“Log-Cabins mit Flair in Tropic” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bryce Canyon Inn

Bryce Canyon Inn
Nr. 2 von 6 Pensionen in Tropic
Perl
“Log-Cabins mit Flair in Tropic”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Für wenig Geld gibt es in Tropic kleine Log-Cabins, sie sind sehr sauber, haben 2 Betten, ein Bad mit Dusche/WC, einen Kühlschrank, kurzum alles, was man zum Übernachten braucht. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, es ist nicht doll, aber ausreichend. Nebenan ist eine Pizzeria und ein kleiner Supermarkt. Wir haben unsere Pizza direkt vor unserer Hütte verspeist, sehr zu empfehlen. Ich habe bei meiner Abreise mein Handy in der Hütte vergessen, ein Anruf bei den Besitzerinnen genügte und mein Handy wurde mir in ein Hotel meiner Wahl nachgeschickt, dafür gibt es nochmal Extrapunkte. Hat super geklappt! Sehr zu empfehlen, sollte ich je wieder nach Tropic kommen, werde ich wieder dort übernachten und eine Pizza essen.

Danke, Apollonia1965!

Bottrop, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren auf unserer Tour durch den Westen im September 2010 im 'Bryce Canyon Inn' und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Holzhütten, in denen man stilgerecht untergebracht ist, sind modern ausgestattet und haben mindestens einen 3Sterne-Standard. Die Autofahrt zum Eingang des Brce Canyon NP beträgt ca. 10 Minuten - und diese Zeit kann man durchaus investieren, denn der Preisunterschied zu den Motels/Hotels direkt am Parkeingang ist eklatant (wir zahlten für ein DZ p.N. 112$ = 80€). Das im Preis enthaltene Frühstück hat einen guten Motel-Standard aber das meiste Lob haben die Angestellten verdient, die uns hilfreich und kompetent bei einem Mietwagenproblem geholfen haben...

P.S.: Probiert unbedingt die benachbarte Pizzeria aus, wir waren begeistert!

Danke, herraso!
Eckental, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Das Bryce Canyon Inn war eine fantastische Wahl. Die Cabibs sind sauber, geräumig & bieten allen Luxus, den man / Frau benötigt, um msich wohl zu fühlen. Die Atmosphäre ist ungezwungen & freundlich & das Frühstück äußerst lecker. Die Lage des Inns ist günstig. Es gibt nichts zu bemängeln. Besonders praktisch ist der Parkplatz direkt vor den Cabins, so wird das Ein- und Ausladen des Autos zur Kleinigkeit. Abends haben wir es genossen, vor unserer Cabin zu sitzen & der Stille von Tropic zu lauschen. Wir würden jederzeit wieder hier buchen!

1 Danke, Mareike!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Die Blockhütten sind spannend und innen grösser als sie von aussen scheinen. Nur das Badezimmer ist zu klein. Das Auto direkt vor der Tür erleichtert den Koffertransport.
Wenn man hier übernachtet, unbedingt im Stakehouse daneben Essen gehen. Eines der besten T-Bones gegessen zu einem super Preis und erst noch mit sehr freundlicher Bedienung.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, r-maeder!
Reisiswil
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Das Bryce Canyon Inn in Tropic liegt nahe am Bryce Canyon super gelegen. Der Ort ist zwar klein, hat aber Restaurants und alles was man braucht.
Unser Zimmer war einfach, hatte aber alles, was man braucht. Zum Beispiel gab es auch Abschmink-Tücher. Das Frühstücksbuffet war gut und wir hatten, was wir brauchten.
Das Zimmer war sauber und geräumig genug. Gleich neben an gibt es ein Restaurant mit Pizzas und auf der anderen Seite ein Restaurant mit Steaks.
Uns hat es gut gefallen im Bryce Canyon Inn. Wir würden es wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, sarahbonita!
Munich, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Die nette und offenbar gut besuchte Anlage macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck, ein paar Macken haben uns jedoch gestört. Der Check-In war erst nach ca. einer halben Stunde möglich, da eine größere Biker-Gruppe in aller Gemütlichkeit eincheckte und der Empfang sich übertrieben viel Zeit für Small Talk nahm, obwohl bereits weitere Gäste (mit Reservierung) warteten. Unser neues Cabin war prinzipiell sehr nett, aber über den schräg neben dem Waschbecken in ca. 1,5 m Höhe stehenden Kühlschrank haben wir uns schon gewundert. Drumherum war's auch nicht so sauber. Sehr gestört hat uns die absolut minimalistische Beleuchtung. Das Frühstück wiederum war sehr gut, aber der Frühstücksraum war für die Zahl der Gäste, die alle recht früh los wollten (in den Bryce Canyon) zu knapp bemessen. Der Preis ($107) erschien uns insgesamt zu hoch.

Beim nächsten Mal würden wir uns ggf. nach Alternativen umsehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, anhinga!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Das Bryce Canyon Inn liegt direkt im kleinen Ort Tropic. Die Anlage besteht aus Blockhütten und Motelzimmer, die an ein Pizza-Restaurant grenzen. Wir hatten ein Motelzimmer. Dieses war schlicht aber ausreichend. Viel Echtholz, Baumstämme, Baumäste usw. Etwas dunkel, da das Fenster etwas kleiner ist und vorn eine Überdachung mit angrenzendem Haus etwas Licht nimmt. Beim nächsten Mal würde ich wohl mal eine Blockhütte versuchen. Aber ansonsten für das Geld wirklich ok.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, graste79!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropic.
BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn
Bryce Canyon Log Cabins
Bryce Canyon Log Cabins
Nr. 1 von 3 in Tropic
Bryce Canyon Country Cabins

Sie waren bereits im Bryce Canyon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Inn

Unternehmen: Bryce Canyon Inn
Anschrift: 21 North Main Highway12, Tropic, UT 84776
Lage: USA > Utah > Tropic
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 2 von 6 Pensionen in Tropic
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce Canyon Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bryce Canyon Inn Hotel
Bryce Canyon Hotel Tropic