“Einfach super” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Pensionen in Tropic
Starnberg, Deutschland
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Auf unserem Weg zum Bryce Canyon haben wir uns bewusst für Tropic entschieden, weil es einfach eine ruhige Gegend zum Schlafen ist. Und das Bryce Canyon Inn hat uns sofort angesprochen. Die Cabins, sogenannte Hütten, sind durch ihre Holzbauart wirklich urgemütlich. Ich empfand es als eine willkommene Abwechslung zu den normalen Motels. Sie sind toll eingerichtet. Wir hatten ein King Size Bett (würde ich auf jeden Fall nehmen, da ein Queen Size Bett doch recht klein für zwei Leute ist). Zudem verfügen die Cabins über einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Es war alles sehr sauber und schön eingerichtet. DasOffice fungiert gleichzeitig als Café sowie als Frühstücksraum. Wir stehen eigentlich überhaupt nicht so auf Continental Breakfast in den Motels, aber das war wirklich super. De Auswahl war sehr gut. Es gab Kaffee, Tee, Toast, Bagels, einige Sorten Marmelade, Cream Cheese, drei Sorten Cornflakes, verschiedene Sorten Oatmeal, Saft und Joghurt. Ihr solltet dort also unbedingt frühstücken. Zudem gibt es nebenan einen kleinen Supermarkt, eine Tankstelle und ein Restaurant, in dem man wirklich gut essen kann.
Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist auch super. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Entfernung zum Bryce Canyon beträgt etwa 12km. Und den Zion National Park erreicht man von dort in etwa 1,5 Stunden.

Zimmertipp: Nehmt unbedingt eine Cabin, kein Motelzimmer. Es sind nur 10$ Unterschied, also nicht überlegen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Cindy L!

Rankweil, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Da man quasi in seinem eigenen Häuschen übernachtet ist das doch eine Abwechslung zu den Hotels! Die einzelen Cabins sind super eingerichtet und durch das Holz wirkt alles nochmal schöner. Die Gastgeber waren super nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war immer sehr sauber.
Die Lage ist auch toll, da der Park nur 15 Minuten entfernt ist. Ausserdem ist die Strasse wenig befahren und man kann gut abends noch vor seiner Cabin sitzen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Schmidi1985!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Auf unserer Rt. 66-Tour machten wir gerne einen Umweg ins Bryce Canyon Inn nach Tropic. Wir waren bereits vor 2 Jahren dort und waren einfach begeistert - tolles Cottage, einmaliger Reitausflug durch Slot-Canyons (sehr empfehlenswert, auch für unerfahrene Reiter) und tolle Gastgeber.
Die Meecham-Familie tut alles, um es ihren Gästen gut gehen zu lassen. Obwohl wir wegen des Shutdown den Bryce-Canyon nicht besuchen konnten, blieben wir in diesem kleinen Ort für 4 Nächte und trennten uns sehr schwer.
Die Cabins (1 Nacht im Economy mit einem King, 3 Nächte im 2 Queens) sind sehr gut ausgestattet, geräumig und blitzsauber. Die Preise sind inklusive einem guten Frühstück und deshalb recht preiswert.
Echelle, eine der Rezeptionistinnen, und Bowdie, ihr Mann, betreiben inzwischen das Kaffeebistro, das den gesamten Tag über verschiedene herrliche Kaffeezubereitungen bereit hält.
Nachdem wir jetzt das 16. Mal ausgiebig die USA bereist haben, können wir das Bryce Canyon Inn in Tropic zu unseren liebsten Zielen zählen.

Zimmertipp: Die Economy Zimmer kannten wir bisher nicht. Wir hatten eine Nacht in diesem und es war für 75 $ ink ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, GaBu1703!
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir hatten im Bryce Canyon Inn in Tropic ein Zimmer mit zwei Betten gebucht.
Das Zimmer entsprach normalem Motel Standard, war allerdings etwas klein für zwei Betten.
Die Ausstattung ist nicht mehr ganz neu - aber alles war sauber und funktionierte einwandfrei.
Für eine Übernachtung ist es aber gut geeignet.
Es gibt auch einige Cabins, die wohl noch ziemlich neu sind.
Das Frühstück entsprach dem inzwischen bei den meisten Motels angebotenen "Continental Breakfast" und bot eine gute Auswahl.
Der Preis ist allerdings für die Ausstattung etwas zu hoch, was aber aufgrund des geringen Angebots an Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung des Bryca Canyon nicht verwunderlich ist.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, rck001!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne und saubere Cabins ca fünfzehn Minuten vom Park entfernt. Lage sehr ruhig. Gastgeber sehr sehr freundlich mit vielen Tipps für Bryce und andere Parks in der Nähe. Frühstück gute Auswahl und richtig lecker. Italiniesche Kaffeemaschine mit hervorragendem Kaffee. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt September 2013
Danke, FSG2013!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Der 3-tägige Aufenthalt im Bryce Canyon Inn hat sich sehr gelohnt. Die Cabins sind sehr hübsch eingerichtet und außerdem ordentlich und stets sauber gewesen. Die Lage zum Bryce Canyon und Kodachrome ist genial (Bryce: 9 Meilen, Kodachrome: 10 Meilen) und beide Parks sind schnell zu erreichen. Für begeisterte Wanderer kann man auch von Tropic aus einen Trail bis hinein in den Bryce Canyon laufen (ca. 5 Meilen ein Weg). Die Mitarbeiter im Hotel waren stets freundlich und hilfsbereit, wie wir das eigentlich auch schon seit 25 Jahren USA-Besuch gewohnt sind.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 26, welches ein wenig abseits der Straße lag und somit nachts und auch tagsüber se ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sven G!
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Alles tip top! Genau so wie es sein sollte: schöne cabin, sehr gemütlich und sauber, Platz zum parken, nettes Personal...Haben hier zwei tolle Tage verbracht und uns sehr wohl gefühlt, auch wenn das Wetter nicht so schön war.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Bine_Jan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropic.
BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn
Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley
Bryce Pioneer Village
Bryce Pioneer Village
Nr. 3 von 5 in Tropic

Sie waren bereits im Bryce Canyon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Inn

Unternehmen: Bryce Canyon Inn
Anschrift: 21 North Main Highway12, Tropic, UT 84776
Lage: USA > Utah > Tropic
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 2 von 6 Pensionen in Tropic
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce Canyon Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bryce Canyon Hotel Tropic
Bryce Canyon Inn Hotel