“Kunde ist König” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 55 von 238 Restaurants in Saint George
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Kunde ist König”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Meine Freundin und ich haben hier zu Abend gegessen. Das Personal empfand ich als sehr weltoffen und überaus freundlich. Nachdem das Personal mitbekam das wir Touristen waren, und unser Englisch nicht vollendet, wurde uns bevorzugt das kostengünstigte Essen beworben. Welches eine Kombination aus Suppe, Salat und Pizza ist, im style von "all you can eat". Die Pizzen schmecken hervorragend, der Salat von der Salat Bar sah auch abends 21 Uhr noch frisch aus. Von den suppen konnte ich leider nicht mehr probieren.
Kann diese Lokalität nur weiteremphelen.

Ambiente
      Essen
1 Danke, Mattscher!

Erlangen, Deutschland
“Der Name täuscht!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Wir haben uns für das Restaurant entschieden, weil wir davon ausgingen, hier eine Holzofenpizza zu erhalten. Der "Brick Oven" ist jedoch nur im Namen zu finden. Es war daher ein weiteres typisch amerikanisches Essen. Für so eine Pizza kann man auch zu "Pizza Hut" gehen. Ansonsten ein großer und lauter Laden, indem sich hauptsächlich Familien aufhielten. Wein oder Bier wird hier auch zum Abendessen nicht serviert. Bei Softgetränken sollte man wieder auf "No Ice" bestehen, sonst schmeckt selbst die Cola nach purem Chlor. Service jedoch wie immer in USA sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Reisenfor2!

Reisende, die sich Brick Oven Pizza & Pasta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brick Oven Pizza & Pasta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!