“Einfach & gut”
Bewertung zu Red Ledges Inn

Red Ledges Inn
Nr. 3 von 5 Hotels in Tropic
Bewertet am 24. Juli 2014

Preis/Leistung stimmen hier absolut. Wir bezahlten für 4 Personen gerade mal 80.00 $. Mehr ist es auch nicht wirklich wert. Die Zimmer sind sehr sauber und einfach gehalten. Wir waren 4 erwach. Personen und dafür war es jedoch zu klein. Für eine Nacht aber ganz ok.
Im Rest. Clarke's, gleich neben an kann man zum essen gehen.Das Nachtessen & Frühstück waren nicht wirklich speziell. Ich würde das nächste mal nochmals ins Auto sitzen und in ein anderes Rest. in der Umgebung fahren. Die Bedienung war freundlich.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefanosti!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Red Ledges Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Waren auf der Durchreise ,dafür war es ok. Das Abendessen war für das gebotene relativ teuer, das Frühstück bestand aus Pancakes, die sowieso nicht unser Fall sind.
Parkplatz am Haus.
Zimmer war aber ok, personal auch, gibt nichts besonderes dazu zu sagen, außer das der Preis für das gebotene zu viel war.
Durchschnitt auf der USA Westen Route.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tram2013!
Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel hat ein "Gut" verdient. Einchequen kann man erst ab 16 Uhr. Die Zimmer und das Bad sind ordentlich, sauber. Die Betten sind auch gut. Es gibt ein bequemes Ledersofa, die Bilder an den Wänden sind Geschmackssache. Das WLAN funktioniert nur im Lobbybereich. Frühstück wird nebenan bei Clarke's serviert. Man bekommt einen Bon und darf sich 4 Teile aussuchen, Kaffee ist schon 1 Teil. Ich hatte noch Würstchen, Rührei und 2 Scheiben Toast. Es wird am Tisch serviert und ist durchaus ausreichend. Die Lage zu den Parks ist gut, aber wenn wir noch einmal hierher kämen, würde ich doch das "Grand Staircase Inn" ein paar km weiter in Cannonville vorziehen.

Zimmertipp: Möglichst in der oberen Etage reservieren.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hetresi!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Es gibt Hotels, die sich durch ihren Service auszeichnen und Hotels, die sich durch ihre Lage auszeichnen. DIeses Hotel gehört zu Letzteren. Die Lage ist sehr günstig zum Bryce Canyon - damit sind die Vorzüge des Hotels aber auch schon aufgezählt. Wir haben hier eine Nacht auf unserer Rundreise verbracht, das war OK. Die Zimmer sind zwar groß, aber abgewohnt und nur mäßig sauber. Das (gute) Frühstück gibt es nebenan im einzigen Restaurant des Ortes.
Am meisten gestört hat uns das desinteressierte bis unfreundliche Personal. Bei Ankunft um 15:00 wurde uns mitgeteilt, dass Check In erst ab 16:00 möglich ist. Ernsthaft? Kein Zimmer fertig um 15:00? Was macht man eine Stunde in einem Kaff wie Moab, vor allem wenn man sich nach einem langen Tag auf eine Dusche freut.
Um 16:00 dann wie zu erwarten: Andrang an der Rezeption, viele Neuankömmlinge. 2 Damen an der Rezeption, von der hatte die eine aber offensichtlich sehr wichtige Korrespondenz zu erledigen: sie saß am Computer ohne beim Check In zu helfen, dementsprechend ewig mussten wir und andere Gäste warten.
Das nur exemplarisch für den Gesamteindruck: man verlässt sich darauf, dass die Gäste wegen der guten Lage und mangels Alternativen sowieso kommen und kümmert sich wenig um Instandhaltung/Modernisierung und Service. Das schlechteste Hotel unserer Reise.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bo_011!
Bewertet am 9. September 2013

Wir haben eine Nacht in diesem einfachen motel-typischen Hotel verbracht. Als Ausgangspunkt für einen oder mehreres Trips in die umliegenden Naturschauspiele gut geeignet.
Unser Zimmer hatte leider keinen Kühlschrank. Auch die Kaffeemaschine war nur mit einem Kaffee für 2Personen bestückt. Das Fersehangebot konnten wir nicht nutzen, da lediglich ein mehr oder minder stark rauschendes Bild erschien.
Leider lag unser Zimmer an einer Treppe der zweigeschossigen Häuser und war durch seine Hellhörigkeit einer zusätzlichen Geräuschkulisse ausgesetzt.
Der Service war sehr freundlich und auch die Option des Frühstück-Coupons war sehr gut.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Henry M!
Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte im Motel verbracht. Dabei war es idealer Ausgangsort für den Brace Canyon, sowie aber auch den Grand Staircase Escalante N.M. Auch andere Sehenswürdigkeiten wie die Cottonwood Canyon Road (nur wenn nicht geregnet mit SUV passierbar), Grosvendor Arch, Kodachrome Basin S.P. sehr empfehlenswert ist aich eine Wanderung zum Lower Calf Creek Wasserfall!
Das Frühstück im Clarks nebenan ost oke, nichts aussergewöhnliches, aber allemal besser als sonstige Motel Frühstücksbuffets mit Papp-Teller.
Sehr empfehlenswertes Motel, wer demBryce Canyon Tourismus im und direkt vor dem Park ausweichen möchte aber dennoch in ein paar Minuten im Bryce Canyon N.P. sein möchte.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, wuerzleFish!
Bewertet am 5. August 2013

Wir waren zu fünft im Juli 2013 im Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley. Die beiden Zimmer lagen in verschiedenen Häusern. Das Zimmer mit zwei Queenbetten verfügte über einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Das mit einem Kingbett hatte keinen Kühlschrank, aber eine Kaffeemaschine. Die Zimmer waren sauber und geräumig (auch das mit zwei Betten). Das Personal war wirklich sehr hilfsbereit und half uns vorbildlich weiter, als wir 350 Meilen entfernt feststellten, dass wir dort etwas vergessen hatten. Für das Frühstück gab es Gutscheine für das benachbarte Clarke's Restaurant. Dort konnte man 4 Posten aus einer Liste von 12 Angeboten aussuchen (Getränke gehörten zu den 4 Posten). Das Essen war lecker und wir starteten gut gesättigt in den Tag. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten und können die Unterkunft nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elisabeth D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropic.
Best Western Plus Ruby's Inn
Nr. 3 von 14 in Panguitch
Stone Canyon Inn
Stone Canyon Inn
Nr. 1 von 5 in Tropic

Sie waren bereits im Red Ledges Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Ledges Inn

Anschrift: 181 North Main St, Tropic, UT 84776 (ehemals Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley)
Lage: USA > Utah > Tropic
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Tropic
Preisklasse: 55€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Ledges Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Ledges Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Gasthof & Suites-Bryce Valley
Hotel Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley Tropic