Courtyard St. George
TownePlace Suites St. George(Saint George)
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada St George(Saint George)
Sehr gut 4/5
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn St. George(Saint George)
Gut 3,5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn St. George(Saint George)
Befriedigend 3/5
Comfort Suites(Saint George)
  • Kostenlose Parkplätze
Motel 6 St. George(Saint George)
Gut 3,5/5
Chalet Motel(Saint George)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. April 2008

St. George ist eine sehr schöne Stadt - auch sicher. Die Kritiken für das Courtyard waren gut, ich habe mich deshalb für einen Aufenthalt dort entschieden. Das Hotel war sehr schön. Neu und sauber. Die Leute an der Rezeption waren freundlich (ich hatte meinen AAA-Ausweis vergessen, sie haben mir trotzdem den AAA-Preis gegeben - vergessen Sie also Ihren nicht, wenn Sie den AAA-Preis wollen). Ich fragte nach einem ruhigen Zimmer und sie gaben mir eines am Ende des Korridors bei der Treppe. Ein Fehler. Ich habe immer gehört, wie Leute die Treppe hoch und runter liefen. Ich kann Ihnen daher keines der Zimmer nahe der Treppe empfehlen. Ich würde wieder hier übernachten (nur nicht nahe der Treppe).

Danke, monkeytravelling!
Bewertet 7. April 2008

Meine Tochter und ich waren gerade für einen Wochenendtrip in Las Vegas. Dieses Hotel ist mit Abstand unser Lieblingshotel. Alles ist sauber und luftig und es ist dort nie zu voll. Der Pool und der Fitnessbereich sind besonders für Teenager interessant. Die Betten sind komfortabel, genauso wie die Laken und die Bettwäsche. Das Hotel liegt im schönsten Viertel von St. George, nahe großartiger Restaurants und der berühmten Outlet Mall. Einen Kinocenter findet man die Straße runter in einer Mall. Auszusetzen habe ich lediglich, dass das Frühstück nicht im Preis mit enthalten ist. Es ist ein normales Gratis-Frühstücksbüfett, nur halt nicht Gratis. Es ist das gleiche Frühstücksbüfett, das auch das Marriott Residence anbietet, dort ist es allerdings inklusive. Anstatt für ein unterdurchschnittliche Courtyard-Frühstück zu zahlen, sollten Sie lieber im Bear Paw in der Stadt frühstücken gehen. Sonst aber ist die wunderschöne Aussicht und die wunderschöne Anlage des Courtyard nicht zu schlagen!

Danke, delancy!
Bewertet 13. November 2007

Mein Freund und ich waren hier für den St.-George-Marathon. Es war ein wenig teurer als andere Hotels dort, aber die meisten guten Hotels und B&Bs waren schon voll. Ich habe dann hier ein Zimmer gebucht, nachdem ich erfuhr, dass ich in der Marathon-Lotterie gewonnen hatte. Ich habe es nicht bereut. Das Hotel war neu, sauber, hatte komfortable Betten und das Hotelpersonal hat alles getan, damit sich die Marathonläufer wohl fühlen. Sie haben am Tag des Laufes ein frühes Frühstücksbüfett serviert, es gab einen Shuttleservice zum und vom Start und kostenlose Massagen nach dem Rennen. Alles war sehr gut.

3  Danke, carbonist!
Bewertet 6. August 2007

Ich habe häufig geschäftlich in St. George zu tun. Ich habe in der Stadt schon in den meisten der besseren Hotels übernachtet. Dieses Hotel ist das beste. Ich würde mir nur wünschen, dass das Frühstück inklusive ist. Die Zimmer sind sehr komfortabel. Meine Kinder, die mich ab und an begleiten, sind von den Felsen um die Pool begeistert. Ich werde in Zukunft noch sehr häufig hier übernachten, das nächste Mal am kommenden Mittwoch.

3  Danke, mark d!
Bewertet 15. Juli 2007

Wir wollten eigentlich in Kanab übernachten und von dort aus Zion besuchen und die Panoramastraßen dort entlang fahren, haben uns aber nach dem Lesen der TripAdvisor-Kritiken anders entschieden.

Das Hotel war großartig, sauber und das Personal freundlich. Gute Anbindung von der Autobahn, neues Hotel. Exzellenter 24-Stunden-Supermarkt mit toller Feinkostabteilung nur ein paar Minuten entfernt. Viele Restaurantketten kann man zu Fuß erreichen. Nicht so toll war nur, dass wir 120 Dollar/Nacht bezahlt haben, was meiner Meinung nach überteuert war, weil kein Frühstück dabei war.

Hotel liegt 50 Minuten von Zion entfernt, was nach drei Tagen ein ganz schönes Stück zu fahren ist. Wenn Sie sich Zion ansehen wollen, dann empfehle ich Ihnen im Best Western in Springdale zu übernachten, dass direkt am Park liegt.

Eine andere Sache, die man beachten sollte, sind die seltsamen Alkoholbestimmungen in Utah - nur drei Getränke pro Mahlzeit sind erlaubt, danach eines pro Stunde. Sie bringen einem auch kein neues Getränk an den Tisch, bevor man das andere nicht ausgetrunken hat.

Wir haben uns in Mesquite/Arizona Alkohol gekauft, auf dem Weg von Las Vegas nach St. George.

3  Danke, bangorlad!