“Sehr schöner Aufenthalt”
Bewertung zu Stone Canyon Inn

Stone Canyon Inn
Nr. 1 von 5 Hotels in Tropic
Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren 3 Nächte im Stone Canyon Inn und waren begeistert. Das freundliche Besitzerehepaar kümmert sich um die Gäste. Das Zimmer war gross und mit schönem Ausblick. Das B&B liegt in Tropic, welches nur wenige km vom Bryce Canyon, Red Canyon, und Kodachrome Basin State Park entfernt liegt. Schön war auch, dass wir am Abend im Wohnbereich mit Kamin, der beheizt wurde, sitzen konnten. Das Frühstück war hervorragend.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Brigitte v!

Bewertet am 9. August 2013

Wir waren dort 2 Nächte, weil wir den Bryce Canyon NP und den Zion NP besuchen wollten.
Positives:
- nur wenige Meilen vom Bryce Canyon Eingang entferne
- sensationelles Frühstück
- schöne, gepflegte Zimmer
- Preis/Leistung
Einzig, dass man beim Frühstück mit anderen Gästen am Tisch sitzt, ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Wir hatten tolle Tischnachbarn, aber es ist trotzdem Geschmacksache.
Ich bevorzuge eigene kleine Tische.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, HolidayATCH!
Bewertet am 16. Juni 2013

Das Stone Canyon Inn bietet Ruhe und eine wunderbare Aussicht. Es ist sehr gepflegt. Die Beschreibung auf der Homepage und die positiven Bewertungen sind zutreffend.
Besonder erwähnen möchten wir das ganz ausgezeichnete, köstlich zubereitete Frühstück!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rswds!
Bewertet am 6. Oktober 2012

5. Station auf der US-West-Reise. Die Lage dieses sehr gepflegten Inns ist für Wanderer deshalb so interessant, weil oberhalb des Hauses direkt ein Weg in den Bryce Canyon führt, den zu besichtigen man auf einem US-West-Trip keinesfalls auslassen sollte. Das B&B bietet sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer und das ganze Haus ist sehr sauber. Das Frühstücksmenü nahmen wir auf der Terrasse ein, die tolle Ausblicke ins Tal offeriert. Die Gerichte waren vorzüglich. In Gehnähe liegt zwar kein Restaurant, dafür muss man nach Tropic fahren (5 Minuten), dafür ist es hier schön still - wär da nicht der Generator (oder war es die Anlage für die Klimaanlage?), der ziemlich Lärm vor unserem Fenster zur Rückseite bis zum Abend machte und auch durch das geschlossene Fenster zu hören war. Schade, denn das Zimmer war so gemütlich und der Blick auf eine Felswand in der Nähe so friedlich, dass man hier auch mal einen entspannten Lesenachmittag hätte verbringen können. Zu fünf Punkten reicht es auch deswegen nicht, weil zwar auf Fragen gute (Wander-)Tipps gegeben wurden, der Service beim Frühstück aber sehr hektisch und unpersönlich war. Lebensmittel und Wasser muss man in dem Kühlschrank der Küche deponieren, auf dem Zimmer gibt es keinen. Insgesamt aber wohl das komfortabelste und stilvollste B&B der Gegend.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, CharmingHotel-Hopper!
Bewertet am 20. September 2011

Absolut traumhaft, ein paar Autominuten ausserhalb vom Bryce Canyon in Tropic. Sehr aufmerksame, freundliche und familiäre Gatgeber. Die Ferienhäuser sind sehr grosszügig und stilvoll eingerichtet. Der Jacuzzi auf der eigenen Terasse ist ein Hit. In den Ferienhäusern wird eigentlich kein Frückstück serviert, wir konnten gegen eine bescheidene Gebühr von 10$ am Frühstück im Haupthaus teilnehmen. Das von der Hausherrin täglich wechselnde und aussergewöhliche Früstück, da könnte sich manches 5-Sterne-Haus ein Scheibe abschneiden. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen und ein Höhepunkt von Hotelerlebnis.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, raschka!
Bewertet am 17. August 2011

Ein Familienhotel u.a. mit mehreren Ferienhäusern in herrlicher ruhiger Lage! Die Ferienhäuser mit 2 Schlafzimmern und großem Wohn-Ess-Bereich sind sehr stilvoll und schön eingerichtet. Traumhaft sind die Abende auf der Terrasse im eigenen Jakuzzi und unter dem Sternenzelt Utahs, Sternschnuppen inklusive. Die Eigentümer sind einfach nur umwerfend nett und hilfsbereit. Da auch der Bryce Canyon innerhalb von 20 Minuten zu erreichen ist, ist das Stone Canyon Inn unsere 1.Wahl!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Birger M!
Bewertet am 30. Mai 2011

Ein Familienbetrieb in herrlicher Lage!
Die Zimmer sind groß und ansprechend eingerichtet!
Die Stille ist betörend und der Bryce Canyon liegt in unmittelaberer Nähe. Empfehlenswert für alle, die Einklang mit der Natur suchen.
Die Besitzer und Betreiber sind äußerst um das Wohl ihrer Gäste bemüht, großzügig und hilfsbereit!
Ein "MUST STAY", wenn man in dieser Gegend ist!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, motion2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropic.
7,1 km entfernt
Bryce Canyon Pines
Nr. 2 von 6 in Bryce
28,8 km entfernt
Mountain Ridge Motel and Cabins

Sie waren bereits im Stone Canyon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stone Canyon Inn

Anschrift: 1380 W. Stone Canyon Lane, Tropic, UT 84776
Lage: USA > Utah > Tropic
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Tropic
Preisklasse: 118€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stone Canyon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stone Canyon Inn Tropic, Utah
Stone Canyon Hotel Tropic