“Top Atmosphäre!!!”

Bryce Canyon Log Cabins
Beitragender der Stufe 3
“Top Atmosphäre!!!”
Bewertet am 28. August 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen bei Regen an und fanden es extrem gemütlich, sich bei dem Wetter in seiner eigenen Holzhütte zu verkriechen. Die Hütte war top ausgestattet, groß, mit bequemem riesigem Bett.. alles war total neu, sodass es sogar noch gut nach Holz roch!!!! Das Badezimmer war auch sehr schön!! Die tolle Lage zum Bryce Canyon darf man auch nicht vergessen, wir fanden nur schade, dass wir bei dem wetter den grill nicht verwenden konnten, so ein nettes steak bei dem Panorama wäre echt noch traumhaft gewesen, vielleicht ein ander Mal, wir würden jedenfalls wieder kommen!! Einzig und allein das wlan funktionierte schlecht

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Jules_Chris88!

Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
NRW
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben hier auf unserer Rundreise zwei Nächte verbracht und waren begeistert. Unsere Blockhütte war gemütlich, für zwei Personen sehr geräumig, gut ausgestattet (LCD-Fernseher, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffemaschine) und sehr sauber. Jede Cabin hat eine eigene, kleine Veranda mit zwei Stühlen, von der man eine tolle Aussicht auf die Landschaft hat. Die Cabins liegen im Gegensatz zu allen anderen Cabins in Tropic nicht direkt an der Durchgangsstraße (die allerdings auch nicht sehr arg befahren ist), sondern etwas nach hinten versetzt zwischen einer Wiese und einer Schafs- bzw. Ziegenweide. Sehr idyllisch. Die Baugleichen Bryce Country Cabins liegen so, dass man von der Veranda aus zur Straße bzw. auf die Rückseite der anderen Cabins schaut - nicht so schön!

Tropic selbst ist ein nettes, verschlafenes kleines Kaff mit einem kleinen Supermarkt, Tankstelle, Coffeeshop, wenigen (ich glaube, zwei) Restaurants. Empfehelnswert ist auch der Cowboy's Grill, ein Imbisswagen auf dem Gelände der Cabins. Die Burger waren echt lecker! In Tropic steppt sicher nicht der Bär, aber man hat alles, was man braucht. Zum Bryce Canyon fährt man mit dem Auto nur 10 Minuten, es gibt aber auch einen sehr schönen Wanderweg von Tropic aus von unten ins Bryce Amphitheater (an der Schule vorbei immer geradeaus bis zum Trailhead, von da ca. 3,5 Meilen bis Sunrise Point). Sehr empfehlenswert.

Für Ruhesuchende sind die Bryce Canyon Log Cabins genau das Richtige und die viel schönere Alternative als der Touristenrummel im Ruby's direkt am Canyon-Eingang.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Hustelinchen!
Süddeutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. September 2012

Schöne, geräumige ganz neue Blockhütten mit flauschigem Teppichboden, zwei superbequemen Queensize-Betten, Kühlschrank, Mikrowelle, Bad mit Dusche, nette Veranda mit zwei Stühlen - ok der Parkplatz ist (10. Sept. 2012) noch ungepflastert, aber die Blockhütte entschädigt voll. Der Manager ist sehr nett und zuvorkommend und ich kann die bisherigen Bewertungen nur voll bestätigen. Auch ich sitze gerade in unserer Hütte (Nr. 8), während ich die Bewertung schreibe, denn Internet gibt es auch gratis dazu.
Noch zum Vergleich: die ersten Male waren wir in der Bryce View Lodge - das sind hiergegen Absteigen, wenn sie auch etwas näher zum Park liegen, aber wer schon hierher gefahren ist, der schafft die 15 Meilen auch noch, denke ich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, owi7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropic.
Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel
Stone Canyon Inn
Stone Canyon Inn
Nr. 1 von 5 in Tropic
Bryce Canyon Country Cabins

Sie waren bereits im Bryce Canyon Log Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Log Cabins

Unternehmen: Bryce Canyon Log Cabins
Anschrift: 160 N Hwy 12, Tropic, UT 84776
Lage: USA > Utah > Tropic
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Tropic
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 381€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bryce Canyon Log Cabins 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Log Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bryce Canyon Log Cabins Tropic, Utah