“Sehr schöne Unterkunft in der Nähe des Bryce Canyon”

Bryce Canyon Livery Bed and Breakfast
Nr. 4 von 6 Pensionen in Tropic
Bewertet am 7. Oktober 2012

Durch Zufall sind wir im Internet auf das Bed&Breakfast von Kevin und Jeanny gestossen. Wir haben uns bereits vor der Reise sehr auf den Aufenthalt gefreut, da der Emailkontakt bereits sehr nett war. Wir sind herzlich empfangen worden und fühlten uns gleich wohl. In dem kleinen Örtchen Tropic, nahe des Bryce Canyon, befindet sich das Haus in einer schicken Wohngegend. Wir hatten das gleichnamige Zimmer der Besitzer in der oberen Etage, was mit Liebe eingerichtet ist. Vom eigenen Balkon aus kann man ideal den Sonneuntergang anschauen. Jeden Morgen um 8 trafen sich alle Gäste zum gemeinsamen Frühstück und Erfahrungsaustausch des Erlebten der vergangenen Tage, was sehr nett und familiär war. Jeanny und ihre Tochter haben uns mit Selbstgebackenem und anderen Köstlichkeiten verwöhnt. Wir wären gern noch länger geblieben. Als Ausgangspunkt für Wanderungen im Canyon ist das Bed&Breakfast ideal, etwa 20 Minuten entfernt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christina B!

Bewertet am 15. September 2012

Wir haben zwei Nächte im Bryce Canyon Livery Bed and Breakfast verbracht und haben die
Zeit dort sehr genossen. Es ist ein sehr gepflegtes Haus und Anwesen und auch die Zimmer sind nett eingerichtet. Das Frühstück war großartig und auch die gemütliche Atmosphäre zusammen mit den anderen Gästen und den Besitzern war mal etwas ganz anderes im Vergleich zu den sonstigen Hotelaufenthalten. Uns hat es sehr gut gefallen und wir können einen Aufenthalt dort sehr empfehlen, auch wegen der Nähe zum Bryce Canyon (unserer Meinung nach einem der schönsten Nationalparks auf unserer Reise).

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Antje97!
Bewertet am 24. Juli 2012

Wir hatten zwei Nächte im Zimmer "Tammy", was sehr originell und gemütlich eingerichtet ist. Vom Balkon aus schaut man Richtung Bryce Canyon. (Sehr empfehlenswert ist die Wanderung von Tropic aus den Canyon hinauf!!) Das Frühstück war super, nett angerichtet, schmeckte prima ("Hootennanny") und auch sehr unterhaltsam sowohl mit anderen Gästen als auch mit Jeannee, Kevin und der Angestellten.
Tolle Gastgeber, tolles Haus!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hans H!
Bewertet am 28. September 2011

Wir hatten eine Nacht im Zimmer Kevin & Jeannee, was echt sehr süß eingerichtet ist. Vor allem zu betonen ist die sensationelle Aussicht vom Balkon. Das Frühstück war auch endlich mal wieder eines, was diesen Namen verdient. Unsere Gastwirte waren auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2011
Danke, Jo-grossmann!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Absolut positive Überraschung auf unserer (Familie mit 2 Tennagern) USA-Reise.
Herzlich-freundliche Aufnahme durch die Gastgeber, originell eingerichtetes, gemütliches Zimmer, absolut ruhig.
Beim Frühstücjk wurden wir mit frisch gemachten Kartoffelpuffern, reichlich Kaffee und Spezialitäten des Hauses verwöhnt. Als Wegzehrung "mussten" wir noch ein paar muffins mitnehmen. Leider hatten wir nur Zeit für 1 Nacht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, gerdiausooe!
Bewertet am 4. September 2009

Entgegen einiger Bewertungen genossen wir in Tropic 2 sehr angenehme Tage in einem gut temperierten Zimmer. Der Ausblick vom Balkon auf die waldige Rückseite des Bryce Canyon war wirklich schön. Das Frühstück war üppig, liebevoll von den Betreibern frisch gekochtes Omelette, Pancakes, Bacon und reichlich Cereals, Obst, Rolls, Marmelade etc. Auch der Kaffee hatte erstaunliche Qualität. Der kleine Welpe, der zum Haus gehört, ist gut erzogen und betritt keine Gästezimmer. Dafür freute er sich über jedes Spielangebot auf dem üppig grünen Rasen. Tatsächlich könnten die Teppiche mal wieder gereinigt werden, aber das Zimmer war insgesamt sehr ordentlich, die Dusche hatte ebenfalls eher überdurchschnittliche Qualität für B&B-Verhältnisse. Wir erhielten eine sehr detaillierte Wegbeschreibung, anhand derer wir auch problemlos den Weg finden konnten. Insgesamt ist Tropic ein ruhiges Örtchen mit einem sehr guten Restaurant und allen Einrichtungen als gute Basis für Ausflüge in den Bryce Canyon.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, dreamkatcher!
Bewertet am 3. August 2009

Verglichen mit anderen B&B waren wir hier etwas enttäuscht. Zimmer waren zwar sauber, aber insgesamt machte alles einen "ältlichen" Eindruck. Frühstück bestand nur aus Müsli und Kaffee, für den Preis von 135USD hätten wir mehr erwartet. Besitzer sehr freundlich und die Lage zum Parkeingang sehr gut. Gegenüber Reitstall, der Ausritt durch den Canyon am frühen Morgen unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin07!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropic.
7,7 km entfernt
Bryce Canyon Pines
Nr. 2 von 6 in Bryce
0,5 km entfernt
Bryce Trails Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Bryce Canyon Livery Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Livery Bed and Breakfast

Anschrift: 660 W 50 S., P.O. Box 24, Tropic, UT 84776 (ehemals Canyon Livery Bed and Breakfast)
Lage: USA > Utah > Tropic
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 6 Pensionen in Tropic
Preisklasse: 137€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bryce Canyon Livery Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Livery Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bryce Canyon Livery Bed And Breakfast Tropic, Utah