“Als alternative, wenn im Park nichts mehr frei ist, ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bybee's Steppingstone Motel

Bybee's Steppingstone Motel
Nr. 3 von 6 Pensionen in Tropic
“Als alternative, wenn im Park nichts mehr frei ist, ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir kümmerten uns leider dieses Jahr zu spät um ein Zimmer am Bryce Canyon, weshalb unser "Stammhotel" Rubys Inn schon vollkommen belegt war. Auch die anderen Hotels im Village waren schon dicht oder unerschwinglich (für unseren Geldbeutel).

Deshalb suchten wir eine billige, aber saubere Unterkunft in der Nähe des Parks. Wir stießen durch Zufall auf dieses nette Motel und buchten vor, was sich später als gut erweisen sollte, denn auch hier war später kein Zimmer mehr frei.

Check in ist nur 3-4 Stunden am Nachmittag. Sonst ist die Reception nicht besetzt und ein Ansprechpartner ist nur per Handy erreichbar. DAs man tunlichst zu diesen "Öffnungszeiten" vor Ort sein sollte, erfuhren wir am Abend von einem anderen deutschen Paar, die 30 min später ankamen, dann per Telefon den BEsitzer kontaktieren mussten, auf diesen dann fast eine Stunde warten mussten und sich auch noch eine Standpauke einfingen.
So schlimm erwischte es uns nicht, aber Kundenservice ist hier trotzdem Mangelware. Das Gepräch war in einer Minute erledigt (Schlüssel einfach im Zimmer lassen. Eis ist hinter dem Haus.) Und schon war er weg.

Das Zimmer an sich war sauber und ordentlich. Bad war etwas älter und abgewohnt, aber für den Preis in Ordnung. Was nicht so toll war, war der relativ große Schlitz unter der Tür. Da wir schon einige Insekten vor der Tür gesehen hatten, stopften wir eine Decke aus dem Zimmer während der Nacht darunter, damit wir keinen Besuch erhielten und es nicht so kalt wurde.

Die Lage war gut, man war in wenigen Minuten am Park und die Preise am Ort (Restaurants, Shops) waren nicht so hoch wie am Bryce direkt.

Die Straßen waren während der Nacht wie ausgestorben, weshalb wir auch, trotz direkter Lage an der Hauptstraße, sehr gut schliefen.

Fazit: Direkt am Park gefällt uns besser, aber falls es einmal nicht reichen sollte, ist dies definitiv eine Alternative.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, Stuggi8!

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Sehr gutes Motel im kleinen Örtchen Tropic nahe dem Bryce Canyon NP. Nachdem wir im Ort die Motels abgelaufen hatten, die zwar aller nicht schlecht aussahen aber auch ziemlich teuer waren, haben wir uns in diesem kleinen Motel für eine Nacht eingemietet.

+ sehr sauber
+ tadellose Einrichtung
+ relativ günstig trotz Nähe zum Bryce Canyon
+ WLAN inklusive (sehr schnell)
+ kostenloses Eis

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, TransAm2012!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Auf der Suche nach einer Unterkunft am Bryce Canyon sind wir auf dieses kleine feine Motel gestoßen. Die Lage in Tropic ist 1000 Mal besser als in Panguitch. Süßer winziger Ort mit super Pizzaria und Supermarkt. Motelzimmer normale Größe und schön hell. Flatscreen an der Wand mit Kabelfernsehen. Zum Canyoneingang sind es ca 15 min. Fazit, haben uns sehr wohlgefühlt und würden wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Kernit!
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Eine schöne, gemütliche Unterkunft, die durch aussergewöhnliche Sauberkeit aufgefallen ist!
Die Zimmer sind schön dekoriert, wir hatten einen kleinen Sitzplatz vor dem Zimmer.
Der Schlüssel wird hinterlegt, Servicepersonal ist nicht im Haus.
Die Betten müssen selbst gemacht werden.
Das Bybee's liegt an der Hauptstrasse in Tropic, es war aber absolut ruhig. Man ist sehr schnell im Bryce Canyon.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, moni059!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Nur rund 10 Meilen vom fantastischen Bryce Canyon entfernt und vor allem nur etwa halb so teuer wie das direkt am Nationalpark gelegene, über die Jahre zum echten Touristenmoloch mutierte Ruby´s Inn (Best Western). Sehr sauber, jedes Zimmer liebevoll und individuell eingerichtet, alles ziemlich klein. Vorsicht: Zimmer 1 und 2 (Nummern aus der Erinnerung) liegen unmittelbar zum viel befahrenen Highway 12; diese möglichst schon in der Reservierung vermeiden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, nevada3333!
Bad Rappenau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Das Motel hat 9 Zimmer und hat einen niedlichen Charm. Die Zimmer sind sehr sauber und haben einen Kühlschrank, TV und Mikrowelle. Die Rezeption ist allerdings nur von 15 - 18 Uhr besetzt. Es gibt aber ein Telefon und man wird automatisch an die Besitzerin weitergeleitet, damit außerhalb dieser Zeit jemand erreichbar ist.

• Aufenthalt April 2009
Danke, JackyS!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2008

Ohne die vorherigen Bewertungen wären wir nie auf dieses liebenswerte kleine Motel gekommen. Es ist klasse! Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Der Service ist super. In der Nähe sind zwei Restaurants, wo es auch Frühstück gibt. Der Eingang zum Bryce Canyon National Park ist ca. 10 Meilen. Wer dem ganzen Touristenrummel beim Ruby`s Inn entgegen möchte, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
1 Danke, Daniela2205!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropic.
BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn
Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley
Bryce Pioneer Village
Bryce Pioneer Village
Nr. 2 von 5 in Tropic

Sie waren bereits im Bybee's Steppingstone Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bybee's Steppingstone Motel

Unternehmen: Bybee's Steppingstone Motel
Anschrift: 21 South Main Street, Tropic, UT 84776
Lage: USA > Utah > Tropic
Nr. 3 von 6 Pensionen in Tropic
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bybee's Steppingstone Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bybee's Steppingstone Hotel Tropic
Bybee's Steppingstone Motel Tropic, Utah