“Okay für eine Nacht”

Nr. 37 von 41 Hotels in Saint George
Darmstadt, Deutschland
“Okay für eine Nacht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier für eine Nacht eingecheckt, da es nahe am Zion Nationalpark liegt. Das Motel ist alt aber unser Zimmer war für eine Nacht in Ordnung. Man kommt aber auf der Straße sicher in den zahlreichen nur einen Dollar teureren Motels besser unter. Sehr zu empfehlen ist das Texas Roadhouse etwa vier Kilometer entfernt. Dort ist auch ein Supermarkt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Marius61250!

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht hier, für den Preis unschlagbar. Allerdings sind die Zimmer sehr alt und abgewohnt. Es sieht irgendwie alles schmutzig aus, ist aber eher der Spiegel der Zeit. Das Bett und Bad war soweit okay. Kühlschrank im Zimmer und gutes WLAN.
Die Asiatin an der Rezeption sprach ein mir unverständliches Englisch und wirkte ein wenig genervt. Für eine Nacht völlig okay, habe aber zwei Wochen später auf der Rückfahrt nach Vegas in St.George allerdings andere übernachtungsalternative gewählt.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Elisabeth U!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint George.

Graz
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Eigentlich wollte ich gegenüber ins Chalet Motel,es war aber leider ausgebucht,so gingen wir
ins Sands.An der Rezeption eine etwas ältere Dame asiatischer Herkunft die ein etwas unverständliches Englisch sprach,aber freundlich war.Der Preis von 34 Dollar für ein Doppel-
zimmer war unschlagbar.Die Überraschung war groß als wir das Zimmer betraten,der übliche Motelstandard aber sehr sauber,mit Kühlschrank und Micro auch das Bad war sauber.Natürlich war das Motel alt und etwas abgewohnt aber für diesen Preis und für eine
Nacht mehr als OK.Das angebotene Frühstück haben wir nicht ausprobiert.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Meilenfresser!
Lehrte, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

Der Raum zum Einchecken, der gerade so groß ist das man zu zweit darin Platz hat, sagt eigentlich alles: Das Motel hat die beste Zeit hinter sich. An der Wand hängen Auszeichnungen von 1982 und ich denke ab da ist nichts mehr verändert worden. Unser Zimmer war alt, abgewohnt und für amerikanische Verhältnisse relativ klein. Das Bettzeug war sauber, aber vergilbt und sah schon sehr oft benutzt aus. Auch für den realtiv geringen Preis würde ich es nicht weiter empfehlen. Dann lieber doch zu einer Motel-Kette gehen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 30 von 41 in Saint George
Econo Lodge
Econo Lodge
Nr. 29 von 41 in Saint George

Sie waren bereits im Sands Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sands Motel

Unternehmen: Sands Motel
Anschrift: 581 E Saint George Blvd, Saint George, UT 84770-2959
Lage: USA > Utah > Saint George
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 37 von 41 Hotels in Saint George
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sands Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sands Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sands Motel Saint George, Utah
Sands Hotel St. George