“Budget Inn”

Nr. 13 von 41 Hotels in Saint George
Yorkshire, England
“Budget Inn”
Bewertet am 7. August 2007

Es ist schon ein paar Jahre her als ich im Budget Inn in St. George war und meine Freundin und ich fanden es sauber, komfortabel und relaxt. Wir haben dort geschwommen und gesonnt und in den komfortablen Betten gut geschlafen. Ich hatte damals gesagt, dass wenn ich je wieder heirate, ich dort zurückkehren und eine Honeymoon Suite buchen würde (die ich zwar nicht gesehen hatte, aber der Name war so schön). Ich habe jetzt wieder geheiratet und hoffe, dass ich es noch einmal dorthin schaffe.

Ich habe keine Kritik geschrieben, da es schon eine Weile her ist als ich da war, aber es ist schön zu hören, dass das Hotel immer noch gute Kritiken bekommt.

Margaret, Yorkshire, England

Danke, margaretstanley!

California
Bewertet am 31. Juli 2007

Wir waren über die Jahre schon öfters im Budget Inn und es ist eines der freundlichsten, saubersten und familienfreundlichsten Motels, in dem wir je waren.

Die beiden Pools und Spielplätze sind gepflegt. Die Zimmer sind geräumig. Die Zimmerpreise sind sehr günstig. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

Wir haben an diesem Motel nichts auszusetzen. Es ist ein richtiges Juwel.

1 Danke, GenevaDreams!
Comfort Inn at Convention Center
Comfort Inn at Convention Center
Nr. 18 von 41 in Saint George
Red Lion Hotel & Conference Center St. George

Sie waren bereits im St. George Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. George Inn & Suites

Unternehmen: St. George Inn & Suites
Anschrift: 1221 S Main St, Saint George, UT 84770-5241 (ehemals Budget Inn & Suites Saint George)
Lage: USA > Utah > Saint George
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint George
Nr. 13 der Familienhotels in Saint George
Nr. 14 der Romantikhotels in Saint George
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — St. George Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Booking.com und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. George Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. George Inn & Suites Saint George, Utah
Budget Inn & Suites Saint George Hotel St. George