“Von meinem Aufenthalt begeistert” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Abbey Inn
Nr. 3 von 41 Hotels in Saint George
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
lasvegas
“Von meinem Aufenthalt begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Die Gastfreundlichkeit dort war großartig. Die Zimmer wie auch die Betten waren komfortabel. Ich würde dort sehr gerne wieder übernachten...

Danke, jasonfaun!

Klagenfurt, Austria, Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Das Best Abbey Inn in St. George hatte alles. Sehr schöne, geräumige und saubere Zimmer, einen schönen Poolbereich, exzellenten Wireless-Lan-Empfang (auch schnell) und ein super Frühstück! Man bekam hier alles: Toast, Bagels, Käse, Obst, Waffeln usw. Es war üppig und es war immer alles da! Buchen Sie dort!

2 Danke, peregrino76!
Finger Lakes
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir buchten das Abbey Inn als Paket über Orbitz. Wir waren von Mittwoch bis Freitag dort. Einfach nur perfekt! Außergewöhnlich gepflegtes und sauberes Hotel. Das Zimmer im 2. Stock war groß und geschmackvoll eingerichtet. Alles hat funktioniert, vor allem die Klimaanlage (was auch wichtig war, denn draußen waren es 45 Grad). Das Frühstück (inklusive) war mit das beste, das wir auf unseren vielen Reisen bisher hatten. Wenn Sie Rotarier sind, Dixie Sunrise Rotary trifft sich am Donnerstagmorgen immer im Abbey Inn (tolle Gruppe!). Gute Restaurants in der Nähe. Wir sind einen Abend auf die andere Straßenseite ins Pancho and Leftys gegangen, wo man gut Tex-Mex essen kann. Laut, aber guter Service. Empfohlen.

Eine Sache, die man sich dort ansehen sollte und die nicht überall erwähnt wird, aber die Fahrt dorthin wert ist, ist der Snow Canyon State Park. Er befindet sich ein wenig nördlich von St. George in Ivans. Gebühr pro Auto beträgt 5 Dollar, aber wunderschöne Landschaft und tolle Wanderpfade. Kann ihn am frühen Morgen empfehlen, wenn es noch nicht so heiß ist.

2 Danke, T&VCentralNY!
california
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Ich buchte dieses Hotel augrund der Kritiken hier für meine Familie und mich am Ende einer Autoreise. Als wir auf dem Hinweg durch St. George kamen, übernachteten wir im Hilton Garden Inn, wo es das Wochenende auf der Rückfahrt dann aber teurer war und das Frühstück war auch nicht inklusive. Ich habe es später bereut, dass ich nicht mehr bezahlt und wieder dort übernachtet habe. Ich kann mir die ganzen überschwenglichen Kritiken über dieses Hotel nicht erklären.

Einchecken ging schnell und freundlich über die Bühne. Unser Zimmer im Erdgeschoss war zum Pool raus. Es hatte eine schöne Größe, sah aber abgenutzt aus. Es war draußen heiß und die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Sie war zwar auf volle Leistung gestellt, das Zimmer blieb aber stickig. Und ich bin kein Fan von eiskalten Zimmern.

Am Pool war es sehr voll! Ich habe über 30 Leute in dem kleinen Pool gezählt. Das Wasser war trübe, wahrscheinlich durch zuviel Chlor. Frühstück war okay. Es gab eine schöne Auswahl mit Eiern, Bacon, Würstchen, Cerealien und Waffeln, die man sich selbst machen konnte, aber alles war lauwarm und irgendwie pampig.

Das schlimmste am Aufenthalt war, dass wir im Zimmer eine riesige Kakerlake entdeckten als wir gerade am einpacken waren. Sie ist am Rand des Teppichs entlang gelaufen und wir fragten uns, wo sich der Rest der Familie gerade aufhält. Glücklicherweise haben wir sie erst am Morgen gesehen und nicht die Nacht davor, ich hätte sonst kein Auge zubekommen. Es war das erste Mal, dass ich eine in einem Hotelzimmer gesehen habe. Ich war schon in vielen Best Westerns und vielleicht war sie nur wegen der Hitze dort, es war aber trotzdem total ekelig!!

3 Danke, laurenz0!
La Palma, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Nach zwei Wochen Reisen und vielen Motels bot dieses hier das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr sauber, komfortabel, freundlich und ein gutes Frühstück inklusive.

Danke, TravelLind!
Utah
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Dieses Hotel war ganz okay.
Minuspunkte:
- Frühstück machte zu früh zu
– Pool war kalt
– Heißes Wasser auf dem Zimmer war nie heiß! Der Boiler war kaputt und sie haben ihn erst am Tag unser Abreise repariert.

Pluspunkte:
- Guter Preis
– Saubere Zimmer

Sachen, die verbessert werden könnten:
- Freundlichkeit des Personals
– Wenn etwas kaputt geht, es zu reparieren, bevor der Gast auscheckt!

Insgesamt für St. George ganz gut!

1 Danke, Jazz77!
NL
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Wir übernachteten hier am 3. Juli 2006. Es war die erste Station auf unserer Rundreise. Wir hatten nicht im Voraus gebucht, was aber kein Problem war. Das Personal an der Rezeption war recht höflich, oder besser gesagt effizient. Das Zimmer war für den Preis (wir zahlten 83 Dollar) sehr gut und wir konnten auch ein Raucherzimmer nehmen, was wir dann auch taten. Schön großes Zimmer, gute Betten und ein anständig großes Badezimmer. Es liegt am Stadtrand der Kleinstadt St. George und die Leute dort waren alle freundlich. Das Wetter war bei unserer Ankunft großartig, wir haben daher 2 Stunden am Pool verbracht, der sehr sauber und ruhig war. Man konnte zu einer Reihe von (Fastfood-)Restaurants laufen. Auch eine Tankstelle mit Supermarkt war in der Nähe zu finden. Großartig, wenn man den ganzen Tag unterwegs war und ein paar Erfrischungsgetränke auf dem Zimmer zu sich nehmen will! Insgesamt eines der besten Hotels auf unserer Reise. Sehr zu empfehlen!

3 Danke, tjielp23!
Nr. 11 von 41 in Saint George
St. George Inn & Suites
St. George Inn & Suites
Nr. 12 von 41 in Saint George

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Abbey Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Abbey Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Abbey Inn
Anschrift: 1129 S Bluff St, Saint George, UT 84770-5247
Lage: USA > Utah > Saint George
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Saint George
Nr. 1 der Businesshotels in Saint George
Nr. 2 der Romantikhotels in Saint George
Nr. 2 der Öko-Hotels in Saint George
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Abbey Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Agoda, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Abbey Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Abbey Inn Saint George, Utah
Best Western Plus Abbey Hotel St. George