“Ausgezeichnete Steaks von tollem Service serviert”
Bewertung zu Texas Roadhouse

Texas Roadhouse
Platz Nr. 29 von 245 Restaurants in Saint George
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 10. September 2013

Wirklich gutes Fleisch wird hier auf den Punkt genau wie gewünscht zubereitet. Mein "Prime Rib Eye" war butterzahrt und von ausgezeichnetem Geschmack, die Filets meiner Tochter hervorragend. Auch die servierten Beilagen wie baked Potatoe oder French Fries ebenso wie die Bohnen haben toll geschmeckt. Das ganze zu Preisen, wie man sie in Deutschland überhaupt nicht findet.
Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit auch beim erklären und übersetzen.

Einzig für uns unbekannt und weniger gut: Eis im frisch gezapften Bier! Das werden wir beim nächsten mal abbestellen.

Wichtig: Seating nur bis 8 pm

Danke, fujibike!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Texas Roadhouse
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Erster Besuch auf Empfehlung des Hotels (10% Discount). Super Empfang,nette speditive Bedienung. Frozen Margaritas himmlisch. Sparerips fiel vor Freude vom Knochen.

Danke, Blackmx5!
Bewertet am 18. April 2013

Ich kenne die Texas Roadhouse Kette aus anderen Bundesstaaten und wenn möglich besuche ich sie jedesmal.Die Steaks sind so wie man sie bestellt hat,die Preise unschlagbar,
das Personal freundlich und wenn wenig zu tun ist,wagt das Personal mit den Gästen auch
eine Runde Linedancing.Die Einrichtung hebt sich auch von den anderen Steakhäuser ab.Ich
habe noch nie schlecht in so einen Lokal gegessen und werde immer wenn möglich in einem
Texas Roadhouse Essen gehen.

Danke, Meilenfresser!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben schon mehrmal in diversen Texas Roadhouses gegessen und immer wieder gut.
Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Steaks sind so gebraten - wie wir sie gewünscht haben und das Fleisch schmeckt sensationell gut.
Schade, dass man zu so einem günstigen Preis mit solch einer guten Qualität in Deutschland keine Steaks essen kann.

Danke, Waltraud R!
Bewertet am 22. Juli 2012

Das Texas Roadhouse spiegelt die ganze Atmusphäre des Wilden Westen wieder und war bisher ein Höhepunkt unserer Reise. Die sehr netten und freundliche Bedienungen lieben Ihren Job und lassen keinen Wunsch unerfüllt. Die urige Einrichtung - alles in Holz - und die besondere Stimmung hat einen positiven Einfluss auf alle Gäste, die sich offensichtlich sehr wohl fühlen. Wir haben uns für die preisgekrönten Ribs entschieden, die erstens sehr lecker eingelegt waren und zweitens sich wie Butter vom Knochen lösten. Eine wahre Wucht - da meine Ribs wohl schon etwas trocken geworden waren, bekamen wir zum Abschluß eine neue Portion zum Mitnehmen. Wir kommen sicherlich wieder nach St. George - der Umweg lohnt sich immer.

Danke, wetrace!