“Tolles Essen in "rustikaler" Umgebung”
Bewertung zu Texas Roadhouse

Texas Roadhouse
Platz Nr. 27 von 245 Restaurants in Saint George
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Essen in "rustikaler" Umgebung”
Bewertet am 22. August 2011

Wir waren schon mehrmals dort und haben die verschiedensten Gerichte probiert. Enttäuscht wurden wir noch nie! Im Texas Roadhouse kann man wirklich gut und auch reichlich essen. In St. George ist das TR unsere bevorzugte Anlaufstelle für das Abendessen. Lustig anzusehen ist auch wenn jemand dort seinen Geburtstag feiert, denn dann steppt der Bär. Da lässt sich das TR dann ordentlich was einfallen. Aber auch ohne Geburtstag geben die Angestellten sich gerne mal einem Tänzchen hin. Achtung: das TR liegt eher in Washington als in St. George. Also von St. George in Richtung Zion NP fahren!

• Aufenthalt September 2010
Danke, 19James68!