“Ein schöner Zwischenstopp” 5 von fünf Punkten

Nr. 11 von 41 Hotels in Saint George
Velbert, Deutschland
“Ein schöner Zwischenstopp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

St. George war unser Zwischenstopp auf dem Weg nach Vegas. Aufgrund der positiven Bewertungen wählten wir die Clarion Suites und wir wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer waren sehr geräumig uns sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem. Das Personal war sehr bemüht, alles in bester Ordnung zu halten. Das Frühstück war ungewöhnlich umfangreich im Gegensatz, zu den restlichen Frühstücksangeboten auf unserer Rundreise. Das Hotel verfügt über einen Pool und Jacuzzi. Wir können die Clarion Suites nur empfehlen. Neben dem Hotel befindet sich ein Black Bear Diner, wo wir sehr gut und günstig gegessen haben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Sven P!

Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Wir wählten St. George als Ausgangspunkt für Ausflugstouren in die Parks der Umgebung aus und verbrachten einige Tage in den Clarion Suites. Bereits der Empfang war sehr freundlich und herzlich, und so wurden wir auch während des gesamten Aufenthalts immer sehr nett und zuvorkommend behandelt. Wir erhielten bereitwillig Ratschläge für unsere Ausflüge, es gibt sehr gutes Informationsmaterial mit guten Routenbeschreibungen.
Parkplätze stehen reichlich zur Verfügung, die Zimmer sind geräumig, sauber und ruhig. Es gibt einen Pool, der bei meiner Frau sehr beliebt war. Das im Preis inbegriffene Frühstück war sehr reichhaltig, auch die Atmosphäre beim Frühstück war sehr familär und herzlich.
Wir empfehlen dieses Motel sehr, das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, fleischwolf!
Ruhrgebiet
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Nach unserem nachmittäglichen Besuch des Valley of Fire fuhren wir noch bis St. George und übernachteten im Clarion Suites und waren superpositiv von diesem Haus überrascht. Wir bekamen ein sehr großes Zimmer mit Blick auf den tollen Pool, man konnte zwar auch die Interstate von dort sehen, aber das hat uns nicht wirklich gestört. Das Personal war sehr freundlich, die Anlage sehr gepflegt und nur wenige Schritte entfernt gibt es leckeres Essen bei Denny’s. Apropos Essen: Das Frühstück war wirklich gut und endlich gab es auch mal ausreichend Platz zum Sitzen

Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, endlich-weg!
Salt Lake City, UT
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2008

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Hotel und wir waren bisher immer zufrieden gewesen. Die Zimmer sind groß und sauber und das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist sauber und beheizt und er hat einen Bereich, der nur 90cm tief ist und wo unser 5 Jahre altes Kind stundenlang spielen kann. Das Gratis-Frühstück ist wundervoll. Man kann sich dort eigene Waffeln machen, es gibt Cerealien, Yoghurt, Kuchen und ein "Special", beim letzten Mal Würstchen und Egg Biscuits, die exzellent waren. Es gibt dort Pay-per-view-Filme und Nintendo-Spiel, die unsere Familie besonders gerne mag.

Danke, jbsmama!
New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2008

Ich war dort letztes Wochenende für zwei Nächte. Die Hotelzimmer waren sauber und sehr schön, großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotelpersonal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und das Frühstück lecker. Der Pool war auch schön. Definitiv ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, debhill88!
Calgary
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Wir waren gerade für 12 Tage im Comfort Suites in St. George in Utah. Wir waren dort im Laufe der Jahre schon viele Male und werden dort auch nächstes Jahr wieder unseren Urlaub verbringen. Das Personal dort ist unserer Meinung nach einmalig - von der Rezeption über das Küchenpersonal bis zu den Handwerkern. Sie verdienen dort mehr als nur durchschnittliche Bewertungen. Bill und Susan Moore,Calgary AB, Kanada

Danke, pony02!
Visalia, California
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Ein sehr schönes Motel/Hotel mit allen Extras - Pool, Fitnessraum, Waschraum und ein sehr gutes warmes Frühstücksbüfett. Zimmer waren sauber und komfortabel. Auch wenn im Hotel viele der Gäste Feuerwehrleute waren, so war es dort im Allgemeinen ruhig (und die Feuerwehrleute haben sich auch anständig benommen). Man kann mehrere Restaurants zu Fuß erreichen und die Straße runter findet man noch weitere. Verwechseln Sie es nicht mit dem Comfort Inn, das östlich des Highways liegt (und auch sehr schön aussieht). Die Preise waren zivil und in der Umgebung kann man shoppen oder essen gehen und sich Sehenswürdigkeiten ansehen. Ich gebe ihm aber nur eine "durchschnittliche" Bewertung, da es mit richtigen Luxushotels nicht mithalten kann. Für Reisende, die mal einen oder zwei Tage ausspannen wollen, ist es aber gerade richtig.

Danke, SJGuy42!
Nr. 13 von 41 in Saint George
Inn on the Cliff
Inn on the Cliff
Nr. 2 von 41 in Saint George

Sie waren bereits im Clarion Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Suites

Unternehmen: Clarion Suites
Anschrift: 1239 S Main St, Saint George, UT 84770-5241 (ehemals Comfort Suites)
Lage: USA > Utah > Saint George
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Saint George
Nr. 9 der Romantikhotels in Saint George
Nr. 9 der Familienhotels in Saint George
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Suites Saint George, Utah
Clarion Hotel St. George