“Gemütlich und tolle Cabins”
Bewertung zu Bryce Canyon Inn

Bryce Canyon Inn
Nr. 2 von 6 Pensionen in Tropic
Köln, Deutschland
“Gemütlich und tolle Cabins”
Bewertet am 21. September 2012

Wir haben im September eine Nacht im Bryce Canyon Inn übernachtet. Wir hatten eine Cabin mit zwei Double Betten. Diese war super groß und schön eingerichtet.
Sehr stimmig mit schönen Betten.
Die Cabin hatte einen Kühlschrank mit Eisfach, Kaffeemaschine und Mikrowelle.
Vor der Tür standen zwei Stühle auf denen man gut die Abendsonne genießen konnte.
Toller Blokhüttencharakter und gemütlich.
Leider gibt es in Tropic nicht so sehr viel, aber die Pizzaria die zum Bryce Canyon Inn gehört macht erstklassige Pizza mit einem guten Preis - Leistungsverhältnis.
Das Frühstücksangebot war ebenfalls für amerikanische Verhällnisse sehr üppig und es gab sogar Kaffee der auch nach Kaffee geschmeckt hat.
Einziger nachteil, es gibt nur eine Eismaschine in der Pizzaria, was aber auch nicht wirklich ein großer Nachteil ist. Lediglich die Öffnungszeiten sind nicht so ideal, wer morgens früh weg möchte wie wir, muss entweder ohne eis in der Kühlbox fahren oder hat kühlpacks dabei und diese in der gefriertruhe gehabt.
Das Bryce Canyon Inn ist ein idealer ausgangspunkt für einen Besuch im Bryce NP. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, JJ H!

Wilhelmshaven, Deutschland
Bewertet am 14. August 2012

Wir übernachteten im Juli 2 Nächte im Bryce Canyon Inn - zum Bryce Canyon NP sind es von dort ungefährt 15-20 min zu fahren, zum Mossy Cave Wasserfall ca. 10 min (ein absoutes "Muß" für ein entspanntes Stehen unterm Wasserfall, also Badesachen und Badeschuhe mitnehmen) ! Die Temperaturen zu dieser Jahreszeit in der Höhenlage gut zum Hiken (ca. max. 25°C). Ein guter Standort also, um die Umgebung zu erkunden. Wir hatten eine Cabin mit Mikrowelle und großem Kühlschrank. Die Mikrowelle war gut zum Aufwärmen der Pizza vom Lokal nebenan, jedoch gab es kein Besteck oder Teller!!! Der Kühlschrank war ausreichen groß mit Gefrierfach. Die Aussicht aus der kleinen Terasse vor der Hütte war gegen eine Postfilifale und gegen all die Autos der Nebenbewohner, die ihre Autos direkt vor der Tür anstatt etwas weiter weg geparkt hatten - typisch amerikanisch eben. Das Zimmer/Cabin war aureichend groß für uns drei Personen sowie auch das Badezimmer. Die Rezeption war zu jeder Tageszeit gut besetzt und sehr informativ. Das Frühstück findet an der Rezeption statt. Es gibt frisches Obst und die typisch amerikanischen light Joghurts sowie diverse Müsliangebote und Toast mit Auswahl Marmelade und Honig. Ebenfalls das typisch amerikanische Plastikgeschirr und Plastikbesteck - Umwelt laß grüßen - haben wir aber fast kaum anders erlebt! Insgesamt war es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wäre die Terasse mit einem netteren Ausblick, dann hätte ich fünf Sterne verteilt. Nebenbemerkung: am besten die "Naturpizza" bestellen und Beläge extra dazu aussuchen - wie die Amerikaner sagen: Yummi! Achtung: im Bryce Canyon Umgebung kein Mobilnetz, aber kostenloser WIFI!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, schlafmilch!
Kriftel
Bewertet am 29. Juli 2012

Das wichtigste vorweg: Die Budget Zimmer nicht zu empfehlen!
Nur mässig großes Zimmer, fast “ohne alles”: kein Kühlschrank, Mirowelle oder Fön, aber eine Kaffeemaschine. Eis muss in der Pizzeria nebenan geholt werden, die morgens erst wieder um 11h aufmacht… Ventilation im Bad defekt. WiFi schmeisst einen dauernd raus.
Deshalb definitiv keine Empfehlung für die sehr hellhörigen (Budget) Zimmer. Die Cabins dieses Inn’s sehen besser aus.
Völlig Überraschend: Das kostenlose (kontinentale) Frühstück war das reichhaltigste auf unserer Rundreise bisher: vier Säfte, verschiedene Cereals, Brote, Joghurts, und Obstsorten zur Auswahl, wie auch versch. Konfitüren & Honig…
Wir würden nie wieder in Tropic Station machen, da uns in Summe sowohl das Inn als auch das Clarke’s Restaurant sehr enttäuscht haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, rps444!
D
Bewertet am 26. Juli 2012

Dies ist eine "indirekte" Bewertung, denn wir mussten uns aufgrund der irren Hitze kurzfristig entscheiden, nicht in den Bryce Canyon zu fahren.
Die Zimmer hatten wir lange zuvor gebucht, haben aber nur Stunden zuvor abgesagt. Dennoch kam man uns sehr entgegen wegen der Anzahlung. Wir sind überaus dankbar und holen auf jeden Fall eines Tages den Aufenthalt nach!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Kahoten!
Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 26. Juni 2012

Wir haben eine Blockhütte reserviert, und waren von der absoluten Sauberkeit überrascht! Alles pikfein sauber, und Fliegengitter vor dem Fenster verhindern lästige Insekten. Äusserst freundliches Personal, und eine gute Pizza aus dem Partnerrestaurant machten die beiden Tage zu einem tollen Erlebnis! Auch aufgrund der Nähe zum Nationalpark (ca. 20 Autominuten bis zum Eingang) unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, MaGra70!
Hamburg
Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren zum zweiten Mal dort.
Wir mögen diese Unterkunft sehr. Eine eigene kleine Hütte mit einer Terrasse, alles sauber und gute Betten. WLAN ist vorhanden und das Frühstück erstaunlich gut. Man hat eine gute Ausgangslage für Ausfüge zum Bryce, alles um Escalante und zum Kodachrome Basin PArk.
Wir können es empfehlen und würden wieder da wohnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, fraugiraffe!
Bewertet am 27. Mai 2012

Das Bryce Canyon Inn liegt in Tropic, rund 20 min vom Parkeingang zum Bryce Canyon entfernt. Die Fahrt dorthin ist wirklich "scenic". Die kleinen Chalets (Bungalows) des Bryce Canyon Inn sind wunderschön und freundlich eingerichtet. Die Better sind gross, aber etwas weich. Wir hatten trotzdem den besten Schlaf auf der Reise. Sollte es mal kalt werden, kann man mittels der Heizung rasch die gewünschte Temperatur herstellen. In Tropic ist alles zu Fuss erreichbar. Direkt nebenan hat es eine feine Pizzeria.
Das Frühstück ist vielfältiger als in gewöhnlichen Motels - so kann man täglich gestärkt in den Park zu Wanderungen schreiten.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, CH_visitor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropic.
Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel
Stone Canyon Inn
Stone Canyon Inn
Nr. 1 von 5 in Tropic
Bryce Trails Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Bryce Canyon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Inn

Unternehmen: Bryce Canyon Inn
Anschrift: 21 North Main Highway12, Tropic, UT 84776
Lage: USA > Utah > Tropic
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 2 von 6 Pensionen in Tropic
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 159€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce Canyon Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bryce Canyon Tropic
Bryce Canyon Hotel Tropic