Red Ledges Inn
Grand Staircase Inn(Cannonville)
TripAdvisor
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Ruby's Inn(Bryce Canyon City)
TripAdvisor
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. September 2010

Da die Unterkünfte im Bryce Canyon sehr teuer sind, beschlossen wir, im nahe gelegenen Tropic zu übernachten. Das Zimmer war klein, aber sauber und soweit o.k.
Leider waren wir im Erdgeschoss untergebracht und hörten die ganze Nacht die Bewegungen der Mieter über uns (Bettengequietsche, Schritte etc.).
Frühstück war nicht dabei, wir bekamen jedoch ein Gutschein für zwei Pancake-Frühstück im Restaurant nebenan.
Sehr praktisch empfanden wir Münz-Waschautomaten im Hof.
Das Hotel empfanden wir eher als teuer, was vermutlich durch die Nähe zum Bryce Canyon gerechtfertigt wird.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, dani1205!
Bewertet 15. August 2010

Das Americas Best Value Inn liegt in Tropic, Utah und ist nur ein paar Meilen vom Eingang des Bryce Canyon National Park entfernt. Das Hotel ist sehr einfach, aber zum Übernachten reicht es aus. Die Zimmer sind sauber - das ist das wichtigste.
Der Ort Tropic ist wirklich winzig klein. Es gibt da 2 Hotels, einen kleinen Supermarkt, eine Tankstelle, ein oder zwei Restaurants und ein paar Häuser. Ist wirklich sehr idyllisch.
Als Ausgangspunkt für eine Erkundung des Bryce Canyon ist es auf jeden Fall gut geeignet.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, UrlauberAugsburg!
Bewertet 10. Oktober 2008

Wir waren im Rahmen unserer zweiwöchigen Rundreise im Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley. Der gesamte Trip war vorgebucht so das uns keine Wahl blieb.

Da wir uns vorab die Hotels zumindest Ansatzweise mal im Netz angeschaut hatten, setzten wir keine große Hoffnung in dieses Haus. Doch konnten wir die vielen schlechten Bewertungen nicht oder nur zu ganz geringem Teil nachvollziehen.

Das Hotel liegt am Anfang des Ortes und gegenüber eines netten kleinen Supermarktes.

Der CheckIn lief gut. Wir hatten keine Probleme mit dem Personal, ganz im Gegenteil, der Jahreszeit entsprechend (im Canyon lag noch Schnee ;) ) hatte man uns die Zimmer schön warm vorgeheizt. Das "Frühstück" (Eingetütet aber ok.) war bereits auf den Zimmern und wir hatten einen Parkplatz direkt vor den beiden reservierten Zimmern.

Wer kommt eigentlich zum Fernsehen in die Gegend? Die Einrichtung der Zimmer war Zweckmässig. Klar, Waschbecken im hinteren Teil & ausserhalb des Bads, aber das haben wir in 70% aller Hotels so gehabt, selbst in Vegas (BW Mardis Gras). Immerhin das Housekeeping hat sich Mühe gegeben und sogar eine "Handtuchfigur" gebastelt...

Die Zimmer waren sauber, durchaus geräumig und mit zwei großen Betten (wir haben nur eines Benutzt ;) ) sowie einer "Sitzecke" ausgestattet.

Alles in allem, für Reisende die einfach nur gut schlafen wollen in Ordnung.

• Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Firesceada!
Bewertet 19. Juli 2007

Wir wollten eigentlich im Best Western am Bryce Canyon oder im Hotel dort gegenüber absteigen. Leider alles ausgebucht! So sind wir weiter nach Tropic, da im B&B unserer Wahl auch nix bekkommen, so sind wir zum Bryyce Valley Inn. Wir hatten schon etwas Bedenken gar nix mehr zu kriegen, so haben wir hier dann gleich zugeschlagen.

Das Zimmer war echt so was von alt, die Möbel wirklich abgenutzt, uraltes TV, der Teppich wahrscheinlich auch 20 Jahre alt.. naja... ein altes Pflaster und alte Chips vom Vorgänger fanden wir auch auf dem 80er Jahre Teppich... dazu noch Pappwände dass man von nebenan alles hören konnte..

Das Laken und die Handtücher waren zwar scheinbar sauber, aber der Gesamteindruck war echt bescheiden. Waschbecken wa im Zimmer, dazu ein Minibad mit Dusche und Toilette

Wir hatten zwar auch die "kleinste Kategorie" genommen. Aber dafür auch imemrhin 76 USD bezahlt. Für das was geboten wurde war der Preis echt ne Frechheit.

Internetzugang gab es natürlich auch keinen. Frühstück war dabei, das war auch ganz ok.

Aber wie meine deutsche Vorrednerin schon schrieb, allenfalls was für Backpacker! Gibt mit Sicherheit Besseres in der Region!

• Aufenthalt: Juni 2007
Danke, topolina74!
Bewertet 4. September 2006

Wir hatten unsere Zimmer nicht im eigentlichen Hotel, wie im Katalog angegeben (sogar mit Balkon) sondern in einem 3 Häuser entfernten flachen Gebäude. Die Zimmer waren nicht größer als 10 qm, sehr eng und dunkel, die Klimaanlage schaffte ihre Arbeit kaum, das Badezimmer sehr eng und -genau so wie der Fernseher- sehr altertümlich. Rezeption nicht sehr freundlich. Hotel ist mehr was für Backpacker.

• Aufenthalt: August 2006, Reiseart: mit Freunden
Danke, hilcon!