“Passend für Wanderungen und mehr!”
Bewertung zu Bryce Canyon Inn

Bryce Canyon Inn
Nr. 2 von 6 Pensionen in Tropic
Lippstadt, Deutschland
“Passend für Wanderungen und mehr!”
Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir haben zwei Nächte im Motel übernachtet und hatten die Zimmer direkt neben der Pizzeria. Von dort war aber kein Lärm, Geruch oä zu hören, dafür haben wir uns nach den Wanderungen eine wirklich leckere Pizza gegönnt. Die Zimmer sind sauber und das Bad war frisch renoviert. Das Holzbett war auch etwas fürs Auge!
Frühstück ist gegenüber anderen Motels eine Klasse besser.
Großer Vorteil: Von Tropic aus gibt es einen direkten Wanderweg in den Bryce Canyon, den wir auch genommen haben. Somit waren wir auf der ersten Stunde der Wanderung vollkommen allein mit uns und der Natur, was im Bryce schon eine Seltenheit darstellt.
Sehr freundliches Personal mit netten Tipps. Das Auto konnten wir auch direkt vor der Tür parken. Für Übernachtungen und Besuch im Bryce würden wir dieses Motel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Christian136!

Zug
Bewertet am 2. Oktober 2011

wunderschöne cabins, alles was man benötigt an coffee maker bis zum kühlschrank.... schöner familienbetrieb ohne den ganzen touristik betrieb wie direkt im bryce canyon. sensationelle ausritte mit cowboy ron, ausritt je nach begeisterung und nicht nach bezahlter zeit, herrliche canyons, viel info zur gegend - "they go the extra mile"!!!... ne viertelstunde vom bryce canyon... würd ich sofort wieder hingehn!

Zimmertipp: alle cabins gleich...
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, plumeria1430!
Bewertet am 10. September 2011

War ein sehr schöner Aufenthalt (2 Nächte) und hat allen super gefallen. Lage des Motels ist ca. 25min vom Bryce Canyon entfernt - kein Problem. Lodges sind sehr neu und komfortabel. Ausstattung der Räume ist Standard. Complimentary Frühstück war auch Standard und sehr gut. Alles sehr sauber und die Staff sehr freundlich. Es gibt auch in geh Entfernung einen kleinen Supermarkt und Restaurant (auch sehr gut).

Was uns gefehlt hat war eigentlich nur ein Pool. Wäre nach dem Wandern sicher schön gewesen sich dort ein bisschen zu entspannen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, StefanS71!
Landau in der Pfalz, Deutschland
Bewertet am 27. August 2011

Eigentlich hatten wir nur Zimmer im angeschlossenenen Motel (Economy Rooms) gebucht und bekamen dann überraschenderweise wegen irgendwelcher elektrischer Probleme ein Upgrade auf die Cabins. Die innen und außen ganz in Holz gehaltenen Cabins bestehen aus einem großen Schlafraum , Bad und haben eine kleine Veranda mit vorhandenen Sitzmöglichkeiten. Das Auto kann man direkt vor der Cabin parken und ausladen, sehr bequem. Das Frühstück war für amerikanische Motelverhältnisse auch überraschend üppig und 'gesund' (Obstalat) und fand in der schön gestaltenen Rezeption des Bryce Canyon Inns statt. Vorteilhaft und empfehlenswert war auch die direkt angeschlossenen Pizzeria.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, AndreaZ!
Suhl, Deutschland
Bewertet am 13. August 2011

Haben dieses herrliche Hotel auf Grund der sehr guten Bewertungen im September 2010 gewählt , nachdem direkt im Bryce Canyon N. P. keine Chance auf eine Unterkunft bestand. Wir haben es genossen , wundervolle , fast neue Cabins mit allem Komfort , total gemütlich mit viel Holz gestaltet. Auto parkt man direkt vor der Cabin gratis. Zudem ist diese Anlage nur ca 10 Meilen vom N. P. entfernt und selbst in der Hochsaison mit durchschnittlich 100,- $ durchaus recht preiswert. Positiv überrascht hat auch das sonst in den USA einfache kontinentale Frühstück , recht gute Auswahl ! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Direkt vor der Cabin konnte man auf einer kleinen möbilierten Terrace verweilen. Gute Restaurants befinden sich in Fußnähe. Hierher kommt man gerne zurück. Es ist eine super Alternative zur teuren Übernachtung im Bryce Canyon!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Hexine!
Dietzenbach, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2011

Die sogenannten Cabin's sind kleine Blockhäuser, die sehr gemütlich eingerichtet sind. Klimaanlage, Kühlschrank und WiFi, alles da. Einzigster Kritikpunkt ist der Weg vor den Häusern. Dieser ist nur mit Kieselsteinen belegt und man hört jeden Wagen oder jede Person die darauf läuft. Ist etwas nervig wenn Abends noch Gäste ankommen. Frühstück gibt es morgen vorne am Empfangshaus. Alles sehr sauber und ordendlich und das Personal sehr freundlich. Mit dazu gehört eine Pizzeria mit sehr leckerer Pizza. Wir würden diese Unterkunft jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Panduro17!
Bregenz, Österreich
Bewertet am 19. Juni 2011

Aus der Wüste Arizonas kommend waren wir erst einmal überwältigt, wieder grün und Berge zu sehen, und dann auch noch diese Cabins!
Am Eingang zum Rundweg (bei der Rezeption) wurden wir schon winkend von Amerikanern auf einer Wippschauckel begrüsst!
Sehr gemütlich und sauber, der Stil a la Blockhütte mit Veranda super romantisch, besonders abends (wir fühlten uns glatt in die Serie "Waltons" versetzt! :-) )
Das Auto kann man direkt vor der Tür parken und ein Pinienduft vom hier verbauten Holz erfüllt den Raum, wenn man eintritt - fantastisch!
Da ich mit den weichen Betten in Amerika nicht so gut klar kam, waren die leicht härteren (für am. Verhältnisse "hart") Betten traumhaft zum schlafen, zumal die Ruhe in Tropic ein Genuss ist!
Dazu noch die Freundlichkeit der Mitarbeiter dort, ebenso im angrenzenden Restaurant, wo man gut speisen kann.
Alles in allem ein wirklich toller Aufenthalt, das i-Tüpfelchen der Perfektion wäre gewesen, wenn die Cabins etwas mehr im Grünen "versteckt" gewesen wären, naja, vielleicht dann zu perfekt! ;-)
Da würden wir jedenfalls wieder übernachten, von allen genutzten Plätzen auf unserer Rundreise im SW definitiv der Beste!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Linuxer026!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropic.
Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel
Stone Canyon Inn
Stone Canyon Inn
Nr. 1 von 5 in Tropic
Bryce Trails Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Bryce Canyon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Inn

Unternehmen: Bryce Canyon Inn
Anschrift: 21 North Main Highway12, Tropic, UT 84776
Lage: USA > Utah > Tropic
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 2 von 6 Pensionen in Tropic
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 159€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce Canyon Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bryce Canyon Tropic
Bryce Canyon Hotel Tropic