“Schöne Cabins” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Pensionen in Tropic
Kreuzlingen
“Schöne Cabins”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Da die Hotels am Bryce Canyon selbst ausgebucht waren und onehin zu teuer, haben wir uns fürs Bryce Canyon Inn entschieden. Wir haben ein Cabin gebucht und waren mit der Unterkunft sehr zu bieten. Das Häuschen ist sauber und nett eingerichtet. Am Abend kann man gemütlich davor sitzen. Das Frühstück war gut. Tropic selbst hat nicht viel zu bieten, auch nicht viele Restaurants. Fahrt zum Bryce Canyon ca. 10 Minuten.

Danke, IrishAtHeart85!

Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir hatten ein Standardzimmer, da die Cabins bereits ausgebucht waren. Die beiden Zimmer waren sehr einfach ausgestattet, jedoch in einem sauberen Zustand. Leider gab es in einem Zimmer keine Kaffeemaschine, keinen Kuehlschrank und keine Microwelle. Eine Klimaanlage brummte den ganzen Tag vor einem Zimmerfenster. Das Personal im Motel war ueberaus freundlich und zuvorkommend. Das Fruehstueck bot alles was man benoetigte und war unerwartet ueppig. Wenn, dann unbedingt eine Cabin buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, tiswas01!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Waren im Bryce Canyon Inn für 1 Nacht. Hatten für 6 Erwachsene 2 Cabins gebucht. Buchung erfolgte von Deutschland aus (haben alle unsere Hotels/Motels bereits von Deutschland aus gebucht).
Die Cabins sind ausreichend für bis zu 4 Personen. Sind geräumig und sehr gemütlich eingerichtet, alles im Blockhausstil. Kühlschrank und Microwelle ist vorhanden. Alles sehr sauber. Personal ist sehr freundlich. Frühstück war ebenfalls gut.
In der Pizzeria nebenan gibt es leckere Pizza.
Das Bryce Canyon Inn ist als Übernächtungsmöglichkeit sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, C M K!
Crimmitschau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir haben auf unserer Reise 2 Tage im Bryce Canyon Inn übernachtet. Die Cabins (2 Double Betten) waren sehr geräumig, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war gut. Das Restaurant in der unmittelbaren Nähe ist zu empfehlen. Durch die Nähe zum NP ist das Inn eine gute Wahl und das Preis-Lesitungsverhältnis ist stimmig.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, MarionundLutz!
Middletown
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Unser Budgetzimmer war relativ einfach ausgestattet aber sauber, optisch schön, mit einem guten Bett. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Uns hat vor allem das gute Frühstück an der Rezeption gefallen. Das dazugehörige Restaurant ist auch zu empfehlen. Das Hotel liegt sehr günstig für Bryce Canyon und die Weiterfahrt nach Capitol Reef.

Danke, AnonymDaveN!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir haben im September eine Nacht im Bryce Canyon Inn übernachtet. Wir hatten eine Cabin mit zwei Double Betten. Diese war super groß und schön eingerichtet.
Sehr stimmig mit schönen Betten.
Die Cabin hatte einen Kühlschrank mit Eisfach, Kaffeemaschine und Mikrowelle.
Vor der Tür standen zwei Stühle auf denen man gut die Abendsonne genießen konnte.
Toller Blokhüttencharakter und gemütlich.
Leider gibt es in Tropic nicht so sehr viel, aber die Pizzaria die zum Bryce Canyon Inn gehört macht erstklassige Pizza mit einem guten Preis - Leistungsverhältnis.
Das Frühstücksangebot war ebenfalls für amerikanische Verhällnisse sehr üppig und es gab sogar Kaffee der auch nach Kaffee geschmeckt hat.
Einziger nachteil, es gibt nur eine Eismaschine in der Pizzaria, was aber auch nicht wirklich ein großer Nachteil ist. Lediglich die Öffnungszeiten sind nicht so ideal, wer morgens früh weg möchte wie wir, muss entweder ohne eis in der Kühlbox fahren oder hat kühlpacks dabei und diese in der gefriertruhe gehabt.
Das Bryce Canyon Inn ist ein idealer ausgangspunkt für einen Besuch im Bryce NP. Jederzeit wieder!

Danke, JJ H!
Wilhelmshaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir übernachteten im Juli 2 Nächte im Bryce Canyon Inn - zum Bryce Canyon NP sind es von dort ungefährt 15-20 min zu fahren, zum Mossy Cave Wasserfall ca. 10 min (ein absoutes "Muß" für ein entspanntes Stehen unterm Wasserfall, also Badesachen und Badeschuhe mitnehmen) ! Die Temperaturen zu dieser Jahreszeit in der Höhenlage gut zum Hiken (ca. max. 25°C). Ein guter Standort also, um die Umgebung zu erkunden. Wir hatten eine Cabin mit Mikrowelle und großem Kühlschrank. Die Mikrowelle war gut zum Aufwärmen der Pizza vom Lokal nebenan, jedoch gab es kein Besteck oder Teller!!! Der Kühlschrank war ausreichen groß mit Gefrierfach. Die Aussicht aus der kleinen Terasse vor der Hütte war gegen eine Postfilifale und gegen all die Autos der Nebenbewohner, die ihre Autos direkt vor der Tür anstatt etwas weiter weg geparkt hatten - typisch amerikanisch eben. Das Zimmer/Cabin war aureichend groß für uns drei Personen sowie auch das Badezimmer. Die Rezeption war zu jeder Tageszeit gut besetzt und sehr informativ. Das Frühstück findet an der Rezeption statt. Es gibt frisches Obst und die typisch amerikanischen light Joghurts sowie diverse Müsliangebote und Toast mit Auswahl Marmelade und Honig. Ebenfalls das typisch amerikanische Plastikgeschirr und Plastikbesteck - Umwelt laß grüßen - haben wir aber fast kaum anders erlebt! Insgesamt war es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wäre die Terasse mit einem netteren Ausblick, dann hätte ich fünf Sterne verteilt. Nebenbemerkung: am besten die "Naturpizza" bestellen und Beläge extra dazu aussuchen - wie die Amerikaner sagen: Yummi! Achtung: im Bryce Canyon Umgebung kein Mobilnetz, aber kostenloser WIFI!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, schlafmilch!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropic.
BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel
Bryce Pioneer Village
Bryce Pioneer Village
Nr. 3 von 5 in Tropic
Bryce Canyon Country Cabins

Sie waren bereits im Bryce Canyon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Inn

Anschrift: 21 North Main Highway12, Tropic, UT 84776
Lage: USA > Utah > Tropic
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 2 von 6 Pensionen in Tropic
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce Canyon Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bryce Canyon Gasthof
Bryce Canyon b&b