“Perfekter Aufenthalsort”
Bewertung zu Bryce Canyon Inn

Bryce Canyon Inn
Nr. 2 von 6 Pensionen in Tropic
Bewertet am 24. Juli 2013

Die Lage ist optimal für den Besuch des Bryce Canyon, sehr nette Gastgeber. Daneben ist das Frühstücksbuffet (im Preis enthalten) herausragend im Vergleich zu anderen amerikanischen Unterkünften. Die Blockhütten sind gemütlich und bieten viel Platz. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mitch_JU!
Bewertung schreibenBewertungen (1.463)

Bewertet am 15. Juli 2013

Die Blockhütten sind super. Viel Platz für vier Personen. Super nette Gastgeber. Ein wirklich gutes Frühstücksbuffett (im Preis enthalten) und das Beste, nach einer Woche USA endlich eine Gelegenheit guten Espresso und Cappucino zu trinken. WiFi ebenso kostenfrei. Eine Möglichkeit zu Waschen ist ganz in der Nähe. Die benachbarte Pizzeria ist ebenfalls wunderbar.
Preis-Leistungsverhältnis 1+.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter B!
Bewertet am 17. Juni 2013

Diese Blockhütten sind nur zu empfehlen.
Sehr sauber, super Ausstattung und idealer Ausgangspunkt zu den Canyons.
Wir würden jederzeit nochmal buchen.
Sehr zu empfehlen ist ebenso die Pizzeria nebenan....super lecker...
Kontinentales Frühstück in einem super schönen gemütlichen Raum...Auch das Frühstück
war perfekt....
Jederzeit wieder....

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, munnes2004!
Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr gepflegte Cabins. Im Office gibt es richtig gut gemachten Kaffee und selber gemachtes
Gebäck. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. In 15 Minuten ist man im Bryce Canyon, wo die
Unterkünfte teurer sind. Die Pizzeria (gleich neben der Reception) und das Restaurant
Clark's (50 m von der Reception entfernt) sind empfehlenswert. Sehr nettes Manager-Ehepaar,
das einem auch punkto Ausflüge behilflich ist. Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hermes265!
Bewertet am 26. Mai 2013

Die Cabins strahlen von innen gesehen den Charme eines kanadischen Blockhauses aus. Die Cabins sind relativ neu und seher gut un Schuss und gepflegt. Flachbildschirm, Microwelle und Kaffemaschine sind vorhanden. Im Office gibt es allerdings (kostenpflichtig) richt gut gemachten Kaffee nach italieneischer Art (sehr zu empfehlen). Das kostenlose WiFi funktioniert leider nur bis zum Router sehr gut - die Verbindung des Providers ist sehr schlecht und schafft vielleicht gerade mal 1 MBit. Der Duschkopf läßt leider nur sehr wenig Wasser hindurch, so dass man mehr benebelt als geduscht wird.
Dies alles ist Gejammer auf recht hohem Niveau. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Man wohnt nur 15 Minuten vom Byce-Canyon entfernt. Ein gutes Restaurant (Clark's) ist gleich neben an. Ich würde hier immer wieder absteigen .

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, LeTotz!
Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine der Cabins für 3 Nächte. Sie sind ansprechend eingerichtet, sauber und geräumig genug. Das Frühstück war okay, aber nichts Besonderes, und das Personal sehr nett, so dass wir das Bryce Canyon Inn gut weiterempfehlen können. Ansonsten bietet das kleine Tropic nur das Nötigste.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Ruediger H!
Bewertet am 12. März 2013

Da die Hotels am Bryce Canyon selbst ausgebucht waren und onehin zu teuer, haben wir uns fürs Bryce Canyon Inn entschieden. Wir haben ein Cabin gebucht und waren mit der Unterkunft sehr zu bieten. Das Häuschen ist sauber und nett eingerichtet. Am Abend kann man gemütlich davor sitzen. Das Frühstück war gut. Tropic selbst hat nicht viel zu bieten, auch nicht viele Restaurants. Fahrt zum Bryce Canyon ca. 10 Minuten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, IrishAtHeart85!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropic.
8,3 km entfernt
2,5 km entfernt
Stone Canyon Inn
Stone Canyon Inn
Nr. 1 von 5 in Tropic

Sie waren bereits im Bryce Canyon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Inn

Anschrift: 21 North Main Highway12, Tropic, UT 84776
Lage: USA > Utah > Tropic
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 2 von 6 Pensionen in Tropic
Preisklasse: 97€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce Canyon Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bryce Canyon Inn Tropic, Utah
Bryce Canyon Tropic