einfingen.
So schlimm erwischte es uns nicht, aber Kundenservice ist hier trotzdem Mangelware. Das Gepräch war in einer Minute erledigt (Schlüssel einfach im Zimmer lassen. Eis ist hinter dem Haus.) Und schon war er weg.

Das Zimmer an sich war sauber und ordentlich. Bad war etwas älter und abgewohnt, aber für den Preis in Ordnung. Was nicht so toll war, war der relativ große Schlitz unter der Tür. Da wir schon einige Insekten vor der Tür gesehen hatten, stopften wir eine Decke aus dem Zimmer während der Nacht darunter, damit wir keinen Besuch erhielten und es nicht so kalt wurde.

Die Lage war gut, man war in wenigen Minuten am Park und die Preise am Ort (Restaurants, Shops) waren nicht so hoch wie am Bryce direkt.

Die Straßen waren während der Nacht wie ausgestorben, weshalb wir auch, trotz direkter Lage an der Hauptstraße, sehr gut schliefen.

Fazit: Direkt am Park gefällt uns besser, aber falls es einmal nicht reichen sollte, ist dies definitiv eine Alternative.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Stuggi8!
Bewertet am 2. September 2012

Sehr gutes Motel im kleinen Örtchen Tropic nahe dem Bryce Canyon NP. Nachdem wir im Ort die Motels abgelaufen hatten, die zwar aller nicht schlecht aussahen aber auch ziemlich teuer waren, haben wir uns in diesem kleinen Motel für eine Nacht eingemietet.

+ sehr sauber
+ tadellose Einrichtung
+ relativ günstig trotz Nähe zum Bryce Canyon
+ WLAN inklusive (sehr schnell)
+ kostenloses Eis

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, TransAm2012!
Bewertet am 27. Mai 2012

Auf der Suche nach einer Unterkunft am Bryce Canyon sind wir auf dieses kleine feine Motel gestoßen. Die Lage in Tropic ist 1000 Mal besser als in Panguitch. Süßer winziger Ort mit super Pizzaria und Supermarkt. Motelzimmer normale Größe und schön hell. Flatscreen an der Wand mit Kabelfernsehen. Zum Canyoneingang sind es ca 15 min. Fazit, haben uns sehr wohlgefühlt und würden wiederkommen!

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Kernit!
Bewertet am 28. Januar 2011

Eine schöne, gemütliche Unterkunft, die durch aussergewöhnliche Sauberkeit aufgefallen ist!
Die Zimmer sind schön dekoriert, wir hatten einen kleinen Sitzplatz vor dem Zimmer.
Der Schlüssel wird hinterlegt, Servicepersonal ist nicht im Haus.
Die Betten müssen selbst gemacht werden.
Das Bybee's liegt an der Hauptstrasse in Tropic, es war aber absolut ruhig. Man ist sehr schnell im Bryce Canyon.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, moni059!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Nur rund 10 Meilen vom fantastischen Bryce Canyon entfernt und vor allem nur etwa halb so teuer wie das direkt am Nationalpark gelegene, über die Jahre zum echten Touristenmoloch mutierte Ruby´s Inn (Best Western). Sehr sauber, jedes Zimmer liebevoll und individuell eingerichtet, alles ziemlich klein. Vorsicht: Zimmer 1 und 2 (Nummern aus der Erinnerung) liegen unmittelbar zum viel befahrenen Highway 12; diese möglichst schon in der Reservierung vermeiden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nevada3333!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropic.
Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel
Nr. 1 von 5 in Tropic
Bryce Canyon Inn
Bryce Canyon Inn
Nr. 2 von 6 in Tropic

Sie waren bereits im Bybee's Steppingstone Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bybee's Steppingstone Motel

Anschrift: 21 South Main Street, Tropic, UT 84776
Lage: USA > Utah > Tropic
Nr. 3 von 6 Pensionen in Tropic
Preisklasse: 79€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bybee's Steppingstone Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bybee's Steppingstone Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bybee's Steppingstone Hotel Tropic
Bybee's Steppingstone Motel Tropic, Utah