“Eines der besten, in dem wir je übernachtet haben”
Bewertung zu Ambassador Inn

Ambassador Inn
und 1 weitere Seite
Ambassador Inn
Nr. 24 von 41 Hotels in Saint George
Utah
“Eines der besten, in dem wir je übernachtet haben”
Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir haben in St. George schon oft in verschiedenen Hotels übernachtet, einschließlich des Marriotts. Das Ambassador kann mit den besten gut mithalten! Uns hat der Aufenthalt hier sehr gut gefallen.

Einer der Gründe, warum wir uns fürs Ambassador entschieden hatten, waren die positive Kritiken hier. Und sie stimmten!

Das Personal war wundervoll und hat uns vor dem Fehler bewahrt, Theatertickets zu kaufen. Der gesamte Komplex war sauber und sehr schön. Das Deluxe Continental Breakfast war sehr lecker.

Wir können einen Aufenthalt hier sehr empfehlen!

2 Danke, Mr_C_Utah!

newport beach, ca
Bewertet am 19. August 2007

Auf dem Weg von Kalifornien nach Wawheap Marina am Lake Powell in Utah suchten wir für eine Nacht eine Unterkunft. Wir haben die Kritiken auf TripAdvisor gelesen und die hörten sich alle ganz gut an. Ich rief also an und buchte ein Zimmer. Wir können nur zustimmen, auch wir waren mit allem dort sehr zufrieden! Wir waren von der Gastfreundlichkeit, der Ungezwungenheit, der Sauberkeit, derRuhe, dem Frühstück usw. so angetan, dass wir auf dem Rückweg wieder dort übernachtet haben! Ich war so froh, dass sie noch ein Zimmer für uns frei hatten. Auf dem Parkplatz stand auch ein großer Reisebus und ich war daher sehr froh, dass wir dort eine weitere Nacht verbringen durften. Als wir wieder zuhause waren riefen Sie uns an und sagten, dass sie im Zimmer ein Top gefunden haben. Sie haben es mir beschrieben und dann versprochen, es uns zuzuschicken... Super! Das habe ich noch nie erlebt! Und ich habe im Laufe der Jahre schon ein paar Sachen in Hotels vergessen... Übernachten Sie hier - Sie wären verrückt, es nicht zu tun!

3 Danke, k1k1b1rd!
Windsor, CO
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. August 2007

Dieses hier war eines der günstigsten Hotels auf unserer Fahrt von Colorado nach Kalifornien. Die Zimmer waren sauber und die Betten komfortabel. Die Kopfkissen fand ich ein wenig zu platt, aber mein Mann mag sie lieber als die großen und fluffigen, die wir in den anderen Hotels hatten. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Ein- und Auschecken ging schnell und problemlos vonstatten. Der Frühstücksbereich war wundervoll. Die Dame, die für den Frühstücksbereich zuständig zeichnete, war sehr nett und freundlich. Auszusetzen habe ich nur noch (eine kleine Sache), dass sie im Zimmer zu viel Zimmerspray versprüht haben... Aber wahrscheinlich war es so besser als wenn sie zuwenig benutzt hätten und man dann nicht so angenehme Gerüche gerochen hätte! ;-)

1 Danke, Corrina8!
Wisconsin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Juli 2007

Wir waren vor kurzem für sieben Nächte im Ambassador und dann noch einmal für zwei Nächte. Wir haben Familie in St. George besucht und die Lage war großartig - leicht zu erreichen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alles war sauber und uns hat vor allem die große Dusche und der Frühstücksraum gefallen. Schöne Auswahl beim Frühstück - das French Toast war exzellent und es hat mich auch gefreut, dass es dort hartgekochte Eier gab und auch eine Auswahl an Müslis. Der gesamte Aufenthalt dort war schön, wir haben nichts zu beanstanden. Jede sechste Übernachtung dort ist kostenlos, wir müssen also noch drei Nächte dort buchen, um wieder kostenlos übernachten zu dürfen. Definitiv ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden hier definitiv wieder übernachten.

Danke, travlsolo2!
Nr. 9 von 41 in Saint George
Quality Inn South Bluff
Quality Inn South Bluff
Nr. 27 von 41 in Saint George

Sie waren bereits im Ambassador Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Inn

Unternehmen: Ambassador Inn
Anschrift: 1481 South Sunland Drive, Saint George, UT 84790-2208
Lage: USA > Utah > Saint George
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint George
Nr. 11 der Familienhotels in Saint George
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 94€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ambassador Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Inn Saint George, Utah
Ambassador Hotel St George