“Amerikanischer Grill mit viel Atmosphäre”
Bewertung zu Texas Roadhouse

Texas Roadhouse
Platz Nr. 26 von 244 Restaurants in Saint George
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hurricane, Utah
“Amerikanischer Grill mit viel Atmosphäre”
Bewertet am 22. Juli 2012

Das Texas Roadhouse spiegelt die ganze Atmusphäre des Wilden Westen wieder und war bisher ein Höhepunkt unserer Reise. Die sehr netten und freundliche Bedienungen lieben Ihren Job und lassen keinen Wunsch unerfüllt. Die urige Einrichtung - alles in Holz - und die besondere Stimmung hat einen positiven Einfluss auf alle Gäste, die sich offensichtlich sehr wohl fühlen. Wir haben uns für die preisgekrönten Ribs entschieden, die erstens sehr lecker eingelegt waren und zweitens sich wie Butter vom Knochen lösten. Eine wahre Wucht - da meine Ribs wohl schon etwas trocken geworden waren, bekamen wir zum Abschluß eine neue Portion zum Mitnehmen. Wir kommen sicherlich wieder nach St. George - der Umweg lohnt sich immer.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
Danke, wetrace!

Karlsruhe
“Tolles Essen in "rustikaler" Umgebung”
Bewertet am 22. August 2011

Wir waren schon mehrmals dort und haben die verschiedensten Gerichte probiert. Enttäuscht wurden wir noch nie! Im Texas Roadhouse kann man wirklich gut und auch reichlich essen. In St. George ist das TR unsere bevorzugte Anlaufstelle für das Abendessen. Lustig anzusehen ist auch wenn jemand dort seinen Geburtstag feiert, denn dann steppt der Bär. Da lässt sich das TR dann ordentlich was einfallen. Aber auch ohne Geburtstag geben die Angestellten sich gerne mal einem Tänzchen hin. Achtung: das TR liegt eher in Washington als in St. George. Also von St. George in Richtung Zion NP fahren!

• Aufenthalt September 2010
Danke, 19James68!