“Vom Motel begeistert” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 41 Hotels in Saint George
VA
“Vom Motel begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Dieses hier war ein wunderschönes, preisgünstiges, tierfreundliches Motel. Die professionelle und effiziente Art, wie dieses Motel von den Angestellten geführt wurde, war einzigartig. Gefallen hat uns, dass es sauber und komfortabel war und eine großartige Lage hatte und wir können es weiterempfehlen und würden auch selbst definitiv wieder hier übernachten. Zum Denny's Restaurant nebenan konnte man laufen und im Motel bekam man auch einen Coupon für ein Continental Breakfast dort. Wir haben dort gefrühstückt und zu Abend gegessen.

Danke, mainstreet66!

Maui, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir wollten eigentlich in Cedar City in Utah übernachten, konnten dort aber nachts um 0.30 Uhr kein Zimmer bekommen. Der Angestellte an der Rezeption im Holiday Inn Express in Cedar City rief im Budget Inn an und sie hatten noch ein Zimmer für uns frei. Wir sind knapp 150 Kilometer Umweg gefahren und es hat sich gelohnt! Schnelles, freundliches Einchecken (ein Muss, wenn man übermüdet um 1.30 Uhr anreist!) und ein sauberes, gut ausgestattetes Zimmer mit einem komfortablen Zimmer. Wir werden hier definitiv wieder übernachten, wenn wir auf unseren Reisen noch einmal nach St. George kommen.

Danke, mauiartquilter!
Yorkshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Es ist schon ein paar Jahre her als ich im Budget Inn in St. George war und meine Freundin und ich fanden es sauber, komfortabel und relaxt. Wir haben dort geschwommen und gesonnt und in den komfortablen Betten gut geschlafen. Ich hatte damals gesagt, dass wenn ich je wieder heirate, ich dort zurückkehren und eine Honeymoon Suite buchen würde (die ich zwar nicht gesehen hatte, aber der Name war so schön). Ich habe jetzt wieder geheiratet und hoffe, dass ich es noch einmal dorthin schaffe.

Ich habe keine Kritik geschrieben, da es schon eine Weile her ist als ich da war, aber es ist schön zu hören, dass das Hotel immer noch gute Kritiken bekommt.

Margaret, Yorkshire, England

Danke, margaretstanley!
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir waren über die Jahre schon öfters im Budget Inn und es ist eines der freundlichsten, saubersten und familienfreundlichsten Motels, in dem wir je waren.

Die beiden Pools und Spielplätze sind gepflegt. Die Zimmer sind geräumig. Die Zimmerpreise sind sehr günstig. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

Wir haben an diesem Motel nichts auszusetzen. Es ist ein richtiges Juwel.

1 Danke, GenevaDreams!
La Quinta Inn & Suites St. George
Ramada St George
Ramada St George
Nr. 17 von 41 in Saint George

Sie waren bereits im St. George Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. George Inn & Suites

Unternehmen: St. George Inn & Suites
Anschrift: 1221 South Main Street, Saint George, UT 84770 (ehemals Budget Inn & Suites Saint George)
Lage: USA > Utah > Saint George
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint George
Nr. 13 der Familienhotels in Saint George
Nr. 14 der Romantikhotels in Saint George
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — St. George Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. George Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. George Inn & Suites Saint George, Utah
Budget Inn And Suites Saint George