“Der Name täuscht!”

Platz Nr. 83 von 244 Restaurants in Saint George
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Erlangen, Deutschland
“Der Name täuscht!”
Bewertet am 3. Mai 2012

Wir haben uns für das Restaurant entschieden, weil wir davon ausgingen, hier eine Holzofenpizza zu erhalten. Der "Brick Oven" ist jedoch nur im Namen zu finden. Es war daher ein weiteres typisch amerikanisches Essen. Für so eine Pizza kann man auch zu "Pizza Hut" gehen. Ansonsten ein großer und lauter Laden, indem sich hauptsächlich Familien aufhielten. Wein oder Bier wird hier auch zum Abendessen nicht serviert. Bei Softgetränken sollte man wieder auf "No Ice" bestehen, sonst schmeckt selbst die Cola nach purem Chlor. Service jedoch wie immer in USA sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
Danke, Reisenfor2!

Reisende, die sich Brick Oven Pizza & Pasta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brick Oven Pizza & Pasta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!