Bewertet 31. August 2014

Wir kamen abends an und bekamen noch eines der zwei letzten Cabins. Nr. 20 war trotzdem sehr schön, bildete mit einer weiteren Unterkünft eine Hütte. Von den Nachbar haben wir aber nicht gehört, obwohl es auch eine Verbindungstür gab. #20 ist zwar von allen Cabins dasjenigen, welches am nächsten zur Straße liegt, aber bei dem wenigen Verkehr störte das nicht. Großes sauberes Badezimmer. Zimmer ausreichend groß für zwei Personen mit Gepäck. Auto kann direkt vor der Tür geparkt werden. Kleine Terasse mit Weber-Grill.
In Tropic selber ist so gut wie nichts los. Weil wir so spät kamen, haben wir gerade noch eine Pizza "to-go" als Abendessen bekommen. Die haben wir dann auf der Cabin-eigenen Terasse genossen (bis die Motten kamen :) ). 15min mit dem Auto bis zum Bryce Canyon NP Eingang.
Von den Aussichtspunkten im Bryce Canycon NP kann man teilweile runter auf Tropic schauen.
Wir würden wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Wir können Nummer 20 empfehlen, auch wenn es nah an der Straße liegt.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver R!
Bewertet 11. Juni 2014

Wir waren in einer kleineren Cabin, ausreichend für 2 Personen.
Sehr schön eingerichtet, sauber. Frühstück k gibe es nicht, kann ein paar hundert Meter weiter eingenommen werden.
Empfang war etwas kurz angebunden, mit Hinweisen das alle Schäden in der Cabin uns berechnet werden, und abreise - checkout 10:00 AM ohne Toleranz. Bei einer Minute länger wird ein weiterer Tag berechnet. Dadurch ist ein etwas negativer Touch entstanden, und kostet 1 Stern. Die nette Cabin hat uns dann aber einigermaßen entschädigt.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, achimgue!
Bewertet 12. November 2013

Sehr ruhige und gute Lage. Tropic als Ort ist nicht wirklich zu empfehlen, aber als Besuch des Nationalparks ist die Hüttenanlage wirklich sehr zu empfehlen. Die Hütte hat gute möglichkeiten zum draußen sitzen. Die Dusche ist zwar klein, aber ok. Das zimmer hat eine Klimaanlage mit Heizungsfunktion und einen Kühlschrank. Leider keine Möglichkeiten zum Wäsche trocknen. Wir hatten 2 große Betten, WiFi ist nicht optimal, aber gratis möglich. U.E Überlastung abends, wenn alle ins Internet gehen wollen. Man fühlt sich wohl dort.

Zimmertipp: Alle Hütten haben dieselbe Lage. Manche sind ggf etwas größer und für Familien geeignet.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 1129_travel!
Bewertet 9. August 2011

Leider hatten wir - obwohl 7 Monate im Voraus gebucht - die schlechteste Hütte überhaupt bekommen. Die Hütte hatte kein Fenster, das zum Öffnen war, Bad war winzig. Eine große Enttäuschung!
Mussten eine zweite Hütte dazunehmen, die angebotene sogenannte "Preisreduktion" erwies sich als Überbezahlung, da für das zweite Bett bezahlt werden musste, obwohl es nicht benutzt wurde.
Preis-/Leistungsverhältnis sehr schlecht, einfach teuer!

Sehr schlechter Service

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, UlrikeLinz!
Bewertet 29. Juni 2011

Die Anlage hat nur 10 schöne Cabins, soweit ich weiss 2 unterschiedliche. Eine kleine mit 2 Queen Betten und eine große mit Küchenzeile und King Bett.
Wir hatten je eine davon.

WiFi ist gratis aber in einer unserer Cabins (No. 10), ganz aussen, kaum noch erreichbar.
In Cabin No. 3 ging es noch ohne Probleme.

Auf der Terasse der Cabins steht ein toller Kugel-Grill den man nutzen kann.
Kohle und Fleisch gibts wenige Meter entfernt beim General Store.
Grillanzünder/Spiritus nicht vergessen sonst braucht man ewig :-)

Manchmal haben die "Vormieter" auch Kohle dagelassen, am Besten mal auf der Terasse nachschauen, bevor man welche kauft.

Die Grillzange in der Küche war bereits bei Anreise gebrochen, wurde aber anstandslos und schnell ausgetauscht.

Die Cabins liegen zwar nicht im Bryce Nationalpark aber sehr nahe und schnell mit dem Auto zu erreichen.

Die Restaurants in der Nähe haben wir nicht ausprobiert, da wir jeden Abend gegrillt haben. Im Store gab es echt lecker Rinderfilets (fast 500g für 6$, dafür legt man bei uns an der Fleischtheke bestimmt 15-20€ hin)

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, captsamson!