“Gutes Motel mit schöner Aussicht auf den Bryce Canyon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley

Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley
Nr. 3 von 5 Hotels in Tropic
Idstein
“Gutes Motel mit schöner Aussicht auf den Bryce Canyon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren zu fünft im Juli 2013 im Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley. Die beiden Zimmer lagen in verschiedenen Häusern. Das Zimmer mit zwei Queenbetten verfügte über einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Das mit einem Kingbett hatte keinen Kühlschrank, aber eine Kaffeemaschine. Die Zimmer waren sauber und geräumig (auch das mit zwei Betten). Das Personal war wirklich sehr hilfsbereit und half uns vorbildlich weiter, als wir 350 Meilen entfernt feststellten, dass wir dort etwas vergessen hatten. Für das Frühstück gab es Gutscheine für das benachbarte Clarke's Restaurant. Dort konnte man 4 Posten aus einer Liste von 12 Angeboten aussuchen (Getränke gehörten zu den 4 Posten). Das Essen war lecker und wir starteten gut gesättigt in den Tag. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten und können die Unterkunft nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Elisabeth D!

• Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Ich würde nicht meine Flitterwochen dort verbringen, aber das Bryce Valley Inn ist ein günstiges Motel nach Bryce-Canyon Nationalpark. Die Preise sind recht günstig, die Zimmer dementsprechend OK. Nicht rieisig, nicht super morgen, aber man kann gut eine Nacht hier verbringen. Außerdem gibt es ermäßigtes Frühstück im tollen Clarke's Restaurant nebenan.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, Klaus S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Mittlerweile ist es schon über 7 Jahre her, als wir hier waren. Damals hieß das Motel noch Bryce Valley Inn. Obwohl wir sehr spät Abends erst ankamen, wartete noch eine nette Mitarbeiterin auf uns, um uns die Zimmerschlüssel zu geben. Das war ordentlich und sauber. Ein Frühstück war damals im Preis nicht enthalten, dafür gab es aber direkt nebenan das "Hungry Coyote Restaurant". Von außen und von innen war dieses Restaurant, ebenso wie das Motel, im tollen Wild West Stil eingerichtet. Das Frühstück war richtig toll, ich habe hier die besten Rühreier mit Bratkartoffeln und Schinken auf der gesamten Reise gegessen. Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen hier und wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Cliff B!
Allensbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Die Unterkünfte in der unmittelbaren Nähe von Nationalparks sind erfahrungsgemäß häufig überteuert. Wir haben uns darum entschieden, vor unserem Besuch des Bryce Canyon NP in Tropic zu übernachten. Das "Americas Best Value Inn & Suites" ist ein zwar schon in die Jahre gekommenes Hotel, die Zimmer waren aber sauber, die Mitarbeiter hilfsbereit und durch die Nähe zu Bryce somit eine gute Wahl für eine oder zwei Nächte! Guest laundry, Parkplätze und kostenfreies WLAN sind vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, pahoehoe75!
Staufen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Da die Unterkünfte im Bryce Canyon sehr teuer sind, beschlossen wir, im nahe gelegenen Tropic zu übernachten. Das Zimmer war klein, aber sauber und soweit o.k.
Leider waren wir im Erdgeschoss untergebracht und hörten die ganze Nacht die Bewegungen der Mieter über uns (Bettengequietsche, Schritte etc.).
Frühstück war nicht dabei, wir bekamen jedoch ein Gutschein für zwei Pancake-Frühstück im Restaurant nebenan.
Sehr praktisch empfanden wir Münz-Waschautomaten im Hof.
Das Hotel empfanden wir eher als teuer, was vermutlich durch die Nähe zum Bryce Canyon gerechtfertigt wird.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, dani1205!
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Americas Best Value Inn liegt in Tropic, Utah und ist nur ein paar Meilen vom Eingang des Bryce Canyon National Park entfernt. Das Hotel ist sehr einfach, aber zum Übernachten reicht es aus. Die Zimmer sind sauber - das ist das wichtigste.
Der Ort Tropic ist wirklich winzig klein. Es gibt da 2 Hotels, einen kleinen Supermarkt, eine Tankstelle, ein oder zwei Restaurants und ein paar Häuser. Ist wirklich sehr idyllisch.
Als Ausgangspunkt für eine Erkundung des Bryce Canyon ist es auf jeden Fall gut geeignet.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, UrlauberAugsburg!
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2008

Wir waren im Rahmen unserer zweiwöchigen Rundreise im Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley. Der gesamte Trip war vorgebucht so das uns keine Wahl blieb.

Da wir uns vorab die Hotels zumindest Ansatzweise mal im Netz angeschaut hatten, setzten wir keine große Hoffnung in dieses Haus. Doch konnten wir die vielen schlechten Bewertungen nicht oder nur zu ganz geringem Teil nachvollziehen.

Das Hotel liegt am Anfang des Ortes und gegenüber eines netten kleinen Supermarktes.

Der CheckIn lief gut. Wir hatten keine Probleme mit dem Personal, ganz im Gegenteil, der Jahreszeit entsprechend (im Canyon lag noch Schnee ;) ) hatte man uns die Zimmer schön warm vorgeheizt. Das "Frühstück" (Eingetütet aber ok.) war bereits auf den Zimmern und wir hatten einen Parkplatz direkt vor den beiden reservierten Zimmern.

Wer kommt eigentlich zum Fernsehen in die Gegend? Die Einrichtung der Zimmer war Zweckmässig. Klar, Waschbecken im hinteren Teil & ausserhalb des Bads, aber das haben wir in 70% aller Hotels so gehabt, selbst in Vegas (BW Mardis Gras). Immerhin das Housekeeping hat sich Mühe gegeben und sogar eine "Handtuchfigur" gebastelt...

Die Zimmer waren sauber, durchaus geräumig und mit zwei großen Betten (wir haben nur eines Benutzt ;) ) sowie einer "Sitzecke" ausgestattet.

Alles in allem, für Reisende die einfach nur gut schlafen wollen in Ordnung.

• Zufrieden mit — Betten; Lage; Personal; Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Frühstück ok, aber dürftig
  • Aufenthalt September 2009, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Firesceada!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropic.
BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn
Nr. 1 von 5 in Tropic
Quality Inn Bryce Canyon
Quality Inn Bryce Canyon
Nr. 3 von 15 in Panguitch

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley

Unternehmen: Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley
Anschrift: 181 North Main Street, Tropic, UT 84776
Lage: USA > Utah > Tropic
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Tropic
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Priceline, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Gasthof & Suites-Bryce Valley
Hotel Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley Tropic