“Gemischte Gefühle”

Nr. 2 von 6 Pensionen in Tropic
Kriftel
“Gemischte Gefühle”
Bewertet am 29. Juli 2012

Das wichtigste vorweg: Die Budget Zimmer nicht zu empfehlen!
Nur mässig großes Zimmer, fast “ohne alles”: kein Kühlschrank, Mirowelle oder Fön, aber eine Kaffeemaschine. Eis muss in der Pizzeria nebenan geholt werden, die morgens erst wieder um 11h aufmacht… Ventilation im Bad defekt. WiFi schmeisst einen dauernd raus.
Deshalb definitiv keine Empfehlung für die sehr hellhörigen (Budget) Zimmer. Die Cabins dieses Inn’s sehen besser aus.
Völlig Überraschend: Das kostenlose (kontinentale) Frühstück war das reichhaltigste auf unserer Rundreise bisher: vier Säfte, verschiedene Cereals, Brote, Joghurts, und Obstsorten zur Auswahl, wie auch versch. Konfitüren & Honig…
Wir würden nie wieder in Tropic Station machen, da uns in Summe sowohl das Inn als auch das Clarke’s Restaurant sehr enttäuscht haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, rps444!

D
Bewertet am 26. Juli 2012

Dies ist eine "indirekte" Bewertung, denn wir mussten uns aufgrund der irren Hitze kurzfristig entscheiden, nicht in den Bryce Canyon zu fahren.
Die Zimmer hatten wir lange zuvor gebucht, haben aber nur Stunden zuvor abgesagt. Dennoch kam man uns sehr entgegen wegen der Anzahlung. Wir sind überaus dankbar und holen auf jeden Fall eines Tages den Aufenthalt nach!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Kahoten!
Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 26. Juni 2012

Wir haben eine Blockhütte reserviert, und waren von der absoluten Sauberkeit überrascht! Alles pikfein sauber, und Fliegengitter vor dem Fenster verhindern lästige Insekten. Äusserst freundliches Personal, und eine gute Pizza aus dem Partnerrestaurant machten die beiden Tage zu einem tollen Erlebnis! Auch aufgrund der Nähe zum Nationalpark (ca. 20 Autominuten bis zum Eingang) unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, MaGra70!
Hamburg
Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren zum zweiten Mal dort.
Wir mögen diese Unterkunft sehr. Eine eigene kleine Hütte mit einer Terrasse, alles sauber und gute Betten. WLAN ist vorhanden und das Frühstück erstaunlich gut. Man hat eine gute Ausgangslage für Ausfüge zum Bryce, alles um Escalante und zum Kodachrome Basin PArk.
Wir können es empfehlen und würden wieder da wohnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, fraugiraffe!
Bewertet am 27. Mai 2012

Das Bryce Canyon Inn liegt in Tropic, rund 20 min vom Parkeingang zum Bryce Canyon entfernt. Die Fahrt dorthin ist wirklich "scenic". Die kleinen Chalets (Bungalows) des Bryce Canyon Inn sind wunderschön und freundlich eingerichtet. Die Better sind gross, aber etwas weich. Wir hatten trotzdem den besten Schlaf auf der Reise. Sollte es mal kalt werden, kann man mittels der Heizung rasch die gewünschte Temperatur herstellen. In Tropic ist alles zu Fuss erreichbar. Direkt nebenan hat es eine feine Pizzeria.
Das Frühstück ist vielfältiger als in gewöhnlichen Motels - so kann man täglich gestärkt in den Park zu Wanderungen schreiten.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, CH_visitor!
Lippstadt, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir haben zwei Nächte im Motel übernachtet und hatten die Zimmer direkt neben der Pizzeria. Von dort war aber kein Lärm, Geruch oä zu hören, dafür haben wir uns nach den Wanderungen eine wirklich leckere Pizza gegönnt. Die Zimmer sind sauber und das Bad war frisch renoviert. Das Holzbett war auch etwas fürs Auge!
Frühstück ist gegenüber anderen Motels eine Klasse besser.
Großer Vorteil: Von Tropic aus gibt es einen direkten Wanderweg in den Bryce Canyon, den wir auch genommen haben. Somit waren wir auf der ersten Stunde der Wanderung vollkommen allein mit uns und der Natur, was im Bryce schon eine Seltenheit darstellt.
Sehr freundliches Personal mit netten Tipps. Das Auto konnten wir auch direkt vor der Tür parken. Für Übernachtungen und Besuch im Bryce würden wir dieses Motel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Christian136!
Zug
Bewertet am 2. Oktober 2011

wunderschöne cabins, alles was man benötigt an coffee maker bis zum kühlschrank.... schöner familienbetrieb ohne den ganzen touristik betrieb wie direkt im bryce canyon. sensationelle ausritte mit cowboy ron, ausritt je nach begeisterung und nicht nach bezahlter zeit, herrliche canyons, viel info zur gegend - "they go the extra mile"!!!... ne viertelstunde vom bryce canyon... würd ich sofort wieder hingehn!

Zimmertipp: alle cabins gleich...
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, plumeria1430!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropic.
Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel
Stone Canyon Inn
Stone Canyon Inn
Nr. 1 von 5 in Tropic
Bryce Trails Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Bryce Canyon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Inn

Unternehmen: Bryce Canyon Inn
Anschrift: 21 North Main Highway12, Tropic, UT 84776
Lage: USA > Utah > Tropic
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 2 von 6 Pensionen in Tropic
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 160€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce Canyon Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bryce Canyon Inn Hotel
Bryce Canyon Hotel Tropic