“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Auckland, New Zealand
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Wir waren hier für eine Nacht. Es war komfortabel und sauber. Das Zimmer hatte eine anständige Größe. Wireless Lan war gut. Frühstück war gut. Nichts zu beanstanden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, AucklandMillar!

CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Ich war schon in vielen Hotels in den USA (guten und schlechten), der Aufenthalt hier war großartig!!! Als ich die Hotellobby betrat war ich fast schockiert, dass ein Best Western eine so wunderschöne Lobby haben kann. Ich dachte erst, ich wäre aus Versehen in einem Marriott oder so gelandet! Die Zimmer waren großartig und sauber und das Frühstück war das üppigste, leckerste Frühstück, das ich in einem US-Hotel bisher hatte! Ich war so angenehm überrascht, dass ich mich auch noch zwei Jahre später gut daran erinnern kann. Ich wollte unbedingt eine Kritik schreiben, damit auch andere Leute dort übernachten. Das Hotel ist großartig!!!

Danke, passionfortravelCT!
Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Uns hat das Hotel gefallen... außer den "dünnen" Wänden, wir konnten unsere Nachbarn nämlich hören. Das Bett war gut, aber die Polster unter dem Laken wollten nicht an ihrem Platz bleiben! Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück war sehr gut!

Danke, FloridaTravelers213!
Colorado Springs
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Was für eine Entdeckung! Wenn man ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine anständige Bleibe sucht, dann ist das Best Western Abbey Inn nicht zu schlagen. Ich weiß, dass das ganz schön vielversprechend klingt, aber alles dort hat meine Erwartungen übertroffen. Das Personal war superhilfsbereit und das Frühstück einfach nur spitze.

Die Zimmer waren geräumig, sehr hell und sauber und die Zimmer dort scheinen auch günstiger als die der Konkurrenz zu sein. Ich hoffe, dass der Geschäftsführer dort viel positives Feedback bekommt, denn man merkte bei jeder Gelegenheit, dass das Personal viel Wert auf Kleinigkeiten legt.

-Jack Thomas-
Colorado Springs

Danke, CJThomas!
lasvegas
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Die Gastfreundlichkeit dort war großartig. Die Zimmer wie auch die Betten waren komfortabel. Ich würde dort sehr gerne wieder übernachten...

Danke, jasonfaun!
Klagenfurt, Austria, Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Das Best Abbey Inn in St. George hatte alles. Sehr schöne, geräumige und saubere Zimmer, einen schönen Poolbereich, exzellenten Wireless-Lan-Empfang (auch schnell) und ein super Frühstück! Man bekam hier alles: Toast, Bagels, Käse, Obst, Waffeln usw. Es war üppig und es war immer alles da! Buchen Sie dort!

2 Danke, peregrino76!
Finger Lakes
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir buchten das Abbey Inn als Paket über Orbitz. Wir waren von Mittwoch bis Freitag dort. Einfach nur perfekt! Außergewöhnlich gepflegtes und sauberes Hotel. Das Zimmer im 2. Stock war groß und geschmackvoll eingerichtet. Alles hat funktioniert, vor allem die Klimaanlage (was auch wichtig war, denn draußen waren es 45 Grad). Das Frühstück (inklusive) war mit das beste, das wir auf unseren vielen Reisen bisher hatten. Wenn Sie Rotarier sind, Dixie Sunrise Rotary trifft sich am Donnerstagmorgen immer im Abbey Inn (tolle Gruppe!). Gute Restaurants in der Nähe. Wir sind einen Abend auf die andere Straßenseite ins Pancho and Leftys gegangen, wo man gut Tex-Mex essen kann. Laut, aber guter Service. Empfohlen.

Eine Sache, die man sich dort ansehen sollte und die nicht überall erwähnt wird, aber die Fahrt dorthin wert ist, ist der Snow Canyon State Park. Er befindet sich ein wenig nördlich von St. George in Ivans. Gebühr pro Auto beträgt 5 Dollar, aber wunderschöne Landschaft und tolle Wanderpfade. Kann ihn am frühen Morgen empfehlen, wenn es noch nicht so heiß ist.

2 Danke, T&VCentralNY!
Nr. 13 von 41 in Saint George
Clarion Suites
Clarion Suites
Nr. 9 von 41 in Saint George

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Abbey Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Abbey Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Abbey Inn
Anschrift: 1129 S Bluff St, Saint George, UT 84770-5247
Lage: USA > Utah > Saint George
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Saint George
Nr. 1 der Familienhotels in Saint George
Nr. 2 der Romantikhotels in Saint George
Nr. 2 der Öko-Hotels in Saint George
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Abbey Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Abbey Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Abbey Inn Saint George, Utah
Best Western Plus Abbey Inn And Suites