“Ausgezeichnete Unterkunft im Südwesten Utahs”

Best Western Coral Hills
Nr. 7 von 41 Hotels in Saint George
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Augsburg, Deutschland
“Ausgezeichnete Unterkunft im Südwesten Utahs”
Bewertet am 20. Mai 2012

freundliches Motel mit sauberen, schönen, neu renovierten Zimmern, großem Flachbildschirm und einer gehobenen Ausstattung. Außenpool mit Wasserfall. Sehr freundliches Deskpersonal mit hervorragenden Essenstipps.
Ich freue mich immer, wenn ich mein Auto vor dem Zimmer parken kann. Dann müssen die tagsüber im Auto verstreuten Sachen nicht mühsam zusammengepackt und durch Hotelgänge transportiert werden. Gerade bei einer Rundreise, wenn das Auto jeden Tag aus- und eingeladen werden muss, wähle ich, falls vorhanden, immer die Variante der typischen Motelanlage.
Dies war nicht unser erster Aufenthalt im Coral Hills und wird sicher auch nicht der letzte gewesen sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, The-2-Blacks!
, Manager von Best Western Coral Hills, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Vielen Dank dafür, bei uns und den netten Komplimenten zu bleiben, reisten Sie ab. Wir lieben, Deutsche und anderen Europäer-Aufenthalt mit uns zu haben, sie sind immer so freundlich und lustig. Kommen Sie, um daran zu denken, alle unsere Gäste sind dieser Weg. Wie Sie inzwischen wissen können, gibt es mehr als 10 ausgezeichnete Restaurants innerhalb von 3 Blöcken mit einem neuen, der sich innerhalb der letzten zwei Wochen genannt die Ecke von George geöffnet hat. Ich kann nicht warten, um es zu erproben. Sieh Sie im nächsten Jahr! (Computerübersetzung)

Lüchow
Bewertet am 4. Dezember 2011

Es ist ein durchschnittliches älteres Hotel mit all den Mängeln, die ein älteres Hotel nunmal hat, aber es ist sauber und nachts war es leise, zum Schlafen reicht es aus.
Der Preis war den Verhältnissen angepasst und daher als günstig zu bezeichnen.
Das Frühstück war wie üblich bei den meisten Best Western Hotels in Buffet Form, es reichte zum Satt werden, mehr darf aber nie erwarten in den USA,

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, borst99!
JohnKessler, Manager von Best Western Coral Hills, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Vielen Dank für Ihre Rezension. Ich besonders wie der Empfang prüfe von europäischen Gästen nach, weil es eine verschiedene Perspektive auf unserem Dienst hinzufügt, den wir nicht typisch erhalten. Obwohl fast alle Hotels im St George im Gebäude neuer sind als die BW Korallenhügel; es ist nett, auf unsere große Rangordnung im Vergleich mit der Ruhe hinzuweisen. Wir müssen etwas Recht tun. Einmal im April werden wir unser Frühstück befördern, um einzuschließen, raffte Eier und Fleisch zusammen. Das sollte viele unserer europäischen Gäste erfreuen. Vielen Dank dafür, bei uns zu bleiben. (Computerübersetzung)
Weinheim, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2011

Dieses Motel liegt im Stadtzentrum und Laufnähe mehrerer Restaurants. Es ist schon älter und die Eingänge sind daher von außen (keine Flure). Vorteil dabei: Man kann im Idealfall direkt vor der Zimmertür parken. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen Size Betten, das durchscnittlich groß war. Für vier Personen wäre es mir etwas zu eng. Es hatte auch einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, was beides sehr praktisch ist. Die gesamte Motelanlage wirkte sehr sauber, wie übrigens auch der ganze Ort St. George (eben eine Mormomenstadt). Im Preis enthalten ist ein ganz ordentliches "continental breakfast". Übrigens sind die Zimmer in St. George allgemein sehr fair bepreist, wir zahlten rund 75,- Dollar plus tax. Es gibt noch zwei weitere Best Westen in St. George.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, ErhardB!
JohnKessler, Manager von Best Western Coral Hills, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Vielen Dank für Ihre Überprüfung wurde es fair und direkt. Ich immer zu schätzen Besucher aus Europa. Sie sind immer so nett und freundlich. Ich hoffe, Ihre Reise nach St. George und der National Parks war perfekt. Und ich danke Ihnen für das Kompliment der Sauberkeit der St. George, es ist eine große Stadt.
Hanau, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2011

Solides, sauberes Motel ohne viel Schnick oder Schnack.
Der Check-Inn am war schnell und freundlich, es gab auch auf unsere Nachfrage einen guten Tipp, wo man essen gehen kann.
Pool Handtücher waren ebenso kein Problem. Das Zimmer war typisch in der Einrichtung und machte einen sehr gut gepflegten Eindruck. Die Aircon verrichtete angenehm leise ihre Arbeit. Der Pool war erfrischend nach dem langen Tag.
Ob es ein Frühstück gab, wissen wir nicht, wir waren in einem wunderschönen Frühstückcafe in St. George zum Frühstücken.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Frank K!
JohnKessler, Manager von Best Western Coral Hills, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2011
Nicht haben wir keine Glocken oder Pfeifen, aber wir haben wirklich einen sehr freundlichen Personal, große Zimmer und saubere sich entspannende Schwimmbäder. Ich nehme ein Ding an, über das wir pfeifen können ist, dass jedes Zimmer einen Kühlschrank, Mikrowelle und Haartrockner hat. Und das 42" flache Schirm-Fernsehen. Einige der Zimmer haben jetzt DVD-Spieler, aber diese müssen gebeten werden. Vielen Dank dafür, bei uns zu bleiben! (Webübersetzung)
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2010

Ich schreibe Motel der alten Art, denn die Gebäude dürften aus den 60er/70er Jahren stammen und haben daher noch Eingänge von außen, wie es früher eben üblich war. Aber keine Angst: Es wurde alles renoviert und ist im Grunde auf dem aktuellen Stand der Hotelindustrie, wenn auch nicht absolut hip (also kein Flachbild und kein Retrostyle bei den Möbeln im Zimmer, was ich aber auch nicht brauche). Das Motel liegt im Stadtzentrum, zu allen Restaurants sind es nur wenige Minuten mit dem Auto. Dennoch kein Straßenlärm. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze und zwei Außenpools. Am Pool waren übrigens keine Handtücher, aber diese wurden nach wenigen Minuten auf Nachfrage von der Rezeption gebracht. Die Lobby ist recht klein und zum Frühstück geht es in einen Raum im Untergeschoss, leider über eine steile Treppe (nicht gerade gut für gehbehinderte Menschen). Das continental breakfast ist inklusive und hat den üblichen Best Westenr Standard. Die Zimmer sind durchscnittlich groß und sehr sauber, ebenso das Bad. Uns hat der Preis überzeugt, ca. 59,- Dollar plus tax für zwei Personen ist ein guter deal. Es gibt schönere und neuere Motels in St. Geoge aber nicht zu diesem Preis. Kurz: Viel Motels für's Geld.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, MariaLuise!
Welche wunderbare Rezension! Danke! Wir haben hart mit unseren Renovierungen versucht, sie ebenso vollkommen zu machen, wie wir können. Jetzt haben alle unsere Zimmer die 42" flachen Schirm-Fernsehen. Weil ein älteres Eigentum nett ist, solch ein hochrangiges und zu niedrigeren Preisen zu haben, als unsere Mitbewerber, die auch mit einem hochrangigen Schlagseite haben aber ihre Preise auch hoch sind. Vielen Dank für alle guten Dinge lenkten Sie Aufmerksamkeit. (Webübersetzung)
Bewertet am 3. Oktober 2010

Auf unserer USA Rundreise war es leider einer der schlechtesten Adressen. Das positive: Die Zimmer wurden vor nicht allzulanger Zeit renoviert und sind sauber.

Es ist jedoch kein Hotel sondern ein klassisches Motel, das ging aus der Beschreibung nicht hervor. Es gibt eine permanente Geräuschkulisse vom Parklplatz und den umliegenden Zimmern. Zudem waren in den umliegenden Zimmern viele Kinder unterwegs, die den ganzen Tag mit kleinen Scootern vor unserem Zimmer auf und ab gefahren sind, permanentes Rattern, Schreien usw. Vielleicht Pech aber wir würden nicht noch einmal hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, swit55555!
Ihre Erfahrung ist für die Mehrheit unserer Gäste nicht typisch. Es tut mir leid, dass das für Ihren Aufenthalt so laut war. Vielen Dank für Ihre Art äußert sich über unsere Renovierungen. Typisch ist das viel ruhiger als, was Sie erfuhren. Ich hoffe, dass Sie nachprüfen und uns wieder wenn im Gebiet aburteilen werden. (Webübersetzung)
Kulmbach
Bewertet am 2. September 2010

Von der Architektur ist schaut das Coral Hills so aus wie man sich ein amerikanisches Motel vorstellt. Neben den typischen Gebäuden aus den 60er Jahren gibt es etwas zurückgesetzt noch ein etwas neueres Gebäude in dem mein Zimmer war.
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.
Besonders zu erwängen ist der schöne Swimmingpool, wobei es neben dem Outdoorpool auch einen Indoorpool gibt, den ich aber nicht ausprobiert habe.
Das üblich Continental Breakfest enthielt auch Waffeln zum selber backen.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, Fistball!
Die Waffeln sind wie immer köstlich. Vielen Dank für Ihre Rezension. Wir haben das Hotel in-und auswendig renoviert, seitdem Sie letzt kamen. Ich hoffe, dass Sie wieder besuchen und mich wissen lassen können, was Sie an die Renovierungen denken.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint George angesehen:
Nr. 13 von 41 in Saint George
Hampton Inn St. George
Hampton Inn St. George
Nr. 6 von 41 in Saint George

Sie waren bereits im Best Western Coral Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Coral Hills

Unternehmen: Best Western Coral Hills
Anschrift: 125 East St. George Blvd., Saint George, UT 84770-2856 (ehemals BEST WESTERN Coral Hills)
Lage: USA > Utah > Saint George
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Saint George
Nr. 2 der Spa-Hotels in Saint George
Nr. 3 der Romantikhotels in Saint George
Nr. 3 der Businesshotels in Saint George
Nr. 4 der Familienhotels in Saint George
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Coral Hills 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Coral Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Coral Hills Saint George, Utah
Best Western Coral Hills Hotel St. George