“Ringhörig” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Tropic
Schweiz
“Ringhörig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Die Zimmer sind extrem ringhörig. Man hört nicht nur die Duschen und Toiletten vom Nachbar, sondern auch ein unangenehmes gurgeln in der Toilette wenn wo anders die Spülung betätigt wird. Das kostenlose WLAN ist ein Witz! Funktioniert überhaupt nicht. Einchecken vor 16:00 Uhr ist auf keinem Fall möglich! Das wird einem unmissverständlich und unfreundlich mitgeteilt.
Das inklusive Frühstück wird einem neben an im Restaurant Clarke's serviert. Man kann aus 4 Sachen wählen, abe Achtung, Kaffee und Orangensaft sind dann bereits 2! Finde, wenigsten den Kaffe sollte ausgeschlossen sein. Mein Tipp, besser im Ruby's Village etwas buchen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Peter T!

• Hebräisch zuerst
Kloten, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir waren in den vergangenen Jahren schon zweimal in diesem Hotel. Daher haben wir auch dieses Mal wieder hier gebucht. Es liegt nahe am Bryce Canyon. Es war sauber. Es wurde immer wieder etwas renoviert. Es ist etwas stark ringhörig. Auch wenn die Dusche oder Spühlung läuft gurgelt es im anderen Zimmer. Das Personal war sehr unfreundlich. Eichecken kann man hier erst ab 16:00. Wir waren nach 15:00 dort. An der Tür klebt ein A3 Plakat mit grosser Schrift" Checkin Time 16:00. Es schreit einem direkt an. In der Lobby dann auf dem Frontdesk nochmals dieses wuchtige Plakat. Die Angestellte sass dahinter. Schaute kurz hoch und war sehr genervt als wir fragten ob man schon einchecken könnte. nein!!! Schlimm war auch das Frühstück. Dies bekommt man im Restaurant neben an. Man bekommt eine Liste mit Auswahl. Davon darf man 4 Positionen aussuchen. ( das ist halt die Schuld der Hamsterturisten die morgens gerade den ganzen Lunch für den Tag einpacken) Wir trinken Orangensaft und Kaffee. Dies sind schon 2 Punkte wert. Also
2 St. Toast und ein Rührei aus 1 Ei. Das wars. Da finde ich es besser, wenn gar kein Frühstück inbegriffen ist. Weil dies absolut untragbar frech ist. Beim Abreisen war eine Dame in der Lobby, die hatte auch keine Lust aufzustehen oder überhaupt guten Tag zu sagen. Gleich nach uns kam noch eine Angestellt herein. Mit einer Kopfbewegung deutete die sitzende den Kollegin auf uns. Diese fragte uns dann halt wohl oder übel was wir wollen. Auschecken!,, Also sie hatte ja kein PC also musste sie uns fragen und die andere fütterte damit dem PC. Beim Parkeingang von Bryce Canyon wurde in den letzten Jahren viel gebaut. Ein richtig hübsches Village bei Rubys Inn. Wer also eine Unterkunft sucht sollte unbedingt dort buchen. Es hat auch genügend Auswahl an schönen Restaurants.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Sonya K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tropic.

Freudenstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir (2 Personen) übernachteten 3 Nächte und würden nicht raten länger als eine Nacht zu verbringen. Das Personal war unmotiviert und der check-in hat lange gedauert. Das Zimmer befand sich in Block C, sehr alt eingerichtet, ohne Kühlschrank und Mikrowelle, die Klimaanlage war sehr laut. Außerdem befanden sich einige schwarze Haare in unseren Betten und die Dusche war ebenfalls schmutzig. Das Hotel ist ziemlich hellhörig, die Eismaschine/n funktionierten teilweise nicht, das Wifi war eine Katastrophe.
Das Hotel lebt einzig und allein durch die Lage, die Besucher aufgrund der sehr begrenzte Anzahl an Unterkünften nahe des Bryce Canyon dazu zwingt dort zu nächtigen. Deshalb besteht wohl auch nicht der Druck auf dem Hotel es Gäste-freundlicher zu gestalten.
Positiv war besonders die Lage zum Bryce Canyon sowie das Frühstück inklusive im benachbarten Restaurant Clarke's, das eine gute Auswahl hatte.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Schnuggl!
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Preis/Leistung stimmen hier absolut. Wir bezahlten für 4 Personen gerade mal 80.00 $. Mehr ist es auch nicht wirklich wert. Die Zimmer sind sehr sauber und einfach gehalten. Wir waren 4 erwach. Personen und dafür war es jedoch zu klein. Für eine Nacht aber ganz ok.
Im Rest. Clarke's, gleich neben an kann man zum essen gehen.Das Nachtessen & Frühstück waren nicht wirklich speziell. Ich würde das nächste mal nochmals ins Auto sitzen und in ein anderes Rest. in der Umgebung fahren. Die Bedienung war freundlich.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Stefanosti!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Waren auf der Durchreise ,dafür war es ok. Das Abendessen war für das gebotene relativ teuer, das Frühstück bestand aus Pancakes, die sowieso nicht unser Fall sind.
Parkplatz am Haus.
Zimmer war aber ok, personal auch, gibt nichts besonderes dazu zu sagen, außer das der Preis für das gebotene zu viel war.
Durchschnitt auf der USA Westen Route.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Tram2013!
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel hat ein "Gut" verdient. Einchequen kann man erst ab 16 Uhr. Die Zimmer und das Bad sind ordentlich, sauber. Die Betten sind auch gut. Es gibt ein bequemes Ledersofa, die Bilder an den Wänden sind Geschmackssache. Das WLAN funktioniert nur im Lobbybereich. Frühstück wird nebenan bei Clarke's serviert. Man bekommt einen Bon und darf sich 4 Teile aussuchen, Kaffee ist schon 1 Teil. Ich hatte noch Würstchen, Rührei und 2 Scheiben Toast. Es wird am Tisch serviert und ist durchaus ausreichend. Die Lage zu den Parks ist gut, aber wenn wir noch einmal hierher kämen, würde ich doch das "Grand Staircase Inn" ein paar km weiter in Cannonville vorziehen.

Zimmertipp: Möglichst in der oberen Etage reservieren.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Hetresi!
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Es gibt Hotels, die sich durch ihren Service auszeichnen und Hotels, die sich durch ihre Lage auszeichnen. DIeses Hotel gehört zu Letzteren. Die Lage ist sehr günstig zum Bryce Canyon - damit sind die Vorzüge des Hotels aber auch schon aufgezählt. Wir haben hier eine Nacht auf unserer Rundreise verbracht, das war OK. Die Zimmer sind zwar groß, aber abgewohnt und nur mäßig sauber. Das (gute) Frühstück gibt es nebenan im einzigen Restaurant des Ortes.
Am meisten gestört hat uns das desinteressierte bis unfreundliche Personal. Bei Ankunft um 15:00 wurde uns mitgeteilt, dass Check In erst ab 16:00 möglich ist. Ernsthaft? Kein Zimmer fertig um 15:00? Was macht man eine Stunde in einem Kaff wie Moab, vor allem wenn man sich nach einem langen Tag auf eine Dusche freut.
Um 16:00 dann wie zu erwarten: Andrang an der Rezeption, viele Neuankömmlinge. 2 Damen an der Rezeption, von der hatte die eine aber offensichtlich sehr wichtige Korrespondenz zu erledigen: sie saß am Computer ohne beim Check In zu helfen, dementsprechend ewig mussten wir und andere Gäste warten.
Das nur exemplarisch für den Gesamteindruck: man verlässt sich darauf, dass die Gäste wegen der guten Lage und mangels Alternativen sowieso kommen und kümmert sich wenig um Instandhaltung/Modernisierung und Service. Das schlechteste Hotel unserer Reise.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Bo_011!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropic.
BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn
Nr. 1 von 5 in Tropic
Quality Inn Bryce Canyon
Quality Inn Bryce Canyon
Nr. 3 von 15 in Panguitch

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley

Unternehmen: Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley
Anschrift: 199 North Main Street, Highway 12, Tropic, UT 84776
Lage: USA > Utah > Tropic
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Tropic
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Agoda, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Gasthof & Suites-Bryce Valley
Americas Best Value Inn And Suites-Bryce Valley