“Schlecht Bewertet, gut geschlafen...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Red Ledges Inn

Red Ledges Inn
Nr. 3 von 5 Hotels in Tropic
Heidelberg
“Schlecht Bewertet, gut geschlafen...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2008

Wir waren im Rahmen unserer zweiwöchigen Rundreise im Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley. Der gesamte Trip war vorgebucht so das uns keine Wahl blieb.

Da wir uns vorab die Hotels zumindest Ansatzweise mal im Netz angeschaut hatten, setzten wir keine große Hoffnung in dieses Haus. Doch konnten wir die vielen schlechten Bewertungen nicht oder nur zu ganz geringem Teil nachvollziehen.

Das Hotel liegt am Anfang des Ortes und gegenüber eines netten kleinen Supermarktes.

Der CheckIn lief gut. Wir hatten keine Probleme mit dem Personal, ganz im Gegenteil, der Jahreszeit entsprechend (im Canyon lag noch Schnee ;) ) hatte man uns die Zimmer schön warm vorgeheizt. Das "Frühstück" (Eingetütet aber ok.) war bereits auf den Zimmern und wir hatten einen Parkplatz direkt vor den beiden reservierten Zimmern.

Wer kommt eigentlich zum Fernsehen in die Gegend? Die Einrichtung der Zimmer war Zweckmässig. Klar, Waschbecken im hinteren Teil & ausserhalb des Bads, aber das haben wir in 70% aller Hotels so gehabt, selbst in Vegas (BW Mardis Gras). Immerhin das Housekeeping hat sich Mühe gegeben und sogar eine "Handtuchfigur" gebastelt...

Die Zimmer waren sauber, durchaus geräumig und mit zwei großen Betten (wir haben nur eines Benutzt ;) ) sowie einer "Sitzecke" ausgestattet.

Alles in allem, für Reisende die einfach nur gut schlafen wollen in Ordnung.

• Zufrieden mit — Betten; Lage; Personal; Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Frühstück ok, aber dürftig
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Firesceada!

• Hebräisch zuerst
Lohmar, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Wir wollten eigentlich im Best Western am Bryce Canyon oder im Hotel dort gegenüber absteigen. Leider alles ausgebucht! So sind wir weiter nach Tropic, da im B&B unserer Wahl auch nix bekkommen, so sind wir zum Bryyce Valley Inn. Wir hatten schon etwas Bedenken gar nix mehr zu kriegen, so haben wir hier dann gleich zugeschlagen.

Das Zimmer war echt so was von alt, die Möbel wirklich abgenutzt, uraltes TV, der Teppich wahrscheinlich auch 20 Jahre alt.. naja... ein altes Pflaster und alte Chips vom Vorgänger fanden wir auch auf dem 80er Jahre Teppich... dazu noch Pappwände dass man von nebenan alles hören konnte..

Das Laken und die Handtücher waren zwar scheinbar sauber, aber der Gesamteindruck war echt bescheiden. Waschbecken wa im Zimmer, dazu ein Minibad mit Dusche und Toilette

Wir hatten zwar auch die "kleinste Kategorie" genommen. Aber dafür auch imemrhin 76 USD bezahlt. Für das was geboten wurde war der Preis echt ne Frechheit.

Internetzugang gab es natürlich auch keinen. Frühstück war dabei, das war auch ganz ok.

Aber wie meine deutsche Vorrednerin schon schrieb, allenfalls was für Backpacker! Gibt mit Sicherheit Besseres in der Region!

• Zufrieden mit — der Morgen der Abfahrt
  • Unzufrieden mit: — Lage, Zimmer, alles
  • Aufenthalt Juni 2007
Danke, topolina74!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tropic.

Bottrop, NRW
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2006

Wir hatten unsere Zimmer nicht im eigentlichen Hotel, wie im Katalog angegeben (sogar mit Balkon) sondern in einem 3 Häuser entfernten flachen Gebäude. Die Zimmer waren nicht größer als 10 qm, sehr eng und dunkel, die Klimaanlage schaffte ihre Arbeit kaum, das Badezimmer sehr eng und -genau so wie der Fernseher- sehr altertümlich. Rezeption nicht sehr freundlich. Hotel ist mehr was für Backpacker.

• Zufrieden mit — Das wir nur ein Mal dort schlafen mußten
  • Unzufrieden mit: — Das Zimmer an sich
  • Aufenthalt August 2006, Freunde
Danke, hilcon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropic.
BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn
Bryce Canyon Inn
Bryce Canyon Inn
Nr. 2 von 6 in Tropic
4.5 von fünf Punkten 1.342 Bewertungen

Sie waren bereits im Red Ledges Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Ledges Inn

Unternehmen: Red Ledges Inn
Anschrift: 181 North Main St, Tropic, UT 84776 (ehemals Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley)
Lage: USA > Utah > Tropic
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Tropic
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Ledges Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Ledges Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn And Suites-Bryce Valley
Americas Best Value Gasthof & Suites-Bryce Valley