Hilton Garden Inn St. George
Best Western Coral Hills(Saint George)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
100 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Desert Garden Inn, A Trademark Collection Hotel(Saint George)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
93 $*
  • Kostenlose Parkplätze
La Quinta Inn & Suites St. George(Saint George)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Inn on the Cliff(Saint George)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada St George(Saint George)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
85 $*
  • Kostenlose Parkplätze
St. George Inn & Suites(Saint George)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
71 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Wingate by Wyndham St. George(Saint George)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
104 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Inn at Entrada(Saint George)
227 $*
216 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Clarion Suites(Saint George)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
84 $*
ClarionHotels
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Abbey Inn(Saint George)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
103 $*
Agoda.com
Bewertet 18. April 2011

Liegt etwas versteckt in einem Bereich der enorme Entwicklung erfahren hat ueber die letzten Jahre, man braucht auf jeden Fall ein Auto um am Abend die Innenstadt von St. George besuchen zu wollen.

Der Empfang war etwas untypisch fuer ein Garden Inn, haette freundlicher sein koennen.
Ansonsten alles "Standard": Schwimmbad, schoenes Zimmer, frisch gebackene Kekse am fruehen Abend, ausreichendes Fruehstueck.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 20sommer10!
Bewertet 12. August 2008

Vor drei Jahren hat die Hilton-Gruppe ein Garden Inn neben dem Museum- und Convention-Komplex gebaut. Straßen, Parkplätze und sogar ein paar Restaurants sind in der Nähe zu finden, nur die Highway-Ausfahrt ist noch nicht fertig und es wird auch noch zwei Jahre dauern. In der Zwischenzeit befindet sich am Stadtrand ein neu gebautes, makelloses Hotel. Mit großen, hellen Zimmern, anständigen Möbeln und traumhaften Betten. Das Bad war geräumig und sehr sauber. Es wird ein Frühstücksbüfett für einen sehr anständigen Preis serviert. Neben der Rezeption befindet sich ein schöner Pool, ein kleiner Fitnessraum und ein noch kleinerer Businesscenter. Aber völlig ausreichend.

Danke, megnick!
Bewertet 8. April 2008

Wir waren jetzt das zweite Mal hier und zum zweiten Mal fühlte ich mich verpflichtet, darüber auf TripAdvisor zu berichten.

Der Service ist immer schnell und höflich.

Die Zimmer sind sauber und komfortabel.

Die Cookies am Nachmittag an der Rezeption sind die besten, die ich je gegessen habe!

Keine Probleme mit dem Parken.

So sollten alle Hotels sein.

Danke, Poldene!
Bewertet 6. September 2007

Sehr schönes Hotel/Inn, sauber, mit großartiger Ausstattung, inklusive Pool und Fitnessraum und im Erdgeschoss mit Waschmaschine und Trockner. Ich fand das Personal an der Rezeption sehr angenehm und hilfsbereit. Das Cracker Barrel Restaurant befindet sich gleich auf der anderen Straßenseite. Großartiges Essen, nicht teuer und unglaublich dickmachend.

Danke, Scribe85!
Bewertet 21. Juli 2007

Wir waren hier für zwei Nächte auf dem Weg nach Yellowstone - eine großartige Unterkunft. Sehr schön, sauber, gutes Frühstück (aber nicht inklusive) und ein großartiger Business Center mit Internetzugang. Recht weit außerhalb am Stadtrand gelegen, buchen Sie hier also nicht, wenn Sie mitten im Geschehen sein wollen. Aber es war sauber, komfortabel, preisgünstig und praktisch gelegen an der Autobahn.

1  Danke, newportmom!