“Kleine Oase nahe des Bryce Canyons” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bryce Canyon Livery Bed and Breakfast

Bryce Canyon Livery Bed and Breakfast
Nr. 4 von 6 Pensionen in Tropic
“Kleine Oase nahe des Bryce Canyons”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 15 Autominuten vom Grand Canyon entfernt, von der Veranda aus kann man ihn sogar sehen. Das Hotel ist sehr ruhig und idyllisch gelegen. Es handelt sich um einen Familienbetrieb und so ist auch die Atmosphäre - sehr familiär. Das Frühstück wird in der Küche der Besitzer frisch zubereitet und ist klein aber fein.
Das Zimmer ist ein wenig altmodisch aber mit viel Charme eingerichtet und sehr sauber.
Die Besitzer sind wirklich supernett und hilfsbereit. Ich würde dieses B&B jedem weiterempfehlen und hoffe, dass ich bei meinem nächsten Bryce Canyon Besuch wieder hierhin kann.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Fipsundfrappe!

Geschäftsreisende
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

WIr waren 2 Nächte im Bryce Canyon Livery B&B und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Die Lage ist ruhig mit Aussicht in die Natur. Das Frühstück war sehr lecker und individuell gestaltet. Mit Familienanschluss, sehr nette Wirtsleute. Gehobenes Preisniveau aber trotzdem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Markus L!
Winkelsett
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Durch Zufall sind wir im Internet auf das Bed&Breakfast von Kevin und Jeanny gestossen. Wir haben uns bereits vor der Reise sehr auf den Aufenthalt gefreut, da der Emailkontakt bereits sehr nett war. Wir sind herzlich empfangen worden und fühlten uns gleich wohl. In dem kleinen Örtchen Tropic, nahe des Bryce Canyon, befindet sich das Haus in einer schicken Wohngegend. Wir hatten das gleichnamige Zimmer der Besitzer in der oberen Etage, was mit Liebe eingerichtet ist. Vom eigenen Balkon aus kann man ideal den Sonneuntergang anschauen. Jeden Morgen um 8 trafen sich alle Gäste zum gemeinsamen Frühstück und Erfahrungsaustausch des Erlebten der vergangenen Tage, was sehr nett und familiär war. Jeanny und ihre Tochter haben uns mit Selbstgebackenem und anderen Köstlichkeiten verwöhnt. Wir wären gern noch länger geblieben. Als Ausgangspunkt für Wanderungen im Canyon ist das Bed&Breakfast ideal, etwa 20 Minuten entfernt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Christina B!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir haben zwei Nächte im Bryce Canyon Livery Bed and Breakfast verbracht und haben die
Zeit dort sehr genossen. Es ist ein sehr gepflegtes Haus und Anwesen und auch die Zimmer sind nett eingerichtet. Das Frühstück war großartig und auch die gemütliche Atmosphäre zusammen mit den anderen Gästen und den Besitzern war mal etwas ganz anderes im Vergleich zu den sonstigen Hotelaufenthalten. Uns hat es sehr gut gefallen und wir können einen Aufenthalt dort sehr empfehlen, auch wegen der Nähe zum Bryce Canyon (unserer Meinung nach einem der schönsten Nationalparks auf unserer Reise).

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Antje97!
Petersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir hatten zwei Nächte im Zimmer "Tammy", was sehr originell und gemütlich eingerichtet ist. Vom Balkon aus schaut man Richtung Bryce Canyon. (Sehr empfehlenswert ist die Wanderung von Tropic aus den Canyon hinauf!!) Das Frühstück war super, nett angerichtet, schmeckte prima ("Hootennanny") und auch sehr unterhaltsam sowohl mit anderen Gästen als auch mit Jeannee, Kevin und der Angestellten.
Tolle Gastgeber, tolles Haus!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Hans H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir hatten eine Nacht im Zimmer Kevin & Jeannee, was echt sehr süß eingerichtet ist. Vor allem zu betonen ist die sensationelle Aussicht vom Balkon. Das Frühstück war auch endlich mal wieder eines, was diesen Namen verdient. Unsere Gastwirte waren auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Jo-grossmann!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Absolut positive Überraschung auf unserer (Familie mit 2 Tennagern) USA-Reise.
Herzlich-freundliche Aufnahme durch die Gastgeber, originell eingerichtetes, gemütliches Zimmer, absolut ruhig.
Beim Frühstücjk wurden wir mit frisch gemachten Kartoffelpuffern, reichlich Kaffee und Spezialitäten des Hauses verwöhnt. Als Wegzehrung "mussten" wir noch ein paar muffins mitnehmen. Leider hatten wir nur Zeit für 1 Nacht.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, gerdiausooe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropic.
BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel
Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley
Bryce Pioneer Village
Bryce Pioneer Village
Nr. 2 von 5 in Tropic

Sie waren bereits im Bryce Canyon Livery Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Livery Bed and Breakfast

Unternehmen: Bryce Canyon Livery Bed and Breakfast
Anschrift: 660 W 50 S., P.O. Box 24, Tropic, UT 84776 (ehemals Canyon Livery Bed and Breakfast)
Lage: USA > Utah > Tropic
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 6 Pensionen in Tropic
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bryce Canyon Livery Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Livery Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bryce Canyon Livery Bed And Breakfast Tropic, Utah