“ein weiteres gutes Courtyard - da baumelt die reisemuede Seele” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard St. George

Courtyard St. George
Nr. 17 von 41 Hotels in Saint George
Mainz, Deutschland
“ein weiteres gutes Courtyard - da baumelt die reisemuede Seele”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Wir haben vom 5. auf den 6. Juli 2012 im Courtyard St. George in Zimmer 404 (double queen) uebernachtet.
Nachdem wir schon vorher die grosszuegige Anlage und die geraeumigen, komfortablen und sauberen Zimmer bei Courtyard zu schaetzen gelernt hatten, war dieses Hotel eine weitere angenehme Erfahrung.
Der Service war freundlich und effizient. Da Hotel hat freien und gut funktionierenden Internetzugang.
Obwohl sehr nah am Fwy, war unser Zimmer (nach hinten gelegen) extrem ruhig.
Es gab sowohl einen Innen- als auch einen Aussenpool sowie einen whirl pool - natuerlich mit ausreichen pool towels- sehr erholsam!
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant, jedoch einen von einer nahegelegenen SportsBar gelieferten room-service. Diese Bar haben wir zum Abendessen ausprobiert und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, TravelFloh!

Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Tolles Hotel, wir hatten für 1 Nacht während unserer Rundreise gebucht. Alles sehr sauber, eine tolle Poolanlage (Indoor & Outdoor mit Wasserfall) Hotelanlage sehr gepflegt.
Beim Checkin bekommt man automatisch seine Login-Daten für das Internet das kostenfrei zur Verfügung steht. (auch im Zimmer und mit einer sehr guten Verbindung)

in der näheren Umgebung sind sehr viele Restaurants und Shoppingmöglichkeiten.
Kühlschrank im Zimmer vorhanden, Zimmer insgesamt sehr sauber.
Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ZigZagZabadak!
berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Das Courtyard by Marriott hat uns sehr gut gefallen.
Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und der Luxus im Zimmer, die komfortable Ausstattung des Hotels und der schön gelegen Outdoorpool, das alles war kaum zu verbessern.
Wir hatten eine Suite im zweiten Obergeschoss mit zwei Queensize Betten, einem großen LCD TV und einer kleinen Küchenzeile.
Das kostenfreie WLan war eines der schnellsten auf dieser Tour.
In direkter Nachbarschaft gibt es die Zion Outlets.
Für den abendlichen Hunger können wir das Golden Corral Büffet in der Nähe empfehlen.
Ein Super Hotel, Danke!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, andisunny!
South Bend, Indiana
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2008

Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Wir waren im Mai für drei Nächte im Courtyard by Marriott und der Aufenthalt war super. Es ist ein neues, sehr sauberes Hotel. Die Zimmer und Badezimmer waren geräumig, schön eingerichtet und sehr komfortabel. Ich hatte eine schöne Aussicht von meinem Fenster. Der Business Center war großartig, mit kostenlosem Internetzugang, kostenlosem Drucker und verschiedenen Magazinen und dem Wall Street Journal zum Lesen. Am besten dort war das Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde sehr gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

Danke, sharlet2!
Utah
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2008

Sehr freundliches Personal, saubere, elegante Lobby, großartig geräumige und sehr saubere Zimmer. Wunderbar eingerichtet mit komfortablen Betten und frischer Bettwäsche. Gepflegte Marmorwanne und Ablageflächen in einem sehr geräumigen, gekachelten Bad. Kühlschrank und Kaffeemaschine brachten Komfort wie zuhause. Wir hatten keine Zeit, den wunderschön beleuchteten Swimmingpool oder die Hot Tub zu nutzen, im Gegensatz zu vielen anderen Leute dort. Ein großartiger Aufenthalt, den wir gerne wiederholen würden.

Danke, Deenme!
Surprise, AZ
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2008

Das Courtyard hat eine sehr gute Lage in St. George. Es liegt nahe vieler Restaurants und war sehr sauber. Es liegt auch nahe der Autobahn, aber weit genug entfernt, dass man den Verkehr nicht hören kann. Frühstück war für 4 bis 8 Dollar verfügbar, abhängig ob man das Büfett oder ein Continental Breakfast wollte. Es gab dort auch einen kleinen Business Center mit vier Computern. Ich würde definitiv wieder dort übernachten.

Danke, raj41!
Southern California
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2008

St. George ist eine sehr schöne Stadt - auch sicher. Die Kritiken für das Courtyard waren gut, ich habe mich deshalb für einen Aufenthalt dort entschieden. Das Hotel war sehr schön. Neu und sauber. Die Leute an der Rezeption waren freundlich (ich hatte meinen AAA-Ausweis vergessen, sie haben mir trotzdem den AAA-Preis gegeben - vergessen Sie also Ihren nicht, wenn Sie den AAA-Preis wollen). Ich fragte nach einem ruhigen Zimmer und sie gaben mir eines am Ende des Korridors bei der Treppe. Ein Fehler. Ich habe immer gehört, wie Leute die Treppe hoch und runter liefen. Ich kann Ihnen daher keines der Zimmer nahe der Treppe empfehlen. Ich würde wieder hier übernachten (nur nicht nahe der Treppe).

Danke, monkeytravelling!
Nr. 11 von 41 in Saint George
Ramada St George
Ramada St George
Nr. 18 von 41 in Saint George

Sie waren bereits im Courtyard St. George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard St. George

Unternehmen: Courtyard St. George
Anschrift: 185 S 1470 E, Saint George, UT 84790-1744
Lage: USA > Utah > Saint George
Nr. 6 der Businesshotels in Saint George
Nr. 12 der Familienhotels in Saint George
Nr. 15 der Romantikhotels in Saint George
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard St. George 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard St. George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard St. George Saint George, Utah
Courtyard By Marriott St. George Hotel St. George