Bewertet 23. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das zimmer ist gross und sauber. Verkehrslage ist gut. Wir hatten blick auf die berge.
Parkplätze sind genügend vorhanden und frühstück inklusive. Das bett ist bequem.
Jederzeit als zwischenstopp wieder.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Yoice83!
CottonTree-Sandy, General Manager von Best Western Plus Cottontree Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2016

Vielen Dank für uns für Ihren Ansprüchen gerecht zu wählen. Bitte komm bald zurück!

Josh Larson
General Manager

Bewertet 2. Juni 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war für uns nur eine Zwischenstation von Jackson nach Moab.

Aber es war sehr angenehm, sauber und ruhig. Ebenfalls stimmte für uns das Preis-/Leistungsverhältnis. Das Morgenessen war sauber angerichtet und hatte für jeden was.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, California7780!

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns . Komm bald wieder!

Bewertet 1. April 2016

Wir waren jetzt das 7.Mal in diesem Hotel. Der Service ist perfekt und das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Team um Manager Josh Larson ist einfach perfekt. Die Zimmer sehr top und das Frühstück ist ausgezeichnet.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig zu allen Skigebieten und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerd R!
CottonTree-Sandy, General Manager von Best Western Plus Cottontree Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2016

Wir schätzen , wie loyal Sie im Laufe der Jahre zu uns gewesen . Bitte lassen Sie uns wissen, ob es überhaupt etwas gibt, wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu machen, tun können.

Vielen Dank!

Josh Larson
General Manager

Bewertet 28. März 2014

Wir waren jetzt schon das 5.Mal in diesem Hotel und wir werden wieder dahin fahren. Unser nächster Urlaub in diesém Hotel ist schon geplant.
Das Hotel ist super und neu renoviert. Die Lobby und die Zimmer sind neu ausgestattet. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber .
Das Frühstück ist ausgezeichnet und wechselt jeden Tag. Unterschiedliche Sorten Kaffee, Obst und Säfte gibt es ausreichend.
Das Personal ist unübertrefflich. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind absolute Spitze.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerd R!
CottonTree-Sandy, Front Desk Agent von Best Western Plus Cottontree Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2014

Hallo und danken Sie für die wunderbare Bewertungen! Ich bin sehr froh, dass Sie die Zimmer und Ihren Aufenthalt genossen. Wir freuen uns, Sie bald wieder Hosting, und Ich hoffe, dass mein Deutch war nicht so slecht. Vielen Dank noch einmal!

Tricia
Rezeption Deinstleistungen

Bewertet 28. März 2014

Wir waren in den letzten 6 Jahren jetzt das 5. Mal in diesem Hotel und sind immer begeistert. Im letzten Jahr wurde das Hotel renoviert. Die Lobby und die Zimmer sind neu ausgestattet. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist sehr gut. Der nächste Urlaub in diesem Hotel ist schon geplant.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western