“Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Bryce Canyon Inn
Nr. 2 von 6 Pensionen in Tropic
“Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

War ein sehr schöner Aufenthalt (2 Nächte) und hat allen super gefallen. Lage des Motels ist ca. 25min vom Bryce Canyon entfernt - kein Problem. Lodges sind sehr neu und komfortabel. Ausstattung der Räume ist Standard. Complimentary Frühstück war auch Standard und sehr gut. Alles sehr sauber und die Staff sehr freundlich. Es gibt auch in geh Entfernung einen kleinen Supermarkt und Restaurant (auch sehr gut).

Was uns gefehlt hat war eigentlich nur ein Pool. Wäre nach dem Wandern sicher schön gewesen sich dort ein bisschen zu entspannen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, StefanS71!

Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Eigentlich hatten wir nur Zimmer im angeschlossenenen Motel (Economy Rooms) gebucht und bekamen dann überraschenderweise wegen irgendwelcher elektrischer Probleme ein Upgrade auf die Cabins. Die innen und außen ganz in Holz gehaltenen Cabins bestehen aus einem großen Schlafraum , Bad und haben eine kleine Veranda mit vorhandenen Sitzmöglichkeiten. Das Auto kann man direkt vor der Cabin parken und ausladen, sehr bequem. Das Frühstück war für amerikanische Motelverhältnisse auch überraschend üppig und 'gesund' (Obstalat) und fand in der schön gestaltenen Rezeption des Bryce Canyon Inns statt. Vorteilhaft und empfehlenswert war auch die direkt angeschlossenen Pizzeria.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, AndreaZ!
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Haben dieses herrliche Hotel auf Grund der sehr guten Bewertungen im September 2010 gewählt , nachdem direkt im Bryce Canyon N. P. keine Chance auf eine Unterkunft bestand. Wir haben es genossen , wundervolle , fast neue Cabins mit allem Komfort , total gemütlich mit viel Holz gestaltet. Auto parkt man direkt vor der Cabin gratis. Zudem ist diese Anlage nur ca 10 Meilen vom N. P. entfernt und selbst in der Hochsaison mit durchschnittlich 100,- $ durchaus recht preiswert. Positiv überrascht hat auch das sonst in den USA einfache kontinentale Frühstück , recht gute Auswahl ! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Direkt vor der Cabin konnte man auf einer kleinen möbilierten Terrace verweilen. Gute Restaurants befinden sich in Fußnähe. Hierher kommt man gerne zurück. Es ist eine super Alternative zur teuren Übernachtung im Bryce Canyon!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Hexine!
Dietzenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Die sogenannten Cabin's sind kleine Blockhäuser, die sehr gemütlich eingerichtet sind. Klimaanlage, Kühlschrank und WiFi, alles da. Einzigster Kritikpunkt ist der Weg vor den Häusern. Dieser ist nur mit Kieselsteinen belegt und man hört jeden Wagen oder jede Person die darauf läuft. Ist etwas nervig wenn Abends noch Gäste ankommen. Frühstück gibt es morgen vorne am Empfangshaus. Alles sehr sauber und ordendlich und das Personal sehr freundlich. Mit dazu gehört eine Pizzeria mit sehr leckerer Pizza. Wir würden diese Unterkunft jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Panduro17!
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Aus der Wüste Arizonas kommend waren wir erst einmal überwältigt, wieder grün und Berge zu sehen, und dann auch noch diese Cabins!
Am Eingang zum Rundweg (bei der Rezeption) wurden wir schon winkend von Amerikanern auf einer Wippschauckel begrüsst!
Sehr gemütlich und sauber, der Stil a la Blockhütte mit Veranda super romantisch, besonders abends (wir fühlten uns glatt in die Serie "Waltons" versetzt! :-) )
Das Auto kann man direkt vor der Tür parken und ein Pinienduft vom hier verbauten Holz erfüllt den Raum, wenn man eintritt - fantastisch!
Da ich mit den weichen Betten in Amerika nicht so gut klar kam, waren die leicht härteren (für am. Verhältnisse "hart") Betten traumhaft zum schlafen, zumal die Ruhe in Tropic ein Genuss ist!
Dazu noch die Freundlichkeit der Mitarbeiter dort, ebenso im angrenzenden Restaurant, wo man gut speisen kann.
Alles in allem ein wirklich toller Aufenthalt, das i-Tüpfelchen der Perfektion wäre gewesen, wenn die Cabins etwas mehr im Grünen "versteckt" gewesen wären, naja, vielleicht dann zu perfekt! ;-)
Da würden wir jedenfalls wieder übernachten, von allen genutzten Plätzen auf unserer Rundreise im SW definitiv der Beste!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Linuxer026!
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Für 2 Nächte haben wir uns im Bryce Canyon Inn eingerichtet. Die Cabins (kleine Holzhütten) sind stilecht und wirklich gemütlich eingerichtet. Wie in fast allen amerikanischen Hotels sind Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeekocher obligatorisch gewesen. Und sauber war es auch.

Parken konnte man direkt vor den Cabins. Vor jeder Cabin gibt es außerdem 2 Stühle, so dass man draußen sitzen kann.

Zum Parkeingang ist es nach amerikanischen Verhältnissen nicht weit und wir haben es sehr genossen, in diesem verschlafenen Nest zu wohnen. Die Pizzeria in der Nähe ist echt gut (Barbeque-Pizza: sehr lecker) und auch das andere Restaurant, unweit der Tankstelle und dem Shop können wir empfehlen.

Ach ja: Frühstück gab es auch. Nichts besonderes, aber man wurde satt.

Also Leute. Nix wie hin!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, morgana_die_fee!
MANNHEIM
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Unser Aufenthalt im Bryce Canyon Inn war ausgesprochen erfreulich. Nachdem ich über viele Jahre notgedrungen im Ruby's Inn (oder in dessen Klonen) übernachten musste, war ich happy, dass es nur wenige Meilen entfernt eine Unterkunftsmöglichkeit gibt, die noch nicht von der Großfamilie geschluckt worden ist und makellose Qualität bietet.
Die Anmeldung war erfreulich, das Frühstück in Ordnung und gut organisiert und der Preis sehr angemessen. Die Zimmer haben die übliche Größe und sind gut ausgestattet.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, VolkerS2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropic.
BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn
Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley
Bryce Pioneer Village
Bryce Pioneer Village
Nr. 2 von 5 in Tropic

Sie waren bereits im Bryce Canyon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Inn

Unternehmen: Bryce Canyon Inn
Anschrift: 21 North Main Highway12, Tropic, UT 84776
Lage: USA > Utah > Tropic
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 2 von 6 Pensionen in Tropic
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce Canyon Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bryce Canyon Hotel Tropic
Bryce Canyon Inn Hotel