“Very obliging! Sehr zuvorkommend!”
Bewertung zu Bryce Canyon Inn

Bryce Canyon Inn
Nr. 2 von 6 Pensionen in Tropic
Bewertet am 26. Juli 2012

Dies ist eine "indirekte" Bewertung, denn wir mussten uns aufgrund der irren Hitze kurzfristig entscheiden, nicht in den Bryce Canyon zu fahren.
Die Zimmer hatten wir lange zuvor gebucht, haben aber nur Stunden zuvor abgesagt. Dennoch kam man uns sehr entgegen wegen der Anzahlung. Wir sind überaus dankbar und holen auf jeden Fall eines Tages den Aufenthalt nach!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kahoten!
Bewertung schreibenBewertungen (1.461)

Bewertet am 26. Juni 2012

Wir haben eine Blockhütte reserviert, und waren von der absoluten Sauberkeit überrascht! Alles pikfein sauber, und Fliegengitter vor dem Fenster verhindern lästige Insekten. Äusserst freundliches Personal, und eine gute Pizza aus dem Partnerrestaurant machten die beiden Tage zu einem tollen Erlebnis! Auch aufgrund der Nähe zum Nationalpark (ca. 20 Autominuten bis zum Eingang) unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MaGra70!
Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren zum zweiten Mal dort.
Wir mögen diese Unterkunft sehr. Eine eigene kleine Hütte mit einer Terrasse, alles sauber und gute Betten. WLAN ist vorhanden und das Frühstück erstaunlich gut. Man hat eine gute Ausgangslage für Ausfüge zum Bryce, alles um Escalante und zum Kodachrome Basin PArk.
Wir können es empfehlen und würden wieder da wohnen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, fraugiraffe!
Bewertet am 27. Mai 2012

Das Bryce Canyon Inn liegt in Tropic, rund 20 min vom Parkeingang zum Bryce Canyon entfernt. Die Fahrt dorthin ist wirklich "scenic". Die kleinen Chalets (Bungalows) des Bryce Canyon Inn sind wunderschön und freundlich eingerichtet. Die Better sind gross, aber etwas weich. Wir hatten trotzdem den besten Schlaf auf der Reise. Sollte es mal kalt werden, kann man mittels der Heizung rasch die gewünschte Temperatur herstellen. In Tropic ist alles zu Fuss erreichbar. Direkt nebenan hat es eine feine Pizzeria.
Das Frühstück ist vielfältiger als in gewöhnlichen Motels - so kann man täglich gestärkt in den Park zu Wanderungen schreiten.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, CH_visitor!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir haben zwei Nächte im Motel übernachtet und hatten die Zimmer direkt neben der Pizzeria. Von dort war aber kein Lärm, Geruch oä zu hören, dafür haben wir uns nach den Wanderungen eine wirklich leckere Pizza gegönnt. Die Zimmer sind sauber und das Bad war frisch renoviert. Das Holzbett war auch etwas fürs Auge!
Frühstück ist gegenüber anderen Motels eine Klasse besser.
Großer Vorteil: Von Tropic aus gibt es einen direkten Wanderweg in den Bryce Canyon, den wir auch genommen haben. Somit waren wir auf der ersten Stunde der Wanderung vollkommen allein mit uns und der Natur, was im Bryce schon eine Seltenheit darstellt.
Sehr freundliches Personal mit netten Tipps. Das Auto konnten wir auch direkt vor der Tür parken. Für Übernachtungen und Besuch im Bryce würden wir dieses Motel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian136!
Bewertet am 2. Oktober 2011

wunderschöne cabins, alles was man benötigt an coffee maker bis zum kühlschrank.... schöner familienbetrieb ohne den ganzen touristik betrieb wie direkt im bryce canyon. sensationelle ausritte mit cowboy ron, ausritt je nach begeisterung und nicht nach bezahlter zeit, herrliche canyons, viel info zur gegend - "they go the extra mile"!!!... ne viertelstunde vom bryce canyon... würd ich sofort wieder hingehn!

Zimmertipp: alle cabins gleich...
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, plumeria1430!
Bewertet am 10. September 2011

War ein sehr schöner Aufenthalt (2 Nächte) und hat allen super gefallen. Lage des Motels ist ca. 25min vom Bryce Canyon entfernt - kein Problem. Lodges sind sehr neu und komfortabel. Ausstattung der Räume ist Standard. Complimentary Frühstück war auch Standard und sehr gut. Alles sehr sauber und die Staff sehr freundlich. Es gibt auch in geh Entfernung einen kleinen Supermarkt und Restaurant (auch sehr gut).

Was uns gefehlt hat war eigentlich nur ein Pool. Wäre nach dem Wandern sicher schön gewesen sich dort ein bisschen zu entspannen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, StefanS71!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropic.
8,3 km entfernt
Bryce Canyon Log Cabins
Nr. 1 von 3 in Tropic
1,5 km entfernt
Bryce Trails Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Bryce Canyon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Inn

Anschrift: 21 North Main Highway12, Tropic, UT 84776
Lage: USA > Utah > Tropic
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 2 von 6 Pensionen in Tropic
Preisklasse: 98€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce Canyon Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bryce Canyon Tropic
Bryce Canyon Hotel Tropic