“Zimmer zum Innenhof empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Inn Hotel & Suites St. George

Crystal Inn Hotel & Suites St. George
Nr. 10 von 41 Hotels in Saint George
“Zimmer zum Innenhof empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Amerikanischer Standard. Wie immer hellhörig. Aber sauber. Pool gut und trotz Nähe zum Highway kaum Autolärm. Frühstück amerikanisch mäßig, aber guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Zion oder Bryce National Park und/oder Golf. Preis-Leistungsverhältnis ok. Wir hatten jedoch ein Zimmer zum Pool. Ob die gleiche Atmosphäre nach außen hin entsteht, wissen wir nicht.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Devilsmarbles!

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren nur für eine Nacht hier und das war auch gut so. Die Zimmer sind eher schlecht isoliert. Geräusche aus dem Nachbarzimmer sind schnell wahrzunehmen. Unser Zimmernachbar schlief anscheinend bei laufendem TV. Es wird auch unterträglich heiss, wenn die Klimaanlage nicht läuft. Unser Zimmer war nicht auf dem neuesten Stand und wirkte recht alt. Das Bad wirkte aber eher neu. Es war zumindest alles sauber. Auch das Personal war freundlich. Warum so viele Gäste das Frühstück besonders hervorheben ist mir allerdings nicht ganz klar. Es ist in Ordnung aber auch nicht mehr. Wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Grille66!
United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Crystal Inn - St George , Utah.

Was für eine Entdeckung in St. George. Direkt an der I-15 gelegen und nahe Geschäfte und Restaurants, dieses hier ist ein super Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam gegenüber unseren Wünschen. Die Zimmer hatten eine sehr schöne Größe und waren mit Klimaanlage, 27-Zoll-Fernseher, Kaffeemaschine, Dusche & Wanne ausgestattet und alles in allem makellos sauber. Der Swimmingpool war zu dieser Jahreszeit (Dezember) beheizt und man konnte dort super schwimmen. Es gab dort einen Waschraum mit zwei Münzwaschautomaten und zwei Münztrockner. Das Frühstück kann man mit akzeptabel beschreiben, außer sie wollen ein richtig üppiges, dafür gibt es dort ein paar Hundert Meter weiter einen Denny's. Ich war mit dem Aufenthalt dort so zufrieden, ich habe dort für acht Senioren-Golfer für nächsten April Zimmer gebucht!!

Danke, lilythepink_7!
La Quinta Inn & Suites St. George
Wingate by Wyndham St. George
Wingate by Wyndham St. George
Nr. 5 von 41 in Saint George

Sie waren bereits im Crystal Inn Hotel & Suites St. George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Inn Hotel & Suites St. George

Unternehmen: Crystal Inn Hotel & Suites St. George
Anschrift: 1450 S Hilton Dr, Saint George, UT 84770-6752
Lage: USA > Utah > Saint George
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Saint George
Nr. 15 der Familienhotels in Saint George
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Crystal Inn Hotel & Suites St. George 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Odigeo, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Inn Hotel & Suites St. George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Inn Hotel & Suites St. George Saint George, Utah
Crystal Inn Hotel And Suites St. George, Ut