“Falko S. Lüdenscheid”
Bewertung zu Bryce Pioneer Village

Bryce Pioneer Village
Nr. 2 von 5 Hotels in Tropic
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eine solche Unterkunft nennen wir auf unseren USA Reisen gern "die Ratte".
Kleines Zimmer, kein Kühlschrank, kein Eisspender, in die Jahre gekommenes Bad und Interiour. Jedoch mit 32" LCD TV. Klimaanlage ist extrem laut und macht ihrem Namen keine Ehre.
Hier wird zudem noch mit einem echten Schlüssel das Zimmer abgeschlossen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Falko S!

Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Perfekter Ausgangspunkt für den Bryce Canyon. Freundlicher und zügiger Check-In. Wohngebäude spartanisch. Zimmer machten eher unsicheren Eindruck. WLAN nicht überall verfügbar. Betten, Fernseher und Bad okay. Kein Schimmel und warmes Wasser ging auch nicht aus. Es ist alles in allem wirklich das was die Bewertung sagt: Durchschnittlich. Beim Frühstück sollte man gleich vorbeigehen - das ist sogar noch unter "continental".

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, TheVoice3105!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Kleines Zimmer, Wasser zum Duschen nach 5 Minuten kalt, Frühstück kann man es nicht nennen,für 1 Nacht wegen der guten Lage zum Bryce Canyon ok für Preise um ca. 60$ pro Zimmer, wenn man höhere Ansprüche sucht sollte man eher ein anderes Motel wählen

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maximilian O!
Bewertet am 8. Mai 2013

Die Bewertung hier ist nicht gerechtfertigt... was erwarten manche hier in der wildnis? Wifi geht aber halt nicht high speed.. zimmer klein aber ok . Lcd tv mit tvb-t hatte unser zimmer und es war etwas kalt aber dazu kann das motel nichts.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, muhku!
Bewertet am 24. August 2011

Hotel - oder besser Notunterkunft - war die schlechteste "Bleibe" auf unserer dreiwöchigen Rundreise. Die barackenartigen Bauten auf einem heruntergekommenen Caravanstellplatz verfügen über sehr kleine Zimmer in abgewohntem Zustand. Schimmeliges Bad, aus den Scharnieren gerissen Türen, lose Spanplatten sowie verottete Außensitzbänke verstärken den ungemütlichen Gesamteindruck. Nachdem offensichtlich die kleinen Zimmer jeweils für zwei Personen ausgerichtet schienen (nur zwei Garnituren Handtücher), wir aber zu viert logieren sollten, haben wir mangels andererweitigen Unterkunftsmöglichkeiten am Ort ein weiteres Zimmer für unsere beiden Kinder angemietet. Auf keinen Fall zu empfehlen

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ernst L!
Bewertet am 4. August 2011

Das mieses Hotel auf unserer 4 Wochen tour, gott sei dank nur für eine Nacht.
Sah eigentlich ganz nett aus, auch als wir ankamen in Haus wo die Rezeption untergebracht ist. Waren früh dran, haben auch gleich unser Zimmer bekommen, haben dann nur schnell die Koffer rein und sind dann weiter in den Bryce. Die überraschung kam dann am Abend als wir uns das Zimmer genauer beanschauten.
Das Zimmer völlig abgewohnt. Schmutzige Teppiche, eine Klimaanlage, die mindestens die letzten 20 jahre nicht gereinigt wurde, die war schwarz, und diverse fäden hingen raus. Das Bad, naja war etwas schimmelig und die Türen von den Schränken gerissen.
Die Tagesdecken waren schmutzig. Schnell runter damit... und dann kam der Hammer.. ich glaub die Bettwäsche war die letzten wochen nicht gewechselt worden. die sah aus als hätte einer mit Fieber tage dort geschlafen.

Sind dann gleich zum empfang. und bekamen promt auch ein neues Zimmer, das keinen besseren eindruck machte, wenigstens waren die betten sauber.. leider war im Bad dann nur ein duschvorhang der auch schon in die Jahre gekommen ist. Hier muss jetzt das Zitat vom Hape Kerkeling hin "Duschen ohne Körperkontakt"

Sind morgens so fluchtartig los, dass noch keiner an der Rezeption war. Mussten den Schlüssel in den Briefkasten werfen..

Bitte nicht noch mal .....

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Saarmike!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren im September für eine Nacht auf unserer Rundreise im Bryce Pioneer Village. Die Zimmer sehen in der Tat nicht besonders gut aus und auch der Vorraum war eher wüst und von vielen kaputten Leisten und Rohren geprägt. Dennoch: Das Zimmer war zweckmäßig, das Bett frisch gemacht, keine Tierchen im Zimmer, die Laken und Handtücher sauber. Das Bad war ebenfalls halbwegs sauber, so dass es für die Zwischenstation von einer Nacht okay war. Sehr praktisch- Fliegengitter am Fenster, so dass man das Fenster die ganze Nacht offen lassen konnte ohne verstochen zu werden und die verstaubte Klimaanlage nicht anschalten musste :). Insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner Nähe zum Bryce Canyon ideal, gerade wenn man von der Ostseite (wie wir vom Capitol Reef NP kommend) anfährt. Für längere Aufenthalte würde ich allerdings eher ein anderes Quartier empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Darky29!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropic.
Best Western Plus Ruby's Inn
Nr. 1 von 1 in Cannonville
Bryce Canyon Pines
Bryce Canyon Pines
Nr. 2 von 6 in Bryce

Sie waren bereits im Bryce Pioneer Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Pioneer Village

Anschrift: 80 South Main Hwy 12, Tropic, UT 84776
Lage: USA > Utah > Tropic
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Tropic
Preisklasse: 56€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bryce Pioneer Village 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Pioneer Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bryce Pioneer Village Tropic
Bryce Pioneer Village Tropic, Utah