“Das beste Choice Hotel von allen - einschließlich Personal und Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Suites

Clarion Suites
Nr. 9 von 41 Hotels in Saint George
Calgary
“Das beste Choice Hotel von allen - einschließlich Personal und Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir waren gerade für 12 Tage im Comfort Suites in St. George in Utah. Wir waren dort im Laufe der Jahre schon viele Male und werden dort auch nächstes Jahr wieder unseren Urlaub verbringen. Das Personal dort ist unserer Meinung nach einmalig - von der Rezeption über das Küchenpersonal bis zu den Handwerkern. Sie verdienen dort mehr als nur durchschnittliche Bewertungen. Bill und Susan Moore,Calgary AB, Kanada

Danke, pony02!

Visalia, California
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ein sehr schönes Motel/Hotel mit allen Extras - Pool, Fitnessraum, Waschraum und ein sehr gutes warmes Frühstücksbüfett. Zimmer waren sauber und komfortabel. Auch wenn im Hotel viele der Gäste Feuerwehrleute waren, so war es dort im Allgemeinen ruhig (und die Feuerwehrleute haben sich auch anständig benommen). Man kann mehrere Restaurants zu Fuß erreichen und die Straße runter findet man noch weitere. Verwechseln Sie es nicht mit dem Comfort Inn, das östlich des Highways liegt (und auch sehr schön aussieht). Die Preise waren zivil und in der Umgebung kann man shoppen oder essen gehen und sich Sehenswürdigkeiten ansehen. Ich gebe ihm aber nur eine "durchschnittliche" Bewertung, da es mit richtigen Luxushotels nicht mithalten kann. Für Reisende, die mal einen oder zwei Tage ausspannen wollen, ist es aber gerade richtig.

Danke, SJGuy42!
salt lake
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Das St. George Comfort Suites ist das einzige Hotel, wo wir mit der Familie übernachten. Das Personal ist fantastisch und sehr professionell. Das Frühstück dort wird immer besser und jeden Tag gibt es ein anderes warmes Gericht. Die Zimmer sind sehr komfortabel und seit dem letzten Mal haben sie dort auch neue Betten und Decken bekommen. Großartiges Hotel.

1 Danke, poohbearSaltLake!
La Quinta Inn & Suites St. George
Wingate by Wyndham St. George
Wingate by Wyndham St. George
Nr. 5 von 41 in Saint George

Sie waren bereits im Clarion Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Suites

Unternehmen: Clarion Suites
Anschrift: 1239 S Main St, Saint George, UT 84770-5241 (ehemals Comfort Suites)
Lage: USA > Utah > Saint George
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Saint George
Nr. 9 der Familienhotels in Saint George
Nr. 9 der Romantikhotels in Saint George
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Suites Saint George, Utah
Clarion Hotel St. George