“Super Hotel - Empfehlenswert”
Bewertung zu Courtyard St. George

Courtyard St. George
Nr. 18 von 43 Hotels in Saint George
Bewertet am 30. September 2010

Tolles Hotel, wir hatten für 1 Nacht während unserer Rundreise gebucht. Alles sehr sauber, eine tolle Poolanlage (Indoor & Outdoor mit Wasserfall) Hotelanlage sehr gepflegt.
Beim Checkin bekommt man automatisch seine Login-Daten für das Internet das kostenfrei zur Verfügung steht. (auch im Zimmer und mit einer sehr guten Verbindung)

in der näheren Umgebung sind sehr viele Restaurants und Shoppingmöglichkeiten.
Kühlschrank im Zimmer vorhanden, Zimmer insgesamt sehr sauber.
Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ZigZagZabadak!

Bewertet am 18. Juni 2010

Das Courtyard by Marriott hat uns sehr gut gefallen.
Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und der Luxus im Zimmer, die komfortable Ausstattung des Hotels und der schön gelegen Outdoorpool, das alles war kaum zu verbessern.
Wir hatten eine Suite im zweiten Obergeschoss mit zwei Queensize Betten, einem großen LCD TV und einer kleinen Küchenzeile.
Das kostenfreie WLan war eines der schnellsten auf dieser Tour.
In direkter Nachbarschaft gibt es die Zion Outlets.
Für den abendlichen Hunger können wir das Golden Corral Büffet in der Nähe empfehlen.
Ein Super Hotel, Danke!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, andisunny!
Bewertet am 15. Mai 2008

Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Wir waren im Mai für drei Nächte im Courtyard by Marriott und der Aufenthalt war super. Es ist ein neues, sehr sauberes Hotel. Die Zimmer und Badezimmer waren geräumig, schön eingerichtet und sehr komfortabel. Ich hatte eine schöne Aussicht von meinem Fenster. Der Business Center war großartig, mit kostenlosem Internetzugang, kostenlosem Drucker und verschiedenen Magazinen und dem Wall Street Journal zum Lesen. Am besten dort war das Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde sehr gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

Danke, sharlet2!
Bewertet am 3. Mai 2008

Sehr freundliches Personal, saubere, elegante Lobby, großartig geräumige und sehr saubere Zimmer. Wunderbar eingerichtet mit komfortablen Betten und frischer Bettwäsche. Gepflegte Marmorwanne und Ablageflächen in einem sehr geräumigen, gekachelten Bad. Kühlschrank und Kaffeemaschine brachten Komfort wie zuhause. Wir hatten keine Zeit, den wunderschön beleuchteten Swimmingpool oder die Hot Tub zu nutzen, im Gegensatz zu vielen anderen Leute dort. Ein großartiger Aufenthalt, den wir gerne wiederholen würden.

Danke, Deenme!
Bewertet am 25. April 2008

Das Courtyard hat eine sehr gute Lage in St. George. Es liegt nahe vieler Restaurants und war sehr sauber. Es liegt auch nahe der Autobahn, aber weit genug entfernt, dass man den Verkehr nicht hören kann. Frühstück war für 4 bis 8 Dollar verfügbar, abhängig ob man das Büfett oder ein Continental Breakfast wollte. Es gab dort auch einen kleinen Business Center mit vier Computern. Ich würde definitiv wieder dort übernachten.

Danke, raj41!
Bewertet am 9. April 2008

St. George ist eine sehr schöne Stadt - auch sicher. Die Kritiken für das Courtyard waren gut, ich habe mich deshalb für einen Aufenthalt dort entschieden. Das Hotel war sehr schön. Neu und sauber. Die Leute an der Rezeption waren freundlich (ich hatte meinen AAA-Ausweis vergessen, sie haben mir trotzdem den AAA-Preis gegeben - vergessen Sie also Ihren nicht, wenn Sie den AAA-Preis wollen). Ich fragte nach einem ruhigen Zimmer und sie gaben mir eines am Ende des Korridors bei der Treppe. Ein Fehler. Ich habe immer gehört, wie Leute die Treppe hoch und runter liefen. Ich kann Ihnen daher keines der Zimmer nahe der Treppe empfehlen. Ich würde wieder hier übernachten (nur nicht nahe der Treppe).

Danke, monkeytravelling!
Bewertet am 7. April 2008

Meine Tochter und ich waren gerade für einen Wochenendtrip in Las Vegas. Dieses Hotel ist mit Abstand unser Lieblingshotel. Alles ist sauber und luftig und es ist dort nie zu voll. Der Pool und der Fitnessbereich sind besonders für Teenager interessant. Die Betten sind komfortabel, genauso wie die Laken und die Bettwäsche. Das Hotel liegt im schönsten Viertel von St. George, nahe großartiger Restaurants und der berühmten Outlet Mall. Einen Kinocenter findet man die Straße runter in einer Mall. Auszusetzen habe ich lediglich, dass das Frühstück nicht im Preis mit enthalten ist. Es ist ein normales Gratis-Frühstücksbüfett, nur halt nicht Gratis. Es ist das gleiche Frühstücksbüfett, das auch das Marriott Residence anbietet, dort ist es allerdings inklusive. Anstatt für ein unterdurchschnittliche Courtyard-Frühstück zu zahlen, sollten Sie lieber im Bear Paw in der Stadt frühstücken gehen. Sonst aber ist die wunderschöne Aussicht und die wunderschöne Anlage des Courtyard nicht zu schlagen!

Danke, delancy!
Inn on the Cliff
Nr. 2 von 43 in Saint George
3,4 km entfernt
Red Lion Hotel & Conference Center St. George

Sie waren bereits im Courtyard St. George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard St. George

Anschrift: 185 S 1470 E, Saint George, UT 84790-1744
Lage: USA > Utah > Saint George
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Saint George
Nr. 11 der Familienhotels in Saint George
Nr. 15 der Romantikhotels in Saint George
Preisklasse: 115€ - 224€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard St. George 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard St. George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard St. George Saint George, Utah
Courtyard By Marriott St. George Hotel St. George