“Großartiges Hotel für einen Zwischenstop”

Hilton Garden Inn St. George
Nr. 8 von 41 Hotels in Saint George
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Newport Beach, CA
“Großartiges Hotel für einen Zwischenstop”
Bewertet am 21. Juli 2007

Wir waren hier für zwei Nächte auf dem Weg nach Yellowstone - eine großartige Unterkunft. Sehr schön, sauber, gutes Frühstück (aber nicht inklusive) und ein großartiger Business Center mit Internetzugang. Recht weit außerhalb am Stadtrand gelegen, buchen Sie hier also nicht, wenn Sie mitten im Geschehen sein wollen. Aber es war sauber, komfortabel, preisgünstig und praktisch gelegen an der Autobahn.

1 Danke, newportmom!

california
Bewertet am 8. Juli 2007

Meine vierköpfige Familie übernachtete auf dem Weg nach Colorado in diesem Hotel. Schnelles Einchecken. Wir bekamen eisgekühlte Wasserflaschen gereicht, sehr nett, es war nämlich unglaublich heiß in St. George. Unser Zimmer hatte eine schöne Größe und war sauber. Die Betten hatten drei Laken, man musste die Bettdecke also nicht berühren.

Der Pool hatte eine schöne Größe, aber die Poolhandtücher waren ein Witz. Sie hatten die Größe von Waschlappen! Frühstück war nicht inklusive, aber warme Getränke wie Kaffee, Tee und Hot Chocolate. Ich habe mir auch ein paar andere Hotels/Motels in der Gegend angesehen und auf dem Rückweg im nahegelegenen Best Western übernachtet und ich würde jetzt definitiv wieder im Hilton Garden Inn übernachten.

Danke, laurenz0!
London UK
Bewertet am 16. Juni 2007

Ich reiste mit meinem Sohn während der britischen Schulferien durch die westlichen Staaten und wir haben dabei auch im Hilton übernachtet. Ich wollte im Zion Nationalpark wandern gehen und das Hotel hat dafür eine gute Lage (weniger als eine Autostunde entfernt).

Das Hotel war sehr gut, neu und das Personal war sehr hilfsbereit. Beim Einchecken gab es ein Problem, da sie uns erst ein Zimmer mit einem King-Bett anstelle eines mit zwei Betten gaben, die Sache wurde aber schnell geklärt. Wir waren auch im Pool, ideal zum Abkühlen.

4 Danke, True_Briton!
Crystal Inn Hotel & Suites St. George
Clarion Suites
Clarion Suites
Nr. 11 von 41 in Saint George

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn St. George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn St. George

Nr. 8 der Businesshotels in Saint George
Nr. 11 der Romantikhotels in Saint George
Nr. 14 der Familienhotels in Saint George
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn St. George 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Ebookers, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn St. George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn St. George Saint George, Utah
Hilton Garden Inn St. George Hotel St. George