“Bestes Hotel während der Rundreise” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Abbey Inn
Nr. 3 von 41 Hotels in Saint George
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Eschweiler, Deutschland
“Bestes Hotel während der Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir hatten im Jahre 2011 bereits im Abbey Inn in Cedar City übernachtet. Von daher hatte ich große Erwartungen an dieses Hotel. Sie wurden nicht enttäuscht.
Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Unser Zimmer lag im 2. Obergeschoss. Die Einrichtung war klassisch/modern und in einem sehr guten Zustand. Neben der üblichen Einrichtung gab es eine Mini-Kitchenette u. a. mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Das Zimmer wie auch das Badezimmer waren in einem tadellos sauberen Zustand.
Der Poolbereich war zwar nicht besonders groß, aber für die Hotelgröße ausreichend. Darüber hinaus gab es auch einen Indoor-Jacuzzi, der in der kälteren Jahreszeit wahrscheinlich großen Anklang findet.
Im Preis inbegriffen war ein amerikanisches Frühstück; das beste auf unserer Rundreise.
Wir würden hier gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Bobonvacation!

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Auch wenn wir hier nur eine Nacht zubringen konnten, ist unser Eindruck äußerst positiv. Freundliches, zuvorkommendes Personal, sehr schöne Zimmer, freies WLAN, freie Parkplätze. Nicht zu vergessen, ein Frühstück, das seinem Namen alle Ehre macht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, wote!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Die Zimmer sind sehr geräumig, das Frühstücksbuffett ist auch sehr lecker.
Die Lage ideal für Fahrten zum Zion und Bryce Nationalpark.Die Waschmaschine ist auch gut, samt Spender für Waschmittel. Zum Abkühlen steht ein Pool zur Verfügung.

Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, tyrolian!
Neckarsulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Lage in Saint Georg ist sehr praktisch. Ein sehr kurzer Weg zur Auffahrt auf die Interstate.

Der Empfang war sehr freundlich. Bei fast allen Angestellten, egal ob es die Kollegen am Empfang waren oder die Zimmermädchen - bei allen hatte man das Gefühl, sie freuen sich uns als Gast zu haben und das obwohl es sich um ein eher großes Best Western handelt.

Die Zimmer waren gut eingerichtet. Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle waren vorhanden. Einzig dem Sessel würde ich mal einen neuen Bezug gönnen.

Das warme Frühstück war ganz OK.

Wir waren in Utah mehrfach in Best Western Plus. Das Preis-/Leistungsverhältnis war super.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, 74172!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Abbey Inn ist ein recht gepflegtes Best Western am Rande von St George.

Die Zimmer sind geräumig, wir hatten eine kleine Suite mit durch einen Bogen verbundenen Wohn- und Schlafbereichen sowie einer kleinen Kochecke mit Kühlschrank und Mikrowelle. Kaffeemaschine und Kaffe- bzw. Teebeutel sowie ein großer Flachbild-TV sind vorhanden. Auch das Bad läßt nichts zu wünschen übrig. Die Betten sind bequem und das Hotel ist recht ruhig gelegen.

Der Pool hat bis 22.00 Uhr geöffnet und ist ausreichend groß, um ein wenig schwimmen zu können.

Der Frühstücksraum ist - obwohl nicht gerade klein - für die Größe des Hotels völlig unzureichend. Die Menschenmassen ballen sich um die relativ kleinen Buffetbereiche. Das Gebotene ist allenfalls Durchschnitt.

Dennoch ist das Haus für St. George uneingeschränkt zu empfeheln.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, MRH400!
Langendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Vom Hotel aus ist man in einer Minute auf der Interstate und schnell im Snow Canyon State Park. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und gemessen am amerikanischen Standard gut isoliert. Die Poolanlage verfügt über eine grosse Liegefläche und es hat ein schönes Indoorspa.
Zum Frühstück gab es auch warme Speisen; es war das beste Morgenessen auf unserer vierwöchigen Reise.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, dani88ch!
Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Schöne Zimmer, sehr hilfsbereites Personal und sehr gut ausgestattet. Ein recht gutes Frühstücksbüfett war inklusive und die Zimmer waren komfortabel und mit großartigen Betten, Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet. Ein tolles Hotel, wenn man mit Kindern reist.

Danke, Siena!
Nr. 11 von 41 in Saint George
St. George Inn & Suites
St. George Inn & Suites
Nr. 12 von 41 in Saint George

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Abbey Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Abbey Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Abbey Inn
Anschrift: 1129 S Bluff St, Saint George, UT 84770-5247
Lage: USA > Utah > Saint George
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Saint George
Nr. 1 der Familienhotels in Saint George
Nr. 2 der Romantikhotels in Saint George
Nr. 2 der Öko-Hotels in Saint George
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Abbey Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Abbey Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Abbey Inn Saint George, Utah
Best Western Plus Abbey Hotel St. George